Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:
DnD 5e Alternatives Feat System
von WretchedEgg am 03.06.2020 18:42Hallo an alle,
Ich hab über die letzten Wochen ein alternatives Feat System für DnD 5e erstellt und wollte mal ein bisschen Feedback von der Community einholen. Das monetane Regelwerk findet ihr hier.
Ich freue mich über Feedback, Kritik und Vorschläge.
Grüße
WretchedEgg
Re: [Raum Dortmund / Umkreis 100km]Neueinsteiger sucht Offlinegruppe
von Amra_83 am 03.06.2020 12:32Hallo,
ist Euer Gesuch noch aktuell? Falls ja, schreib mir doch bitte eine DM.
Grüße,
Phil
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpol Con 2020 ABGESAGT! ... ABER ...!
von Honehe am 03.06.2020 09:03Wir hatten keine Kosten. Nur einiges an Zeit, was in die Organisation geflossen ist 🙂
Wenn du das Logo gerne drucken möchtest, wüsste ich nicht was dagegen spricht, aber schreib doch mal Löffel an. Er hat das Logo designed.
Re: Assoziationsketten
von RravennaStormcliff am 03.06.2020 08:18Klassik
Nein, [redacted], Hessen liegt nicht in Sachsen-Anhalt.
Schaut doch mal auf Twitter vorbei :)
[Shadowrun6] Suche monatliche Online-Runde (offair)
von Baldor am 02.06.2020 23:10Hallo Zusammen,
ich suche eine Shadowrun6-Runde, die sich online ein- zweimal im Monat trifft. Ich würde zwar gerne spielleitern, habe aber bereits genug eigene Runden zu leiten, sodass ich da passen muss.
- Bevorzugte Zeiten: Sonntags nachmittags bis (nicht allzu spät) abends wäre meine bevorzugte Zeit. Zur Not ginge aber abends unter der Woche inkl. Freitag.
- Technik: Technisch bin ich recht offen, z.B. Skype, Discord u/o Roll20. Eine vernünftige Internet-Verbindung mit Kamera wären wichtig, um flüssige Kommunikation zu ermöglichen.
- Zu meiner Person: Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und spiele Rollenspiele seit über zwanzig Jahren mit etwas Shadowrun-Erfahrung (ich kenne die Basics der Regeln und Weltentwicklung). In die SR6-Regeln müsste ich mich noch einarbeiten, was aber schnell gehen dürfte (habe das SR6-Grundregelwerk vorliegen).
Ich würde mich freuen, wenn sich ein/e soziale/r und verlässliche/r Mitspieler*in melden würde. Bei Interesse gerne melden!
Baldor
Re: Assoziationsketten
von Zwergpaladin88 am 02.06.2020 18:50Mozart
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.