Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1453  |  1454  |  1455  |  1456  |  1457  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Leyard

40, Männlich

[Pathfinder] Suche Spieler (Tisch, Dortmund/Bochum)

von Leyard am 08.04.2016 22:06

Hallo zusammen!

Ich suche für die Weiterführung einer P&P Rollenspielgruppe zwei mutige Abenteurer. Wir kommen aus Dortmund und Bochum sind aber gezwungen den Spielort zu wechseln und haben uns diesbezüglich noch nicht festgelegt.

Bisher hatten wir uns wöchentlich Freitag Abends getroffen, wären da aber auch in gewissem Maße flexibel.
Sollte sich jemand finden, der gerne auch Spiele leiten würde sind wir sicher auch nicht abgeneigt, wir sind nicht zwingend an Pathfinder gebunden.
Genauso dürfen sich auch gerne unerfahrene Spieler melden (solange sie mutig genug sind).

So meldet euch, wenn ihr euch traut! ;)

Euer Leyard

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2016 22:07.

Dennis

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Dennis am 08.04.2016 22:05

Polizei

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

OldschoolRP

54, Männlich

Re: Assoziationsketten

von OldschoolRP am 08.04.2016 22:03

Tote Huren

Antworten

Dennis

-, Männlich

[BLACK PROJECTION FILMS] Kurzfilme & mehr

von Dennis am 08.04.2016 21:08

Hallo zusammen.

Setzt euch wenn ihr steht - steht auf, wenn ihr sitzt und setzt euch dann wieder -
ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen:

Zu meiner Schulzeit, genauer gesagt mit dem Jahreswechsel 2002/2003, begann alles mit einer Digitalkamera mit einer fantastischen Videoauflösung von 320x240 Pixeln und einen Ton, der so klang, als hätte man das Dosentelefon genommen und die Dosen vor Aufnahme mit einem Panzer überrollt

Von diesem Zeitpunkt drehten wir,  mit zunehmenden Equipment und steigender Erfahrung, im Laufe der Jahre einige Kurzfilme und undefinierbare, aus heutiger Sicht sehr verstörende, andere Werke (nicht das was Anguy denken würde! )

Wir heißt in diesem Punkt mein bester Freund - wir kennen uns seit Kindergartenzeiten - und diverse weitere Freunde, die wir im Laufe der Zeit als Komparsen und/oder Helfer gewinnen konnten.

Seit 2011 ist das Ganze durch den "Broterwerb" und einer räumliche Trennung (NRW - Saarland) um einiges schwieriger geworden. Dennoch versuchen wir ein Mal im Jahr noch einen Kurzfilm auf die Beine gestellt zu bekommen (es ist als unbedachte Kinder wesentlich einfacher was zu filmen, wenn einen so banale Dinge wie Drehgenehmigungen, Absicherung, Gespräche mit Behörden und feste Drehtage, um mal einige Punkte zu nennen, nicht zu stören brauchen).

Letztes Wochenende haben wir unsere Knappe Zeit mal genutzt um einen kleinen Teaser zu drehen, der seit heute online ist. Diesen Upload ziehe ich auch als Grund heran, um zumindest einige Werke der letzten Jahre mit euch zu teilen. Das ist aus unterschiedlichen Gründen leider nicht mit allen möglich.

Ihr findet unsere (kleine) Hobbybude (auch Youtube-Kanal genannt) genau hier:

BPF_Logo_small.jpg

Sofern euch das Thema interessiert, könnt ihr Fragen, Anregungen, Kritik, etc. gerne hier posten.

Liebe Grüße
Dennis Schwarz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2016 15:15.

Dennis

-, Männlich

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 08.04.2016 19:58

Für die, die es noch nicht gesehen haben, aber die NACHTSCHICHT vermisst haben - Die Nachtschicht ist in Staffel 3 gestartet mit dem schönen Thema Filme und Serien - schaut doch (wieder) rein....

EIN GROßES DANKE NOCHMAL AN LÖFFEL FÜR DAS NEUE NACHTSCHICHT-LOGO!!!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2016 22:05.

Taeron

33, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Taeron am 08.04.2016 16:31

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 08.04.2016 16:06

@Athair
Lange Zeit standen die ersten 3 Pathfinder "Iconic Heroes" Sets bei uns im Comic- und Rollenspielladen iin Hessen herum. Preis knapp 30 Euro. Bis ich mich entschieden hatte, Set 1 und 2 zu kaufen, war das 1ser (mit dem Paladin und Ritter) schon weg. Blieb mir das 2er.
Der Drow Ranger ist ne Einzelfigur aus der der D&D5 Attack Wing Serie "Tyranny of Dragons". Aus der Reihe stehen hier noch ein Paar Monster (Harpyen, Drachen) und ein Zwerg herum. Die Pose des Zwergen gefiel mir allerdings nicht so gut, wie die wesentlich dynamischere der PF-Version.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Athair

97, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Athair am 08.04.2016 15:43

Wo hast du denn das Set her?

Alternativtext

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

Re: [Midgard; Pathfinder] Suche Gruppe (Tisch, Düsseldorf/Umgebung Mettmann/online offair)

von Lauri7x3 am 08.04.2016 15:11

wir sollten 5 spieler auf keinen fall überschreiten, zumal wir ja eh nicht mehr sind

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: [Midgard; Pathfinder] Suche Gruppe (Tisch, Düsseldorf/Umgebung Mettmann/online offair)

von MeisterUmbreon am 08.04.2016 14:37

posbi: Spieleranzahl: für ein One-Shot und ohne Erfahrung wie gut Online skaliert: wo liegt die technische Grenze von Hangout?

Hangout unterstützt bis zu 10 Teilnehmer gleichzeitig.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1453  |  1454  |  1455  |  1456  |  1457  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite