Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: 4 Helden und ein Regelbuch - Planlos durch The ElderScrolls [DSA4]
von Snorri am 09.03.2016 18:06Teil 3 unserer Abenteuer. Dieses Mal trefen wir auf die ersten gegner und haben dabei ein paar wichtige Erkenntnisse.....
https://www.youtube.com/watch?v=KG8FVbiRBz0
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: Musik einspielen in Hangouts
von TheINKLING am 09.03.2016 17:09Ich hab mir die Programme so runtergeladen, wie du es in der Beschreibung hast. Fenster geöffnet und Umleitungen aktiviert. Das Programm gibt dann aber ständig ein "Trail" von sich. Also als tatsächliches tonerlebnis, das auch anschließend auf der Aufnahme zu hören ist. Der eigentliche Sound leider nicht.
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 09.03.2016 15:14Lindsey Lohan's Brüste
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von TrueSherlock am 09.03.2016 13:46Sombrero
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von MeisterUmbreon am 09.03.2016 10:04TOD: "GERECHTIGKEIT? ES GIBT KEINE GERICHTIGKEIT. ES GIBT NUR MICH!"
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Regelsystem für ein Pen-and-Paper- Projekt an einer Schule
von Mondkerz am 09.03.2016 09:47Eine sehr schöne Idee, sowas hätte ich mir zu meiner Schulzeit auch gewünscht. Gerade der Ansatz, Schüler durch so etwas an Literatur heranzuführen finde ich interessant. 
Ich würde dir gerne eins der Slayer-Systeme (Dungeon-, Gamma-, usw.) ans Herz legen. Das ist ein sehr schnelles System und kommt mit sehr einfachen Regeln aus. Der Regelkern ist auf jedes nur gewollte Setting anwendbar. Ich weiß dass es oft als oldschoolig und H&S/Dungeoncrawl-System verschrien ist, aber meiner Erfahrung zeigt, das gerade durch die simplen und schnellen Regeln eigentlich jeder Spielstil möglich ist.
Ich bin sogar der Meinung, dass es sich hervorragend für erzählischeres RPG anbietet, da man den Würfel-Anteil schnell abhandeln kann, und auch nur dann nutzen muss wenn es unbedingt notwendig ist.

Antworten