Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1528  |  1529  |  1530  |  1531  |  1532  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

VorluckTotur

-, Männlich

[Scion] Suche Gruppe (Skype/Hangout off Air)

von VorluckTotur am 26.02.2016 14:21

Hi,
ich suche eine Gruppe für Scion.
-Meiner Erfahrung ist gering.
-Zeit hätte ich unter der Woche abends ab 18Uhr.
-am bessten in ein - zweiwöchigen abständen
würde mich sehr über eine einladung freuen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2016 16:34.

Nilex

-, Weiblich

Re: [freies System] Teilnehmer für das Big Team Space gesucht (offline Skype)

von Nilex am 26.02.2016 12:31

He Leute 

ich bin Melissa und 23 Jahre alt

In meiner Freizeit hab ich mich bisher immer am liebsten gezockt oder mir im Internet Wissen angeeignet...
oh man großartig ich klinge wie ein Nerd...aber ja ein Nerd mit Titten *breites Grinsen*
Ich hab ja auch mal mein Abi gemacht und angefangen Informatik zu studieren,
aber Leute mal im ernst WIE TROCKEN IS DEN DER SCHEISS BITTE???
Na hab ich wieder hingeworfen das is doch sonst verschenkte Lebenszeit
.

Dann kam der Aufruf zu BTS und ich dachte mir, das is die Idee ich flieg zum Mars
Endlich zu den Endecker gehören, was neues Erleben quasie Pionier sein.
Und wenn die bei der Mission kein helles Köpfchen wie mich brauchen weiß ich auch nich!
So also hab ich mich angefangen vorzubereiten....SPORT *kotz*
aber muss ja sein sonst wird das nix.
Also hab ich angefangen mich zu quälen und zu schinden und gebetete das ich durchkomme.
Hurra gerad so geschafft und mit eurer Hilfe weitergewählt worden! 
Ihr wisst ja auch wie sehr ich meine Community geschätze!
Die tollen LPs der letzen Jahre und eure Unterstützung waren mir eine so große Hilfe
und ich freue mich euch ab und an "Hinter die Kulissen " schauen zu lassen.

Jetzt gehts in die letzte Etappe!
Ich hab in den letzten 5 Jahren hier soviel Schweiß und Blut und Tränen hier gelassen,
ich WILL jetzt auch zum Mars!

Meine Elter sind eh schon mega stolz auf ihre einzige Tochter aber wie stolz wären Sie erst,
wenn ich einer der ersten Frauen auf dem Mars wäre!  

Ich werde weiter die sein die Ihr kennt
und das tun was Ihr an mir am liebsten mögt
BEISSEN BEISSEN BEISSEN  
und das ganze mit Herz Hirn und Humor!

Melissa.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2016 22:26.

Unicorntast...

28, Weiblich

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von Unicorntastisch am 26.02.2016 09:56

Ich schreibe euch denn alle mal an wegen Skype/Hangouts dass ich denn ne Gruppe machen kann
Damit man schonmal schreiben kann ^^ 

Antworten

ArnoldClan

27, Männlich

von ArnoldClan am 26.02.2016 09:25

Ja sone "kennenlernrunde" wäre was xD
Samstag könnte ich ab nachmittag ^^ 

Antworten

Unicorntast...

28, Weiblich

von Unicorntastisch am 26.02.2016 08:52

Ist nur die Frage ob Skype oder Hangouts
Man kann sich ja sonst dieses Wochenende schon mal adden und schreiben oder quatschen xD
Muss aber sagen ich hab keine Webcam nur Headset  

Antworten

demonbirx

46, Männlich

[DSA 5] Suche bestehende Gruppe oder Neugründung (Skype/Hangouts)

von demonbirx am 25.02.2016 23:58

Hallo Leute

Ich suche Anschluss an eine bestehende Gruppe oder würde gern Mitglieder für eine neue Gruppe finden um DSA 5 zu spielen.
Ich würde gerne vor allem die "guten alten" DSA Abenteuer von früher im DSA 5 Regelwerk spielen, da ich da leider sehr viele gute Sachen verpasst habe. Aber auch um einfach nochmal die alten "thrashigen" Schmidt Abenteuer zu spielen....Ich hab dazu auch noch unendlich Material von früher und würde auch anbieten im wechsel zu "Meistern" Bin aber auch total offen für andere Systeme (Shadowrun & Pathfinder würd mich auch sehr interessieren). Gerne auch in der Woche. Würd mich freuen von euch zu hören !

Grüsse

Chris

Edit by koali: Titel angepasst und Platformen ergänzt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2016 18:20.

koali

46, Männlich

Re: Neue Beträge werden nicht richtig getrackt

von koali am 25.02.2016 23:29

Lässt sich leider nicht ändern... Das mit den nach oben gerutschen Threads taucht dann auf wenn im Thread Beiträge Editiert werden. Egal ob vom Verfasser oder von der Moderation.

Ein Betreiberwechsel ist schon länger im Gespräch... ABER... es hängt ein großer Rattenschwanz an Problemen daran!
Momentan haben wir "keine Lust" es wegen der kleinen Macken des Forums zu machen und uns dafür MASSEN an Arbeit aufzuhalsen und vorallem am Ende nicht 100% das zu bekommen, was wir möchten.

Aber wir (vorallem Mischka als Tech support) arbeiten ständig daran, glaub mir.

Solange musst du (und andere auch) leider mit den Macken des Forums leben.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

Neue Beträge werden nicht richtig getrackt

von Lauri7x3 am 25.02.2016 23:07

ist das nur bei mir so?
bei mir wird städnig falsch angezeigt, ob ein beitrag in einem forum neu ist oder nicht. (oranges new)
wenn ich raufklicke und mir den beitrag ansehe, verschwindet es manchmal und manchmal nicht. manchmal kommt es sogar nach dem verschwinden wieder, ohne dass es einen neuen beitrag gibt. total random. das kann sogar erst nach einigen std passieren....

das ist total nervig. ich weiß nie ob ich den beitrag schon gesehn habe oder nicht (auf den ersten blick). ich muss mir entweder den namen merken oder manchmal klappt auch wenn ich auf die uhrzeit sehe.

das macht dieses "tool" für mich quasi unbrauchbar

schön wäre sowas wien "beiträge als gelesen markiert" button. aber ich hab schon verstanden dass yooco nicht so toll ist

wurde eigentlich schon mal ein betreiber wechsel in bedacht gezogen? (ich weiß, dass das viel verlangt ist)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 23:09.

ArnoldClan

27, Männlich

von ArnoldClan am 25.02.2016 21:49

ich hatte wohl etwas gehörig missverstanden :0
ich hätte halt nur gerne die charaktere schon erstellt aber muss ich mich wohl noch gedulden^^

Antworten

Thali

36, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Thali am 25.02.2016 21:40

Um genau zu sein waren es die Bild und die Hamburger Morgenpost, die ein Interview mit ihm zerhackstückt haben. Er hatte lediglich gesagt, dass er grundsätzlich nicht gern mit Kindern arbeitet, weil sie nicht an ein Filmset gehören. Es sei nicht kindgerecht  zu verlangen immer und immer wieder die gleichen Sätze runterzuleiern und zwischendurch viel warten zu müssen.Dem Reporter von damals tut es heute noch leid, was aus dem Interview gemacht wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1528  |  1529  |  1530  |  1531  |  1532  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite