Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Beliebiges System] Suche Spieler für spontane Runde heute, 20:00 Uhr (offair)
von koali am 19.02.2016 19:10DSA will er ja eben NICHT spielen!
Re: [Beliebiges System] Suche Spieler für spontane Runde heute, 20:00 Uhr (offair)
von Fjanz am 19.02.2016 19:03DSA gerne
[Beliebiges System] Suche Spieler für spontane Runde heute, 20:00 Uhr (geschlossen)
von Rarazal am 19.02.2016 18:27So, ich hatte einen langen, anstrengenden Tag und will mich mit einer Runde P&P belohnen, aber irgendwie is heute nix los bei mir. Das muss man ändern! Ich suche Spieler, die heute Abend um 20 Uhr (+/- ne halbe Stunde) Lust haben, was über Hangouts oder Skype oder Teamspeak (bin da flexibel) zu spielen. Ich interessiere mich für so gut wie jedes System außer Pathfinder und DSA und wäre auch bereit, eine Reihe von Systemen zu leiten, wenn kein anderer Bock drauf hat. Ich könnte anbieten:
- Vampire: the Masquerade
- Call of Cthulhu
- Savage Worlds
- Destiny Beginners
- Das Dunkle
... und wenn's sein muss, auch Shadowrun
Wer Lust hat, kann sich hier oder via PM gerne bei mir melden.
Liebe Grüße und hoffentlich bis gleich im Spiel,
dä Rarazal
[Loeffels Twitchstreams] Schedule/Terminplan
von plastikloeffel am 19.02.2016 16:34Momentan im Umbau!
(Änderungen werden ROT markiert)
-------------------------------------------------
Ich versuche momentan einen regelmäßigen Terminplan aufzubauen, es kann sein det sich Tage/Zeiten noch verschieben!
Einige Projekte haben noch keinen festen Termin, da diese nicht immer nur von mir abhängen.
Nicht alles was ich streame passt in unseren Eventkalender, deshalb enthält dieser Thread die gesamte Kiste!
Im Kalender landet nur was passt.
Natürlich werden die Streams später auf Youtube archiviert, gaming streams werden bis auf seltene Ausnahmen aktuell nur gehighlighted.
(Sobald wir nen Twitch Bereich oder was ähnliches haben verschieb ich den Thread natürlich dahin, da er eigentlich nur so halb was mit Youtube zutun hat, falls wir archivieren da mitzählen)

Heute ab ca. 21:30
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Tips für Arbenteuer
von DerSonntagsHeld am 19.02.2016 15:23Also der klassische Handlungsrahmen für die meisten Cthulhu-Geschichten. ;)
Re: [DSA] [Region Landau/Karlsruhe] Neue Tischrunde - LF Spieler
von danielk am 19.02.2016 15:11Also ich würd mich anmelden
von Marc207B am 19.02.2016 12:51es soll in denn USA zwischen 1920 und 1933 spielen da man bei der "Prohibition" auch dierekt daran denkt.
ich danke allen schon mal sehr für die vielen Hinweise.
von Fitzbang am 19.02.2016 12:21Also Cthulhu muss ja nicht immer mit Kultisten,Monster oder die Großen Alten was Hut haben. Was das mit Prohibition angeht müsste man wissen zu welcher Zeit ihr Gedacht habt zu spielen und wo ob USA,Europa? Eventuell kann ich dir mehr weiterhelfen was Settingmäßig passen würde.
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
von SoulReaper am 19.02.2016 11:59Die Idee mit der Schmugglerbande finde ich gut. Vielleicht schmuggelt die ja auch nicht nur Alkohol, sondern hat noch eine besondere, hallozinogene Droge, die sie vielleicht sogar ihren Waren beimischen. Darüber kann man dann viele Mysterie- und Horrorelemente in das Abenteuer mit einbringen, ohne sofort explizit mit den großen Alten oder ihren Dienern kommen zu müssen.
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 19.02.2016 10:10EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras