Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von beru2691 am 22.01.2016 06:22oO gar nicht gut. wünsch dir gute Besserung!
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Duki am 22.01.2016 00:07Die Welt ist gegen mich, definitiv -.-
Seit zwei Wochen kämpfe ich mit einer Sehnerventzündung, welche dafür sorgt das ich auf dem linken Auge fast blind bin (hell und dunkel unterscheiden geht noch) und ich fast ständig Kopfschmerzen habe. Letztere sind seit heute endlich weg und ich habe festgestellt, dass ich eine Menge nachzuholen habe, denn dank der Entzündung hatte ich absolutes PC-Verbot, der blanke Horror! Aber ab morgen ist mir das jetzt endgültig egal, noch länger ohne PC und ich werde wahnsinnig! (Ich schreib hier grade auf dem Tablet....)
Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^
Re: [Supers!] Super-stille Nacht [OnAir]
von ManuFS am 21.01.2016 20:18Leider aufgrund Ausfalls eines Spielers verschoben, neuer Termin folgt.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Splittermond Oneshot "Von Ruinen und Archäologen" am 24.01.16 um 20:00 Live! 3-4 Spieler gesucht!
von Kite am 21.01.2016 20:08@Valbor: Mit der Anlündigung resultiert meistens aus Faulheit Aber ich gelobe besserung! Und bezüglich des Metaplottes: Ich habs leider nicht geschafft den so zu integrieren wie ich wollte. Aber da ist mehr hinter ;)
Re: Splittermond Oneshot "Von Ruinen und Archäologen" am 24.01.16 um 20:00 Live! 3-4 Spieler gesucht!
von Valbor am 21.01.2016 19:33...weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber ich fände es durchaus gut, wenn Kite seine streams ein paar Tage vorher hier auf der on-air Liste ankündigt? Oder gibt es da ausser gut gemeinter Bescheidenheit einen Grund, den ich übersehe?
Nachdem ich die bisherigen one-shots nun alle kenne - versuche ich mal dem SL zu antworten, was ich vom übergreifenden Meta-plot bisher kapiert habe:
Da gibt es wohl immer wieder den umherziehenden Wagen mit den Feuerwerkskörpern. Mit diesem reisen der magische Gnom und seine menschliche Ziehtochter durch die Lande. Warum die Beiden immer an den Orten der Abenteuer auftauchen (und ob es sich immer um die selben Beiden handelt) - da bin ich mir nicht so sicher...
... aber bestimmt gibt es hier aufmerksamere Zuseher?
Viel Freude der Gruppe in den Ruinen!
Avatar-Bild: cc by David Revoy: "Scale-baby"
letztes on-air: [Splittermond] Das Walddorf, mit Lorion und Kite als Spielleiter: Walddorf
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 20.01.2016 23:39Re: NerdvanaCon 2016
von SirPadras am 20.01.2016 21:39Hier nun der endgültige Termin für unser Spieletreffen.
Zeit: 26.-28.02.2016
Ort: Gemeindezentrum Liebfrauen, Liebfrauenweg 2, 59063 Hamm
Eingang am Parkplatz, nicht der Haupteingang
Öffnungszeiten: 26.02. ab 17:00 bis 28.02. 10:00
Nach Räumung der Örtlichkeit am Sonntag können Interessierte zum altbekannten Austragungsort der PadrasCon wechseln und dort weiterspielen.
Anmeldung: Bitte PN an mich und/oder Meldung in diesem Thread, oder unter nerdvana.eu
Kostenumlage: 5 EUR
Wir haben keine direkten Kosten für die Räumlichkeiten, werden aber eine Person für die Endreinigung bezahlen und möchten ein paar Besonderheiten anbieten.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Sacred -- PC-Spiel (Suche 2 bis 3 Mitspieler)
von Profezzor_Darkness am 20.01.2016 19:11Okay Azra hat also schon einmal lust, das ist schön. Brauchen wir also noch wenigstens einen! Wer will nochmal wer hat noch nicht? 2 Plätze sind noch frei!
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
[Wiesbaden, Mainz+Umgebung]Spieler sucht Gruppe für Warhammer 40k+Shadowrun
von Raikioru am 20.01.2016 19:05Guten Abend!
Wie dem Titel zu entnehmen ist suche ich eine Tischgruppe für eines der folgenden Systeme:
-Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzzug
-Warhammer 40k: Deathwatch
-Shadowrun(4. oder 5. Edition)
Spielzeiten: Mo-Fr ab 16:30, Sa und So gelegentlich auch wenn ich nicht unterwegs bin.
Spielerfahrung: Bin noch relativ frisch was Rollenspiele angeht, hatte ungefähr ein Jahr lang eine DSA-Gruppe die sich regelmäßig getroffen hat, leider hat sich die Gruppe Ende 2015 aufgelöst da der Meister und ein weiterer Spieler keine Zeit mehr hatten...
Aber im neuen Jahr würde ich gerne wieder in einer Gruppe aktiv mitspielen
Daher hoffe ich hier wieder Anschluss zu finden!
Das lasse ich hier mal alles so stehen, bei Fragen stehe ich zur Verfügung und ansonsten
wünsche ich noch einen schönen Abend!
Re: Sacred -- PC-Spiel (Suche 2 bis 3 Mitspieler)
von onkelrey am 20.01.2016 17:42Habe das Gefühl, dass du dich auf den Schlips getreten fühlst.
Ich habe auch gesagt, warum es MIR nicht gefällt. Verstehe also nicht weshalb es nicht zum Thema passt.
auch auf die Gefahr, dass es hier nicht hingehört.
Sacred gibt es auch auf Steam, auch in der Goldversion.....da findet man sicherlich auch Mitspieler und braucht kein Hamachi,