Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:
Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga
von Khoriminus am 29.03.2020 15:54Sooo Leute begehen wir mal Nekromantie und holen das hier aus dem Totenreich zurück!
Wer ist dabei?
Re: Abschied von Lilio aus dem Mod-Team
von plastikloeffel am 29.03.2020 13:49und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Abschied von Lilio aus dem Mod-Team
von MeisterUmbreon am 29.03.2020 13:45Das ganze Nerdpol-Forum Admin- und Mod-Team bedankt sich bei Lilio für ihre Arbeit in unserem Mod-Team.
Dies ist natürlich ihre eigene Entscheidung und wir unterstützen sie vollkommen bei dieser.
Lilio hat unser Team besonders auf dem Discord und auch bei vielen organisatorischen Dingen unterstützt, nicht zuletzt auch bei der Planung der äußerst erfolgreichen NPC 2019 und damit unserer Community viel gutes Feedback und viel ihrer Zeit gegeben.
Danke dass du uns allen geholfen hast.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Shadowrun 6. Edition erscheint im Oktober
von gnostIkR am 29.03.2020 11:25Im Grunde genommen, zumindest ist das mein Eindruck den ich bisher so von den Regeln der 6. Edition habe, hat man viel gestreamlined und zusmamengelegt (Abstrakte Oberwerte, zb. bei den Waffenwerten), stellenweise hat man die regeln etwas zugänglicher gestaltet. In Hinsicht auf andere Regelveränderungen kann ich allerdings bsiher nur mit dem Kopf schütteln, zb.
- warum bekommt man bei Nahkampfangriffen jetzt den Stärkebonus nicht mehr oben drauf?? (die Logik erschließt sich mir nicht...)
- Warum wurde Rüstung bzw. Panzerung so entwertet?
- Warum kann man in der Charaktererschaffung erst ab Priorität C einen Menschen spielen? (Macht ebenfalls, vor allem vor dem Hintergund des Lore null Sinn...)
- warum hat man aus dem Zünglein an der Waage (Edge wie man es bisher kannte und es auch funktionierte) eine begrenzte Ressource gemacht die einem im Notfall den Arsch retten kann (oder auch mehr...)
- etwas was ich gewöhnungsbedürftig find ist, das man die ganzen Modifikatoren nun einfach versucht hat in das umgebaute neue Edge-System zu integrieren. Ob das allen schmecken wird...naja
- Das neue SR Logo gefällt mir überhaupt nicht (belang- wie einfallslos, welcher Amateur hat das entworfen??)
Wenn man die 5. Edition aus der Perspektive der 6. betrachtet kann man die neue Edition als eine, zumindest sinnvoll weitergedachte, Edition bezeichnen. In manchen Aspekten etwas gewöhnungsbedürftig, in manchen Details schlichtweg unlogisch.
Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel
von koali am 28.03.2020 17:37Ich pusche das hier mal hoch....
Suchen immernoch Sprecher*innen.
Re: Suche Online Runde für Vampire, Cthulhu, Deadlands
von Unicorntastisch am 28.03.2020 14:37Hey,
derzeit suche ich nach Spieler für eine Vampire V20 Runde. Schau dir den Thread doch gern mal an ^^
Re: Suche neue Spielrunden - VTM, Shadowrun, Storyfokus[off air]
von Unicorntastisch am 28.03.2020 14:36Hey,
mich kennste ja schon, bin das monstahasi vom Discord ^^
Ich suche gerade tatsächlich Spieler für Vampire also wenn du da Bock drauf hast wäre das cool