Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Splittermond Interesse?
von Avon am 30.12.2015 17:41Bei mir wird es noch etwas dauern. Hau ruhig alles raus. Ich finde schon was anderes
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 30.12.2015 17:37- Urban Shadows
- Fürsten, Händler, Intriganten: DSA-Regionalbox (Schmidt Spiele)
- DSA: Zoo-Botanica Aventurica
- Schicksalpfade: Ikonische Helden
Damit bin ich dann bestens gerüstet um demnächst ein wenig DSA zu beleiten. Sei es nun in der 5er Edition oder mit Savage Worlds Regeln. Nur eines ist sicher: Aventurien wird unter meiner Feder leiden! Und etwaige Metaplötte oder Geschichtliche Fakten sowieso!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von Azradamus am 30.12.2015 17:32Ohja, wäre schon fein bei Rippers oder Interface Zero mitzuspielen, wobei ich aufgrund meines Erfahrungsgrads in ersterem, mehr gen Interface Zero - als von mir noch unbespieltes Setting - tendieren würde.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 30.12.2015 15:22[Savage Worlds] Necessary Evil
Althena ist Schuld!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von EinfachNurA am 30.12.2015 15:17Der Xenohirsch gefällt mir schon gut. Der ist auch nicht einfach so böse, er weiß es einfach nicht besser.
"[...]daher bin ich mir sicher, dass es mir auch bei A gelingen wird ;)"
Alles andere wäre auch ein handfester Skandal! :-P
Vielleicht finden wir dann eine Möglichkeit Rippers oder Interface Zero zu spielen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß. Tretet den V'sori in den Arsch!
Necessary Evil habe ich mir aber mal gekauft, einfach, weil es cool ist.
Gruß
EinfachNurBösewicht
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: DSA 5 anyone?
von DerSonntagsHeld am 30.12.2015 15:04Meine Termineintragungen sind erstmal unter vorbehalt und verschieben sich auf jeden Fall, sobald welche gewählt wurden. Sonntage kann ich nur spontan - also im Grunde nicht planbar.
von Kite am 30.12.2015 13:38@Avon: wie schauts aus? Du leitest das erste Abenteuer und ich das zweite? ^^
von ProffCreep am 30.12.2015 13:38ich bin bei jeder runde bei die Leute sucht
Avon
Gelöschter Benutzer
von Avon am 30.12.2015 11:47oh, diese Idee hatte ich auch. Ziemlich abgegrast das System.
von Kite am 30.12.2015 11:04Ich empfehle euch dann im Januar noch ein wenig die Augen auf zu halten weil ich dort sicher noch die Abenteuer aus "Die Arwinger Mark" leiten werde!