Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:

Poelle

-, Männlich

[Der Sprawl] Suche Spieler*innen (onair - Skype, Roll20 auf YouTube)

von Poelle am 23.03.2020 21:42

Hallo zusammen!

Ich suche für eine weitere Runde auf meinem Kanal noch zwei Spieler*innen, die Lust auf dreckigen, verchromten und nach alten Kippen riechenden Cyberpunk haben. Zwei Spieler*innen sind wir schon, drei bis vier wäre meine Vorstellung für die Gruppengröße. Ich werde die Leitung übernehmen.

Ich spiele als Spielleiter bzw. SystemOperator gerne storylastig und mag und belohne Charakterspiel. Auch wenn das System zunächst durch seine Auswahlmechaniken etwas schematisch aussieht, möchte ich die Sessions möglichst als flüssige Geschichten aufziehen. Wer einen Eindruck von mir als SL möchte, ist herzlich eingeladen, auf meinem Kanal mal probezuschauen (Link ganz unten hier in der Beschreibung).

Bedingungen:
Ich spiele mit Kamera und möchte auch gern alle meine Mitspieler*innen sehen.
Ihr könnt gern aus allen im System zur Verfügung stehenden Charakterbüchern wählen. Mit an Bord sind bislang eine Jägerin und ein Fahrer. Daher wäre es wünschenswert, wenn auch nicht zwingend, dass ihr vielleicht diese beiden nicht wählt.
Je mehr Hintergrund ihr einbringt, umso besser finde ich das. Daher meldet euch bitte schon einmal mit euren Hintergrundideen, wenn ihr mitspielen wollt. Macht es schön schmutzig und traut euch bitte, Schwächen und vergangene Rückschläge einzubauen!

Zeitfaktor:
Ich würde das Ganze erst einmal als Fewshot planen wollen, da ich das System auch bislang nur vom Papier her kenne. Evtl. ergibt sich nach Absprache auch mehr daraus.
Als Spielzeit würde ich gern Sessions von etwa 2 Stunden anpeilen, jeweils von 21.00 - 23.00 Uhr wochentags. In welchen Abständen wir spielen hängt natürlich von der Zeitplanung aller Beteiligten ab. Jedoch würde ich mich freuen, wenn wir einen 2-3 Wochenrhythmus hinbekämen.

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das hier in den Thread schreiben, mir aber auch gern eine PN schicken.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, ebenso.

Beste Grüße!
Pölle

Kanal PölleRPG: http://www.youtube.com/c/PölleRPG

Schau doch mal vorbei!

Antworten

reddopasta

33, Männlich

Suche neue Spielrunden - VTM, Shadowrun, Storyfokus[off air]

von reddopasta am 23.03.2020 20:59

Hallo Hallo Nerdpol,

Corona ist da, Corona ist wunderbar ...joah.
Da ich nun viel von zuhause aus arbeite, wollte ich mal ins blaue hinein horchen, ob jemand noch einen Spieler sucht.
Kurz zu mir, mein Name ist Rick, ich bin 27, gay as fuck und künstlerisch tätig.
Interessant für mich wären vor allem die düsteren Settings, in denen der Abfuck vorprogrammiert ist.
Wichtig ist mir das die Story immer vor Looten und Leveln stehen sollte. Umso weniger Combat ich auswürfeln muss, desto besser.

Wichtig wäre mir sonst noch:
-Runden werden gen Abend gespielt
-Bereit mit mir Preludien/Vorgeschichte auf 1on1 Basis spielen
-Storyfokus
-LGBTQ freundlich
-Discord

Grüße,
Rick

Antworten

koali

47, Männlich

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

von koali am 22.03.2020 08:51

Da 1st Person only ist meiene Begeisterung sehr abgeflacht. Hoffe auf Modder.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

rai7o

38, Männlich

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

von rai7o am 21.03.2020 23:25

Freu mich schon mega auf das Spiel :)

Antworten

Gurkenfleis...
Gelöschter Benutzer

[Diverses] Suche Gruppe (offair, Discord, Skype,TS)

von Gurkenfleisch97 am 21.03.2020 00:12

Moin Zusammen,

ich suche eine Gruppe um relativ regelmäßig unter der Woche von ca 19.00 Uhr bis maximal 23:30 Uhr zu spielen. Bei Gelegenheit spiele ich auch gerne längere Sessions am Wochenende, da kann ich aber eine Regelmäßigkeit nicht garantieren. 
Am liebsten würde ich eine DSA Runde finden in der ich mitspielen kann, wobei ich mich mit den DSA 5 Besonderheiten erst noch auseinandersetzen müsste, sollte es dazu kommen. 

Bisher habe ich Erfahrung mit DSA 4.1, FFG Star Wars und ein wenig D&D 5.   
Ich bin auch für andere Fantasy und SCIFI Systeme aufgeschlossen.

Ich freue mich von euch zu hören
Gurkenfleisch

Antworten

SebMichel

46, Männlich

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von SebMichel am 20.03.2020 23:14

Das erklärt, warum ich keine gefunden habe🙈

Vielen Dank

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 20.03.2020 21:14

Es gibt auch keine bestätigungs E-mail.

Daten schick ich dir per PM.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SebMichel

46, Männlich

von SebMichel am 20.03.2020 20:10

Hallo zusammen,
ich habe mich angemeldet und such nun die Bestätigungs-E-Mail mit den Angaben zum Bezahlen. Ich finde sie nicht mehr  - kann mir jemand bitte die Absende-Adresse schreiben?
Vielen Dank
Sebastian

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

Lordglotz

45, Männlich

Re: D&D 5E Hoard of the Dragon Queen

von Lordglotz am 20.03.2020 10:35

Danke für die Meldungen. Die Gruppe ist nun voll.

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Prometheus Games Verschenkt PDFs gegen Langeweile!

von DerCrul am 19.03.2020 22:21

Große PDF Aktion von PrometheusGames dem Virus zum trotz! LOHNT!

Alle Infos hier:

Zum Video!

prom_corona.jpg

#penandpaper #rollenspiel #rpgde #pnpde

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite