Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:


Gurkenfleis...
Gelöschter Benutzer

[Diverses] Suche Gruppe (offair, Discord, Skype,TS)

von Gurkenfleisch97 am 21.03.2020 00:12

Moin Zusammen,
 
ich suche eine Gruppe um relativ regelmäßig unter der Woche von ca 19.00 Uhr bis maximal 23:30 Uhr zu spielen. Bei Gelegenheit spiele ich auch gerne längere Sessions am Wochenende, da kann ich aber eine Regelmäßigkeit nicht garantieren. 
Am liebsten würde ich eine DSA Runde finden in der ich mitspielen kann, wobei ich mich mit den DSA 5 Besonderheiten erst noch auseinandersetzen müsste, sollte es dazu kommen. 

Bisher habe ich Erfahrung mit DSA 4.1, FFG Star Wars und ein wenig D&D 5.   
Ich bin auch für andere Fantasy und SCIFI Systeme aufgeschlossen.

Ich freue mich von euch zu hören
Gurkenfleisch

Antworten

SebMichel

45, Männlich

Beiträge: 58

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von SebMichel am 20.03.2020 23:14

Das erklärt, warum ich keine gefunden habe🙈

Vielen Dank

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

koali

46, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von koali am 20.03.2020 21:14

Es gibt auch keine bestätigungs E-mail.

Daten schick ich dir per PM.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SebMichel

45, Männlich

Beiträge: 58

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von SebMichel am 20.03.2020 20:10

Hallo zusammen,
ich habe mich angemeldet und such nun die Bestätigungs-E-Mail mit den Angaben zum Bezahlen. Ich finde sie nicht mehr  - kann mir jemand bitte die Absende-Adresse schreiben?
Vielen Dank
Sebastian

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

Lordglotz

45, Männlich

Beiträge: 19

Re: D&D 5E Hoard of the Dragon Queen

von Lordglotz am 20.03.2020 10:35

Danke für die Meldungen. Die Gruppe ist nun voll.

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Beiträge: 362

Prometheus Games Verschenkt PDFs gegen Langeweile!

von DerCrul am 19.03.2020 22:21

Große PDF Aktion von PrometheusGames dem Virus zum trotz! LOHNT!

 

Alle Infos hier:

Zum Video!

prom_corona.jpg

#penandpaper #rollenspiel #rpgde #pnpde

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten

jackhein

28, Männlich

Beiträge: 133

Re: D&D 5E Hoard of the Dragon Queen

von jackhein am 19.03.2020 21:22

Hi, ich hätte interesse an der Runde. Habe auch schon 1-2 mal DnD 5 gespielt.

Antworten

Lordglotz

45, Männlich

Beiträge: 19

D&D 5E Hoard of the Dragon Queen

von Lordglotz am 19.03.2020 14:05

D&D 5E Hoard of the Dragon Queen


2 von 4 Spielern haben sich bisher schon gemeldet

Hierfür suche ich eine Gruppe von 4 Leuten, die Lust haben
SAMSTAGS zwischen 19:00 – 22:00 Uhr zu spielen

Kampagne für Stufe 1 – 7 (8)
Gespielt wird in Roll20 (ONLINE), Kommunikation via Teamspeak/Discord
OFFAIR: keine Aufzeichnung, keine Webcam notwendig

Wer noch nicht so viel Erfahrung mit DnD oder Charaktererstellung hat, ich habe eine Auswahl an vorgefertigten Charakteren aus dem Starterset (auf englisch). Natürlich kann auch jeder gerne seinen eigenen Charakter zusammenstellen. Über DnD Beyond lässt sich innerhalb kurzer Zeit ein eigener Charakter generieren. Würfeln während des Spiels über Charakterbogen Roll20, /r in Roll20, Würfel-App oder mit echten Würfeln (wenn dem die Gruppe zustimmt). Wer noch keinen Roll20 Account hat, die Anlage eines Kontos ist kostenlos.

Voraussetzungen:
- Players Handbook/Spielerhandbuch D&D 5E oder Player's Basic Rules (PDF, gibt es kostenlos)
- Headset/Mikro
- Lust auf Rollenspiel
- Roll20 Account
- Discord
- Teamspeak
- Doodle (für Terminplanung)

Da es sich um eine Kampagne und keinen Oneshot handelt, ist mir persönlich eine Session 0 wichtig. Hier können wir bspw. über die Zusammensetzung der Gruppe sprechen und welche Klasse dir am liebsten ist, no go's ansprechen uvm. Wir spielen auf deutsch, es schadet aber nicht, wenn englische Begriffe wie Perception einem nicht fremd sind. Mir ist klar, dass wir sicherlich nicht an jedem Samstag zusammenkommen werden, deshalb die Bitte sich über Doodle abzustimmen, wer wann kann. Beschränkung auf die Klassen/Völker, welche im Players Handbook enthalten sind. Der Termin am Samstag ist aktuell bei mir die einzigste sichere Option. Unter der Woche kann bei Bedarf mal eine Session stattfinden, dies würde ich aber nicht auf Dauer anbieten können. Deshalb bitte nur melden, wer am Samstag zur genannten Uhrzeit Zeit und Lust hat.

Bitte direkt über Discord (Nerdpol) bei mir melden, weil im Forum bin ich nicht so oft online. Ich werde zwar immer wieder mal reinschauen, aber Discord geht einfach schneller.

Antworten

Fitzbang

31, Männlich

Beiträge: 139

Warhammer Fantasy 4.Edtion - Starter Set / Suche 1-2 Mitspieler/in

von Fitzbang am 18.03.2020 21:04

EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER
Das Abenteuer wartet auf Sie - in der Alten Welt, einem finsteren, grimmen, von Kriegen erschütterten Ort voller Gefahren. Von den brodelnden Städten des Reiches und den Elfenwäldern bis hin zu den steilen Gipfeln des Weltenrandgebirges, wo Zwerge gegen Goblins kämpfen, hängt ein Schatten über der Welt - der Schatten der finsteren, verderbenbringenden Hand des Chaos.

Hallo Zusammen,
Da ich und weitere 2 Intressenten habe die gerne in die Alte Welt von Warhammer Fantasy eintauchen wollen. Die Spielwelt und das Flair geht in die Richtung Dark Fantasy heißt es geht meist etwas düsterer zu hat aber, auch seine hellen Seiten jedoch soll man sich eins bewusst sein man ist immer (Anti-)Held der die Welt bereist. 

Deshalb Suchen wir noch 1-2 Mitspieler/in Regelkenntnisse sind nicht von nöten da es sich um das Einsteigerset handelt. 
Charakter Erstellung erfolgt dardurch zusammen mit einer Session 0 womit wir uns alle damit beschäftigen via Discord und Roll20.
Was Terminfindung angeht würde ich mit einen gemeinsamen Doodle starten der das ganze vereinfachen soll.
Ob wir Onair oder Offair spielen würde ich dann die Gruppe entscheiden lassen.

Ihr habt Interesse, dann schreibt mich doch einfach an oder antwortet hier im Thread.


Was benötigt ihr:
Discord mit guten Headset und im Idealfall eine Cam
Roll20 Account darüber bekommt ihr Alle Nötigen Dinge zur Verfügung gestellt.
Doodle für die Session 0 und die Spieltermine
 

Bisher fest dabei sind: 
gnostIkR
Lithe

Interesse bekundet: 
Asurian
Bloodwolf
Samael Hammerfaust


?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2020 12:33.

Pythoneye

33, Männlich

Beiträge: 2

[Raum Dortmund / Umkreis 100km]Neueinsteiger sucht Offlinegruppe

von Pythoneye am 18.03.2020 15:09

Hallo zusammen,

da ich mit meiner Freundin vor 2 Wochen das erste mal gespielt habe, wollen wir es auch weiter aktiv verfolgen. Genre sind wir offen für alles, gerne auch mit Langzeitpotenzial!

Meine Freundin wohnt in Mülheim und ich in Dortmund. Sie ist 25 und ich 28 Jahre alt. Wir sind beide Mobil und auch bereit bis 100km für regelmäßige Treffen zu fahren.

Liebe Grüße
Marcell aka. Pythoneye

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite