Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DanF !] Mein Kanal
von Daniel am 25.12.2015 13:53Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!
Re: Brauche dringend einen Katzenname^^
von Azradamus am 25.12.2015 12:18Moin moin! Suesses Kaetzchen! Sieht nach einem aufgeweckten Rabauken aus!
Nun ist als auch "The Nerdpole for cats!".
Sehr schoen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Weihnachtsgrüße
von beru2691 am 25.12.2015 08:46
Beschwerden zu diesem Thread können exklusiv und ausschließlich direkt an mich gerichtet werden unter Stichwort "Post vom Grinch!"
Mail : [email protected]
Ich werde diese dann schnellstmöglich und sehr genau prüfen (bin ja schließlich ein Beamter). Antwort erfolgt dann am nächsten
St. Nimmerleinstag! Versprochen!
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Avon
Gelöschter Benutzer
von Avon am 25.12.2015 01:14
Dieser Thread verstößt gegen Regel 3 des Forums.
hier bitte nachlesen
Religiöse Inhalte sind nicht erlaubt.
von Orakel am 25.12.2015 00:38Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage. (Und für alle Leidensgenossen, die ebenfalls arbeiten müssen: Ich wünsche euch eine Streitaxt um all zu nerfige Kundschaft los zu werden.)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Brauche dringend einen Katzenname^^
von Orakel am 25.12.2015 00:36Lovecraft hat aber auch angeblich eine komplette Nacht im Arbeitszimmer eines Freundes auf einem unbequemen Stuhl sitzend verbracht, weil eine junge Katze auf seinem Schoß eingeschlafen war. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Spontaner Splittermond Weinachtsshot! 26.12.15/20Uhr/On-Air
von Zuluhamulu am 24.12.2015 22:22könn wa tun hab bereits mal bissel was rum probiert mit genesis und dabei ist ein Varg Reißzahn rausgekommen aber wie immer kein plan welche attribute jetzt wichtig sind für den auser str und con
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Zu Weihnachten nur das Beste...
von Mitsch am 24.12.2015 21:57....naja...
...oder, weil das Beste schon weg war, gibt´s ein neues Video zum Thema: Zwerge und Flashbacks!
Nein, nicht wirklich - aber so ungefähr...
...ach schaut´s euch doch selber an!
PS: Die Flashback-Szene haben wir komplett Synchronisiert - der Ton war im Original einfach unhaltbar (Grund: Wegen döspaddeliger Bediener-Unfähigkeit wurden ein / zwei Knöpfe nicht gedrückt) - daher dauerte die Produktion eben auch sehr viel länger als bei allen anderen Teilen...
Re: Spontaner Splittermond Weinachtsshot! 26.12.15/20Uhr/On-Air
von Kite am 24.12.2015 21:51Wir können gerne morgen mal schnacken falls du einen vorgefertigten haben möchtest. Ansonsten biete ich auch gerne hilfe um eine eigene Idee zu Papier zu bringen!
von MeisterUmbreon am 24.12.2015 20:36"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-