Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: DSA 5 anyone?
von Auriel_McCloud am 04.12.2015 14:46Ich habe momentan leider etwas viel zu tun, habe mir aber gestern gedacht das ich gerne eine runde anfangen würde, allerdings erst Ende Jänner, solltet ihr also bis dahin nichts gefunden haben, in näherer Zukunft würde ich Meistern, bis dahin viel Erfolg bei eurer suche
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
von Bafring am 04.12.2015 14:37DSA 5 würde mich auch interessieren! Wenn sich denn ein SL findet. Ich habe allerdings noch nie DSA gespielt, habe das Buch hier und bin schon von der Charaktererstellung erschlagen.
von Kite am 04.12.2015 14:11Hab das auch gestern erst gesehen. Bin aber zufrieden mit dem was ich habe und gegebenenfalls 1-2 FAQ´s in zukunft^^
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲
von ManuFS am 04.12.2015 12:01Aus dem OneShot wurde ein DoubleTap, am 09.12. gibt's also doch ein Türchen, den zweiten Teil von Super-stille Nacht.
*edit* leider doch nicht. :(
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]
von ManuFS am 04.12.2015 11:47Alles klar, dann (sorry Frank) spielen wir nächste Woche Mittwoch.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you
von Lars_de_Grey am 04.12.2015 09:59Kurze Info an alle Mitspieler/in:
Ich habe gerade mit unserem vermissten Spieler telefoniert. Er ist durch einen Ausfall der Technik nicht in der Lage gewesen, Mails zu empfangen geschweige denn dem Stream beizutreten. Der nächste Termin am 14.12.15 ab 20:30 Uhr ist von ihm jedoch bestätigt worden. Bis dahin sollte er wieder alles am Laufen haben.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Star Wars - Jenseits des Randes- SL sucht Gruppe- Offair
von DerSonntagsHeld am 04.12.2015 09:54Entschuldige, da habe ich mich nur falsch ausgedrück.
Ich meinte das mit das Abenteuer als solches nicht bekannt ist.
... und bei der Spielrunde bei Dir ging es ...
... um das Erschießen von Einsatzkräften der Stationssicherheit, das kategorische Suchen von Ärger und das bewaffnete Verschanzen hinter Fahrzeugen oder in Raumschiffen ...
Dürfte als spielerbedingt nicht repräsentativ gewesen sein-
Re: [Primetime Adventures] Alien Rock'n'Roll Invasion
von tartex am 04.12.2015 09:38Ja, fände ich cool. Da passt dann auch gut rein, wenn jemand gar nicht menschlich aussieht. Und eine Fernseh-Serie über eine Black-Metal-Band wäre schon ohne Aliens sehr abgefahren. Ich glaube, es gibt allerdings nur das Comic Book.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Primetime Adventures] Alien Rock'n'Roll Invasion
von Lauri7x3 am 04.12.2015 08:54Hab zwar selber nichts mit zu tun aber black metal fände ich sehr lustig. Dann sind wir alle schön angemalt
Avon
Gelöschter Benutzer
von Avon am 04.12.2015 08:51Ich hoffe, dass du dir das aktuelle Regelwerk gekauft hast.
http://www.ulisses-spiele.de/produkte/1250/dsa5-regelwerk-taschenbuch/
Sorry ist ja noch gar nicht erschienen, ich habe nichts gesagt.