Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1702  |  1703  |  1704  |  1705  |  1706  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:


koali

46, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 02.12.2015 01:50

Setze es auf Privat!...

Private Runden machen im Kalender doch eher wenig sinn!

Daher is er nur für Livestreams gedacht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 330

Re: Neuling sucht Gruppe

von tartex am 02.12.2015 00:41

Ich habe mal eine Primetime Adventures Session initiiert - siehe den entsprechenden Thread. Mein Angebot, DCC, Dungeon World, DSA1 oder Savage Worlds zu leiten steht noch. Einen klassische Fantasy-Oneshot habe ich eigentlch immer vorbereitet. 

Bis ich mich in DSA5 eingelesen habe, wird es wohl schon 2016 sein. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 330

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von tartex am 02.12.2015 00:02

Ist der Kalender eigentlich nur für Sessions gedacht, die auch gestreamt werden, oder kann man da auch Sessions eintragen, die man privat über Hangouts austrägt?

Ich wollte eigentlich streamen, aber wurde von einem Mitspieler gebeten, es doch nicht zu machen. Sollte ich es jetzt wieder rauslöschen? 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

DirtyLittle...

48, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von DirtyLittleDice am 01.12.2015 23:58

@Rerion Welcome onboard! Ach technisch ist das nicht wirklich aufwendig, das bekommen wir schnell hin

Leider hat sich Rian heute bei mir gemeldet das er doch nicht kann an dem Tag, damit wieder ein Platz frei.
 

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Beiträge: 362

Re: Grade gekauft!

von DerCrul am 01.12.2015 23:52

Habe die Tage das Star Wars: Am Rande des Imperiums Rollenspiel Grundregelwerk bekommen

Unboxing hier klicken!

Ein Review zu dem Buch wird noch folgen..

Bisher zu Wissen über 440 Seiten Vollfarbig mit tollen Illustrationen und Beispielen zu den Regeln! Tip Top

51HAKqSFkdL_SX387_BO1204203200_.jpg 

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten

Regan

33, Männlich

Beiträge: 172

VtM: (V20) Stille Nacht, heilige Nacht (Sabbat, Oneshot) VOLL

von Regan am 01.12.2015 23:01

Seid gegrüßt Kainskinder, 
Gerade ist mir beim Hören des LoeffelGuy-Podcasts die Idee für einen Sabbat One-Shot (könnte auch ein 2-Teiler werden) gekommen. Die Spieler spielen ein Rudel des Sabbat in einer amerikanischen von diesem übernommenen Kleinstadt, das sich ein wenig die Weinachtszeit vertreibt. Gespielt wird vom 4. Advent 2015 (dem 20 Dezember) bis zum 24. Dezember.

- Termin steht noch nicht fest
- Keine Einschränkungen bei Clans, aber das Konzept muss zunächst abgenickt werden
- 20 FB
- Spezialisierungen bei Attributen ab 5, bei Fähigkeiten ab 4 (Hausregel)
- Maximal 3 Punkte mehr bei Nachteilen als bei Vorteilen
- Off-Air
- Skype muss vorhanden sein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2015 00:11.

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Grade gekauft!

von Nin am 01.12.2015 22:59

Ein Soli-Beitrag für die "Tenebrae Noctis" und im im Gegenzug die PDFs:
Vampire V20 - Die Maskerade Jubiläumsausgabe Grundregelwerk
Vampire V20 - Die gejagten Jäger 2
Vampire V20 - Die Maskerade Kompendium
Vampire V20 - Erzählerschirm zur Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe
Vampire V20 - Kinder der Revolution
Vampire V20 - Staub zu Staub

Link zum aktuellen Ulisses Angebot

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Beiträge: 2480

[Savage Worlds - Rippers] In geheimer Mission - 4.12. 20 Uhr, OffAir ~Closed

von Azradamus am 01.12.2015 22:32



Ihr seid Rippers! Mitglieder einer viktorianischen Geheimorganisation, die sich der Bekämpfung bösartiger übernatürlicher Wesen und Kräfte verschrieben hat. Das sind etwa Monstren der Nacht wie blutsaugende Vampire, mordernde Werwölfe, aber auch Tote erweckende Nekromanten und unheilige Dämonen.
Mithilfe von alchemistischen Essenzen, die aus dem Blut und den Innereien erlegter Monstren gewonnen werden. Aber auch ganzer Körperteile wie Werwolfsklauen oder Yetiarme, die sich Ripper implantieren lassen, sogenannte Rippertech, ermöglicht es den menschlichen Streitern gegen die Finsternis und ihre übermächtigen Feinde anzukommen. Und so zieht ihr als Teil der von Abraham van Helsing geführten Rippers-Organisation in London in den Kampf.

CARPE NOCTEM, meine treuen Kameraden!
Nutze die Nacht!


In geheimer Mission

Wir spielen im März 1892 in London. Als Gruppe noch "frischer" Ripper seid ihr von einem Abgesandten des Vatikans in ein kleines Haus in der Maiden Lane, nahe dem berühmten Strand, geladen worden. Es gehe um eine sehr eilige Mission, einen sehr delikaten Auftrag dazu.


Spielsystem: Savage Worlds: Gentlemen's Edition Revised, Rippers_Setting
Termin: Freitag, 04.12.2015, circa 2-3 Stunden, plusminus
Start:
Treffen 19:45, Start gen 20:00, OffAir.

Spieleranzahl:
3-4; Auswahl durch SL bis Freitag 16 Uhr.
Rang: Anfänger
Ausrichtung: Pulpig, Action
Kämpfende Charaktere sind klar im Vorteil, aber auch ein gesellschaftlich-sozialer Charakter ist in Ordnung.
Charaktere: Vorgefertigte Charaktere (Klick mich)
+ Beispielcharaktere aus dem Settingband (auf Nachfrage)



»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2015 23:44.

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Aktuelles Angebot: Vampire die Makerade Jubiläumsausgabe und Erweiterungen

von Nin am 01.12.2015 22:10

Aktuell gibt es die V20 PDFs für einen Spottpreis. Das Grundregelwerk z.B. für 9,99 statt 39,99 Euro. "Für 24,95 bekommt man alle sechs Bände."
Angeblich gilt das Angebot nur bis kommenden Sonntag. Also, wer es braucht, sollte schnell zuschlagen.

Das Angebot lockt selbst mich, der mit Vampire ja nicht so viel anfangen kann ... und da ich für das Crowdfunding der "Tenebrae Noctis" eh gerne einen kleinen Soli-Betrag geleistet hätte, schiebe ich mal ein bisschen Kohle rüber.

https://www.ulisses-ebooks.de/browse.php?filters=45314&

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2015 22:12.

Regan

33, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Primetime Adventures]

von Regan am 01.12.2015 21:39

korrekt^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1702  |  1703  |  1704  |  1705  |  1706  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite