Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: VtM: (V20) Stille Nacht, heilige Nacht (Sabbat, Oneshot) 1/4-5
von Rerion am 02.12.2015 08:20Dann Versuch ich es jetzt nochmal 
Hoffentlich finden wir einen guten Termin, an dem mir diesmal nichts dazwischen kommt.
Konzept hätte ich schon.
Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade
von Nero am 02.12.2015 08:14Hey leute 
da ich mir vor kurzem das neue V20 Regelwerk gekauft habe und mich schon gut reingelesen habe, würde ich das System verdammt gern mal spielen 
Spielen würde ich gerne online also am besten über Skype oder ähnliches.
Ich bin zwar noch relativ neu im pen & paper, aber ich lerne schnell und bin top motiviert 
Zeitlich bin ich sehr frei, ich freue mich auf fragen oder antworten 
Re: [Primetime Adventures]
von ManuFS am 02.12.2015 07:05Schade, ich hätte meinen Channel gern dafür zur Verfügung gestellt.
Interesse an PTA scheint ja bei potentiellen Zuschauern vorhanden zu sein. 
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von koali am 02.12.2015 01:50Setze es auf Privat!...
Private Runden machen im Kalender doch eher wenig sinn! 
Daher is er nur für Livestreams gedacht!
Re: Neuling sucht Gruppe
von tartex am 02.12.2015 00:41Ich habe mal eine Primetime Adventures Session initiiert - siehe den entsprechenden Thread. Mein Angebot, DCC, Dungeon World, DSA1 oder Savage Worlds zu leiten steht noch. Einen klassische Fantasy-Oneshot habe ich eigentlch immer vorbereitet.
Bis ich mich in DSA5 eingelesen habe, wird es wohl schon 2016 sein.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von tartex am 02.12.2015 00:02Ist der Kalender eigentlich nur für Sessions gedacht, die auch gestreamt werden, oder kann man da auch Sessions eintragen, die man privat über Hangouts austrägt?
Ich wollte eigentlich streamen, aber wurde von einem Mitspieler gebeten, es doch nicht zu machen. Sollte ich es jetzt wieder rauslöschen?
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h
von DirtyLittleDice am 01.12.2015 23:58@Rerion Welcome onboard! Ach technisch ist das nicht wirklich aufwendig, das bekommen wir schnell hin 
Leider hat sich Rian heute bei mir gemeldet das er doch nicht kann an dem Tag, damit wieder ein Platz frei.
Re: Grade gekauft!
von DerCrul am 01.12.2015 23:52Habe die Tage das Star Wars: Am Rande des Imperiums Rollenspiel Grundregelwerk bekommen
Unboxing hier klicken!
Ein Review zu dem Buch wird noch folgen..
Bisher zu Wissen über 440 Seiten Vollfarbig mit tollen Illustrationen und Beispielen zu den Regeln! Tip Top
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
VtM: (V20) Stille Nacht, heilige Nacht (Sabbat, Oneshot) VOLL
von Regan am 01.12.2015 23:01Seid gegrüßt Kainskinder,
Gerade ist mir beim Hören des LoeffelGuy-Podcasts die Idee für einen Sabbat One-Shot (könnte auch ein 2-Teiler werden) gekommen. Die Spieler spielen ein Rudel des Sabbat in einer amerikanischen von diesem übernommenen Kleinstadt, das sich ein wenig die Weinachtszeit vertreibt. Gespielt wird vom 4. Advent 2015 (dem 20 Dezember) bis zum 24. Dezember.
- Termin steht noch nicht fest
- Keine Einschränkungen bei Clans, aber das Konzept muss zunächst abgenickt werden
- 20 FB
- Spezialisierungen bei Attributen ab 5, bei Fähigkeiten ab 4 (Hausregel)
- Maximal 3 Punkte mehr bei Nachteilen als bei Vorteilen
- Off-Air
- Skype muss vorhanden sein
Re: Grade gekauft!
von Nin am 01.12.2015 22:59Ein Soli-Beitrag für die "Tenebrae Noctis" und im im Gegenzug die PDFs:
Vampire V20 - Die Maskerade Jubiläumsausgabe Grundregelwerk
Vampire V20 - Die gejagten Jäger 2
Vampire V20 - Die Maskerade Kompendium
Vampire V20 - Erzählerschirm zur Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe
Vampire V20 - Kinder der Revolution
Vampire V20 - Staub zu Staub
Link zum aktuellen Ulisses Angebot

Antworten