Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Spontan Runde offAir 20.11.15 20:30
von V-L-Tier am 20.11.2015 16:14Hi MulCra,
klingt cool was du da vor hast.
Hab auch noch nix zu tun heut, da würd sich sowas sehr anbieten.
Bin aber nicht für JEDES Setting zu hab.(Bei Vampiren z.B. würd ich mich eher enthalten, aber Fantasy oder Cyberpung oder PostApo stell ich mir cool vor so wie du das bescheibst)
mit faulen Grüßen,
V-L-Tier
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 20.11.2015 16:08geil geil geil
ich hab grad mein PDF von Das Land Og bekommen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
[Hagen, NRW] Star Wars, am Rande des Imperiums
von Amra_83 am 20.11.2015 15:44Moin Freunde,
ich möchte hier eine Suchanzeige aufgeben, um unsere kleine Gruppe um 2 Spieler zu ergänzen. Wir planen mit "Star Wars - Am Rande des Imperiums" anzufangen, sind also alle noch unbefleckt. Aber wer sind eigentlich wir?
Da wären einmal 3 Spieler, allesamt in den 30ern, als auch ich, vermutlich der SL, ebenfalls in den 30ern. Wir haben alle mehrjärhige Rollenspielerfahrung in anderen Systemen. Diese erwarten wir von potentiellen Mitspielern nicht, denn das Zwischenmenschliche steht für uns an erster Stelle, alles andere ist flexibel verhandelbar
Gern hätte meine Frau auch ein weiteres Mädel in unseren Reihen, so dass sie im Schlimmstfall nicht die einzige weibliche Person hier ist. Im Optimalfall meldet sich also ein Pärchen. Aber hey, nicht dass sich die Singles unter euch jetzt diskrimiert fühlen... Einfach melden. Optimalfall ist ja keine Regel ;)
Spielen würden wir gern etwa 2 Mal im Monat, Freitags oder Samstags. Die Uhrzeiten handhaben wir spontan, auch wegen Arbeit. Im Vordergrund standen in vorherigen Rollenspielen eigentlich immer das Rollenspiel, als auch mal harte Kämpfe. Letztere sind aber nicht jedes Mal vorhanden. Wie das ganze dann im Star Wars Universum ablaufen wird, wird sich dann hoffentlich gemeinschaftlich ergründen lassen!
Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you
von Daywalker48 am 20.11.2015 13:35Dann bin ich gerne dabei
Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.
von Lars_de_Grey am 20.11.2015 12:51@Daywalker: Also von unserer bisherigen Runde hatten nur zwei Leute (inkl. mir) das Regelwerk. D.h. man kann es auch gut ohne Regelwerk spielen.
@all: Schaut euch mal im alten Thread (unter Hangouts) die ersten Seiten an. Da habe ich eine kleine Einleitung in die Welt protokolliert.
von Rerion am 20.11.2015 12:30Ich melde hiermit einfach mal Interesse an.
Für Star Wars bin ich ja gern zu haben *hust* und Degenesis klang immer ganz cool. Hab's nich neue gespielt, mir aber mal vor Urzeiten das Setting und so mal angesehen. Die anderen beiden kenne ich jetzt nicht.
Montag alle zwei Wochen ginge klar.
Stream Chat
von koali am 20.11.2015 12:29HUHU...
Da Youtube ja die Kommentarfunktion abgeschaltet hat, dachte ich mir.
Schaffen wir hier mit einem Chat mal ne alternative.
Wenn ihr mögt, könnt ihr also den Stream Chat zum Schnacken während und über die laufenden Streams nutzen.
Viel Spaß dabei!
Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht
von nthmetal am 20.11.2015 12:29Hier gibts ja keinen +1 Button oder ein Like.
Ehrlich gesagt fand ich jetzt an der ganzen Diskussion bis auf den einen Vorwurf aus dem Nichts heraus, eigentlich alles sehr zivil. Spieler haben halt unterschiedliche Vorstellungen und es passt eben nicht immer alles zusammen. So ist das eben. Jeder muss wissen, welche Kompromisse er unter welchen Umständen machen will.
Ich persönlich sehe an D&D mit Lichtschwertern wenig schlimmes (außer, dass D&D halt nunmal unheimlich unflexibel ist nicht im Sinne von: Was kann ich damit erzählen, sondern im Sinne von: wie kann ich einen Charakter entwickeln.).
Wir können ja einfach mal trotz allem an einem Hangout-Termin am Sonntag festhalten und einfach mal schauen, wer kommt. Dann kann man zumindest mal ein wenig erzählen. So... Hangout ab 19 Uhr dann? Link würde ich dann noch hier online stellen. Wenn das eh eine offene Diskussionsrunde wird, kann ich ja auch mal in der Rollenspiele Google+ Community einen entsprechenden Post machen. Vielleicht will ja noch der eine oder andere dazukommen.