Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1785  |  1786  |  1787  |  1788  |  1789  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Daniel

39, Männlich

Re: [DanF !] Mein Kanal

von Daniel am 31.10.2015 14:24

@Azradamus Dankeschön! Ich werde auch weiter so machen. Auf meinem Kanal kann man bei Kanalinfo meine weiteren Videopläne ansehen. Dieses Wochenende werde ich ein weiteres Video machen und hochladen.

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

On The Road....

von Mitsch am 31.10.2015 14:23

...zum Session 1 Finale - die Folgen 4 & 5 sind online!

Antworten

tarantinofr...

35, Männlich

Re: Vampire im Antiken Rom - Preview PDF zum download

von tarantinofreak1 am 31.10.2015 14:19

Wird sich noch zeigen, denn Kapitel 1 kommt auf jeden Fall zuerst, und dann werde ich vermutlich das schreiben, worauf ich am meisten in dem Moment Lust habe. Wenn ich jetzt wählen würd, entweder Kapitel 2 (Clans), oder Kapitel 7 (die übrigen Vampirreiche außerhalb des Imperiums).

Antworten

Snorri

35, Männlich

Neuling sucht Gruppe

von Snorri am 31.10.2015 13:50

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Gruppe finden würde, die zusammen ein wenig Pen & Paper spielt.
Dazu muss ich aber hinzufügen, dass ich noch eher ein Neuling bin. Meine Kenntnisse zum Regelwerk sind also noch nicht so hoch, da bräuchte ich also vielelicht ab und zu mal was Unterstützung. ;)

Auf was müsst ihr euch einstellen:
Also ich bin derzeit 25 Jahre alt und komm aus dem mehr oder weniger schönen Pott.
Ausserdem bin ich oft ein ziemlicher Laberer, ich werds aber auch versuchen auf meine jeweilige Rolle zu beschränken.
Von den Plattformen her hätt ich TS und Skype da, Hangouts hab ich noch nie gemacht, aber wäre mit kurzer Einweisung vermutlich auch möglich

Innerhalb des Storytellings würde ich vermutlich entweder einen Barbaren oder einen Dieb spielen. Meine bevorzugte Wahl wäre also auch ein Fantasysetting. Den anderen Settings wie Shadowrun wäre ich aber auch nicht abgeneigt.

Ja, das erstmal kurz zu mir. Wenn euch etwas fehlt, dann fragt ruhig nach.  ;)

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Vampire im Antiken Rom - Preview PDF zum download

von Azradamus am 31.10.2015 12:46

Das klingt sehr vielversprechend! Schreibst du kapitelweise (also z.B. KApitel2, dann 5, dann 3 etc.) oder von Anfang bis Ende durch?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

BurningBeard

36, Männlich

Re: white wolf publishing wurde verkauft...

von BurningBeard am 31.10.2015 11:22

Das würde ja heißen, wenn onyx und paradox sich nicht einig werden, könnte es passieren, das mehrere wod titel von drivethru verschwinden, weil onyx sie auf grund der fehlenden rechte an der wod nicht verkaufen darf und paradox sie nicht verkaufen darf, weil sie die rechte an den texten nicht hat. Oder versteh ich das falsch?

Das wäre echt eine totale katastrophe. wäre ich nicht so knapp bei kasse, würde ich jetzt gleich noch eine großbestellung aufsetzen.

Gutgläubig wie ich bin, würde ich aber davon ausgehen, das sie sich zumindestens bei den laufenden kickstartern schon einigen werden.

Antworten

AWiesler

50, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 31.10.2015 10:45

Die meisten von euch werden es ja sicher schon mitbekommen haben: Paradox hat White Wolf gekauft, inklusive aller Welt-der-Dunkelheit-Rechte. Was bedeutet das nun für die WoD bei UIlisses? Für V20 nix - die wird nächste Woche verschickt und ein paar Wochen später findet ihr sie dann auch in den Läden. Bei der W20 sieht es jedoch anders aus - hier konnten wir auch nach einem Gespräch mit Onyx noch keine für uns ausreichende Rechtssicherheit in der Lizenzfrage erreichen. Darum sprechen wir jetzt mit Paradox. Es wird allerdings noch eine Weile dauern (Weile wir in vermutlich Monate), bis man dort alle Fragen geklärt hat und belastbare Aussagen machen kann. Das bedeutet bedauerlicherweise, dass alle Arbeiten an der W20 jetzt erstmal auf Eis liegen, bis wir genau wissen, zu welchen Bedingungen wir sie machen können. Es ist zum Mond anheulen ...

Antworten

Aulucard

34, Männlich

von Aulucard am 31.10.2015 09:20

Es wird Zeit Platz im Regal zu schaffen Ich freu mir ^^

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [DanF !] Mein Kanal

von Azradamus am 31.10.2015 06:50

Ja, sehr sympathisch! Gute Anfaengertipps, wobei das Oeffnen der Schicksalspunktebox fuer mich leider zu spaet kam... hihi.

Gerne weiter so! 

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 31.10.2015 06:43

Yeah, Jubel!
Dann koennen wir ja bald ausPACKEN!
Vielen herzlichen Dank! 

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1785  |  1786  |  1787  |  1788  |  1789  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite