Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)
von koali am 30.09.2015 17:21Bäh Hausaufgaben ,... dabei wollt ich nur in ruhe n Spielthread lesen...
also..
1) Keine Ahnung...
2) Keine Ahnung
Ehrlich... so in Depth sind wir Leser (zumindest die Eukalyptusjunkies mit den Plüschohren) hier nich... vielleicht könnte ich deine Beschriebungen gaaaaaaanz genau studieren und Querschlüsse ziehn, aber das is mir zu viel Arbeit... ich will unterhalten werden...
Ich kom ja schon bei den ganzen Namen immer durcheinander...
3)... Böh kreativ... werden...
Also.. Lustiger Chara... vielleicht ein Gaukler?... Vielleicht sogar ein Schelm... Ja ein Schelm... Schelme machen einer Heldengrupe das Leben immer Schwerer... UND sind Lustig...
Aber wer könnte wie das Leben erleichtern?... Hmmm... vielleicht hat der Schelm so viel Spaß, dass er ihnen beim Rätzelraten hilft... sowas sollen die Schelme ja ganz gut können...
Re: Cthulhu erwacht und sei dabei
von Maik am 30.09.2015 17:08Ich hätte auch Interesse, bin zwar was dieses universum angeht Neuling aber würde mich gerne ran wagen
Rollenspieler deckt Skandal auf: Gandalf ist gar kein Zauberer
von koali am 30.09.2015 17:07KA ob ihr das schon gesehn habt aber...
HIER wird erklärt warum Gandalf gar kein Zauberer sein kann!
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von koali am 30.09.2015 17:05Einfach auf den entsprechenden Tag klicken im Kalender... dann wird dir dort angezeit was dort eigentragen ist...
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von Hexxchen am 30.09.2015 16:59Öhm gibts eine Möglichkeit den ganzen Eventkalender zu sehen? Es wird ja nur eine bestimmte Anzahl an Terminen gezigt, was dazu führt, dass man nur zB 2 wochen weit planen kann.
Wäre toll, wenn man weiter in die Zukunft sehen kann um nicht den 5ten stream für einen Tag einzutragen, sondern das besser koordinieren könnte.
Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad
von ManuFS am 30.09.2015 15:52ROFL
Nein, ich will kein Baumkuschler sein!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von ManuFS am 30.09.2015 14:54Es gibt ein Waldelfen Team? O_o Neee, Chaos!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von koali am 30.09.2015 14:27Für das Chaosteam oder für die Waldelfen?