Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad
von ManuFS am 30.09.2015 13:15So, im Team Austausch melde ich mich natürlich auch für das Bloodbowl Team! In Cheerleader-Outfit will mich wirklich keiner sehen... (wobei, zu Chaos würde es ja fast wieder passen, so als Nurgle-Cheerer...) Pack mich hin wo Platz ist!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Clawdeen am 30.09.2015 13:12Hätte heute eigentlich gern ein Video für den Oktoberbeginn gedreht, aber leider sehe ich aus wie ein Boxer, weil mein rechtes Auge dank Allergie komplett zugeschwollen ist. Ich meine, passt natürlich auch zum Thema Herbst, Grusel und Co., aber larpen wollte ich das an sich nicht ...
Re: [Info] Politische Inhalte
von Newman1987 am 30.09.2015 12:25glaub auch ohne die regeln zu spezifizieren weiss jeder wass gemeint ist ;) ist eine sache von gesundem menschenverstand und gegenseitiger rücksichtnahme. Und am Ende haben die Admins das letzte wort und das sollte ausreichen. wie ein vorredner schon gesagt hat führen kleinkarierte regeln dazu das trolle diese ausnutzen können. Das wäre meine abschließende meinung zu diesem thema
peace out
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad
von ManuFS am 30.09.2015 11:58Hehe. Dann nehme ich Dakota mit auf, für den Anfang "nur" mit High Explosives.
von Althena am 30.09.2015 11:50Ich will niemanden sein Spielzeug wegnehmen, aber ich kann sagen, dass ich gewisse Alter Ego habe, die damit bestimmt mehr Colleteralschaden anrichtigen können ^^
Re: Nick-Nack: Let's Player, Rollenspieler und Gesellschaftsspiel-Gourmet
von Nick-Nack am 30.09.2015 11:43Wieder ein Monat um, wieder eine Vorschau zu Rollenspielen auf Kickstarter:
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von ManuFS am 30.09.2015 11:41Willst du Justicon am Raketenwerfer ablösen? ;)
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!
von FrankVoigt am 30.09.2015 11:30Entschuldige, tartex. Ich hatte mißverstanden auf welchen Post du Bezug genommen hast... und mich vielleicht ungünstig ausgedrückt. Sollte keine Belehrung/Beleidigung sein.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von Althena am 30.09.2015 11:24Ach wie kultig!
Ich könnte mich als Massenvernichtungsexperte anbieten ;)
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 30.09.2015 10:54Kalauer-Kopfschmerzen