Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler
von Biest am 04.09.2015 19:11Klar.
Ich wollte nur anbieten meinen Charakter auch nach der Handlung zu richten. Es soll ja am Ende auch passen.
von MizukiiPanda am 04.09.2015 19:05Kommt vllt einbischen spät aber ist es auch möglich als Anfänger noch mitzumachen?
Ich weis wie dsa ungefähr funktioniert hab es selbst aber noch nicht gespielt und wenn es noch nicht zu spät ist würde ich es gerne mal ausprobieren^^
Ich kann sowohl Samstag als auch Sonntag.
von Lorion am 04.09.2015 18:25Lass wir uns doch überraschen.
Wir hatten freie Wahl bei den Charakteren - ich habe nur irgendwie abgelehnt einen Praios-Geweihten einzubringen. Vertraue da Herantlez, dass wir dann unsere Helden auch da durchbringen können und dass er die zusammenbringt. Also such dir das aus, was du magst und evtl einen Zweiten aus deiner Auswahl als Alternative. Aber Achtung: Die Expedition könnte auch mit dem Schiff erfolgen (Hallo, Thorwaler...) oder in eine Burgruine gehen (hm dann doch einen Einbrecher/Grabräuber oder sowas?). Da sind die üblichen Wildniskundigen nicht mehr im Vorteil. Hoffen wir eher dass der Mix an unseren Charakteren stimmt.
Ich hatte mit unserem Meister gestern gesprochen und vorsprochen ihm 2 Vorschläge für meine Chars zuzuschicken. Einer ist gestern schon im Kopf soweit fertig gewesen, den zweiter habe ich denke ich auch schon. Sind unterschieldich genug, dass da etwas angepasst werden kann an der Gruppe und würde mich auf beide freuen.
Re: Design Änderungen
von koali am 04.09.2015 18:15Da schreibst du Löffel am besten direkt an.
Aber ich denke die arbeitet auf nem anderen Level als wir mit unseren Noobigen Kenntnissen...
Aber Fragen schadet sicher nich....
Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von TheDanTipp am 04.09.2015 17:46Hm DSA5 habe ich noch nicht gespielt, auch wenn ich das PDF hier herumliegen habe. Würde es ja gerne mal ausprobieren wenn das Abenteuer recht gut zum Ausprobieren geeignet ist. Das letzte Mal DSA unter Bini ist ja nun auch schon eine ganze weile her. Reicht das Beta Regelwerk eigentlich oder muss es das richtig echte Grundbuch sein? Wenn ja dann scheide ich wohl aus ^^
Ansonsten melde ich Interesse an mal wieder in Aventurien zu wandern und den Schafen beim Mähen Tsuzusehen (pun intended)
von Biest am 04.09.2015 17:35Willst du dann lieber was Wildniskundiges?
Wenn ja, was für eine Region?
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von DerSonntagsHeld am 04.09.2015 17:30Sind nicht alles die klassischen Formeln, aber dafür enthält es auch einige neue.
Re: Design Änderungen
von Nick-Nack am 04.09.2015 17:05Kann man mit etwas Photoshop/HTML/CSS-Foo aushelfen?
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von Nick-Nack am 04.09.2015 17:04Tsu, MeisterUmbreon und DSA5! Das wird immer besser
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von Herantlez am 04.09.2015 16:51So um die 3.000 AP hat ein Held schon einiges erlebt und finde ich angenehm Spielbar.
Aber wie gesagt ist es nicht so wichtig.
Meine Entscheidung ist gefallen und ich werde euch wohl auf eine Expedition schicken.