Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 15.12.2019 23:44Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #125 (Zeitraum: 24.11 and 15.12).
Nach einer kleinen arbeitsbedingten Pause, bin ich zurück mit rund 40 Projekten. Leider sind aufgrund des nahenden Weihnachten einige Projekte bereits zu Ende, oder kurz vor dem Ende. Daher schnell zu ihnen.
The Children of Eriu ist ein Rollenspiel im Universum von Fate of the Norns. Es bietet ein durch und durch keltisches Setting, mit einem coolen Tarotdeck. Neben dem reichen Hintergrund, prächtigen Illustrationen gibt es ein interessantes Spielsystem, welches auf dem ziehen von Runensteinen beruht. Darüberhinaus ist der Macher, Andrew Valkauskas sehr Kickstarter erprobt, weshalb ich es herzlich empfehle. Wer wiederum ein Rollenspiel passend zu Weihnachten – und mit Krampus – sucht sollte ‚TWAS – The Roleplaying Game Before Christmas in Augenschein nehmen. Es ist ein regelleichtes Rollenspiel von Jonathan Green und basierend auf dessen gleichnamigen Spielbuch ‚TWAS, bei dem man als lebendige Spielzeuge versucht Santa aus den Klauen des Krampus zu befreien. Eine coole Idee, die dazu noch im Video sehr stylische Illustrationen hat, bei der ich versucht bin mitzumachen. Retropunk wiederum ist eine ähnlich kurzlaufende Kickstarter Kampagne für ein sehr interessant wirkendes Cyberpunksytem. So lehnt man sich hierbei sowohl etwas an PbtA, mehr aber noch an Blades in the Dark an. Ich bin durchaus ebenfalls versucht. Hardboot wiederum setzt auch im Science Fiction Genre an, und man spielt Computerfiguren die in ihren Welten kämpfen. Die Projektbeschreibung ist sehr kurz gehalten und überzeugt mich nicht. Ich würde zur Vorsicht raten.
Daneben gibt es coole weitere Projekte, so überlege ich mir die Kampagne Memento Mori / Memento Vivere zu unterstützen, welche wohl auch als kleines eigenes System funktioniert. Es gibt super hübsche Würfel wie die Solid Brass Rainbow Serpentine Dice von Polyhydra oder die aus dem LUMO Projekt.
Daneben gibt es viele weitere coole Settings, Ergänzungsbände, Abenteuer und viele, viele weitere Projekte. Schaut selbst:
Englischsprachige Crowdfundings
4 Rollenspiele
2 Settings
3 Ergänzungsbände
3 Kampagnen
5 Abenteuer
8 Würfel Projekte
2 eWürfel Projekte
4 Accessoires
2 Karten
1 Enamel Pin
1 Kartendeck
1 Weihnachtsprojekte
4 Weitere Projekte
Spanischsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiel
1 Gläser
1 Kunstbuch
Französischsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiel
1 Spielbuch
Italienische Crowdfundings
1 Rollenspiel
Artikel: https://teylen.blog/2019/12/15/crowdfunding-kurzuebersicht-125/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Parzival
Gelöschter Benutzer
[D&D5e / Dungeonslayers] Suche online Gruppe
von Parzival am 15.12.2019 21:44Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer online Gruppe für D&D5e(etwas Erfahrung) oder Dungeonslayers(Anfänger).
Ich bin 38Jahre jung und Headset ist vorhanden.
Würde mich freuen wenn was zusammenkommen würde.
Re: Weihnachtsgrüße von euch an die Community?!
von koali am 15.12.2019 16:49Ich möchte diesen Thread hier nochmal pushen.
Wir bräuchten noch ein Paar Grüße! :)
Re: Frohe Weihnachten, in Abwesenheit
von shamasa7 am 14.12.2019 20:01Das wünsch ich dir auch. und lass dich nicht unterkriegen.
"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."
Romain Rolland
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 14.12.2019 16:32Familie
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Frohe Weihnachten, in Abwesenheit
von MrMagister am 13.12.2019 23:41Alles Gute auch dir Shadow, lass dich nicht unterkriegen! Wir warten auf dich, sag Bescheid, wenn der Nerd-Mind dir helfen kann. :)
Frohe Weihnachten, in Abwesenheit
von MetalNerdShadow am 13.12.2019 17:55Hallo liebes Forum,
ich wollte euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch, ins neue Jahr wünschen.
Leider habe ich zur Zeit kein Internet, daher mache ich das gerade hier, auf der Arbeit.
Wenn alles glatt geht, hören wir uns wieder im Feburar 2020.
Bis dahin, euch allen alles gute.
Shadow