Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Chrizyhorse

47, Männlich

[Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

von Chrizyhorse am 03.12.2019 19:12

Servus zusammen!

Wir sind in Buch 2 von Rise of the Runelords und uns sind jetzt nach der Sommerpause zwei Mitspieler abhanden gekommen.

Aktuell in der Gruppe:

1 x Paladin (Nahkampf)
1 x Krieger (Bogenschütze)

Wir sind 1 GM und 2 Spieler, alle zwischen 30-40 Jahre. Humor ist bei uns wichtig, irgendwie geht Pen and Paper nicht ohne. Ansonsten sind wir als Gruppe immer sehr entspannt.

Termine:
Dienstags, ca 19-22 Uhr

Tools:
Discord
Roll20

Gruß
Chrizyhorse

Antworten

shamasa7

47, Weiblich

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von shamasa7 am 03.12.2019 19:02

Blau und/oder Rot in allen Facetten.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

Stefan

41, Männlich

[Magus M20] suche 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

von Stefan am 03.12.2019 17:07

Suche für meine Samstägige Magus-Waise-Runde 1-2 Leute. Da Spieler aus Zeitgründen oder weil ihnen das System nicht lag gegangen sind. Gespielt würde über Discord und Roll20 und es ist offair.

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Kickstarter: Mummy: The Curse 2nd Edition

von Teylen am 03.12.2019 13:51

Wer Mummy: The Curse aus der Chronicles of Darkness (nWoD) Spiellinie mag, sollte einen Blick auf Onyx Path Publishing Kickstarter für die 2. Edition des Spiels haben!

Das Projekt geht nur noch bis Donnerstag, weshalb ich selbst mit Con-Crud noch einen kleinen Artikel dazu verfasst habe :)

Artikel: Kickstarter-Vorstellung: Mummy: The Curse 2nd Edition

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

BioIng

35, Männlich

Weihnachtssingen 2019 (Türchen 16)

von BioIng am 03.12.2019 10:26

Hallo zusammen,
es wird auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtssingen geben, bei dem alle, die gern mitmachen wollen teilnehmen können
Wie läuft das ganze ab? Auch diese Jahr gibt es wieder zwei Songs, die der Bio und die Feder umgedichtet haben.
Die Texte und die Vorlagen der Melodie findet ihr ab dem 05.12.2019 in folgendem Drive Ordner:
https://drive.google.com/drive/folders/1AnMEyVCM_tUaOuRglfM6AYeawGKo538Z?usp=sharing

Wie macht ihr mit?

1) ladet euch die Aufnahme Freeware audiacity auf euren Computer
2) nutzt ein Mikro mit guter Aufnahmequalität wenn ihr habt
3) ladet die Songvorlage bei der ihr mitsingen wollt aus dem Ordner herunter und öffnet sie mit Audiacity
4) Hört sie euch an und singt möglichst synchron dazu eure Stimme ein oder spielt auf einem Instument
5) ladet eure Audiacity Datei zurück in den Drive Ordner
6) Optional: filmt euch beim Singen, malt ein tolles Bild oder macht etwas anderes kreatives für das Video und ladet es in euren Ordner im Drive

Das Event läuft bis zum 13.12.2019 18:00 danach werde ich nurnoch aus gutmütigkeit Beiträge integrieren.

Anschließend werde ich alles zusammenschneiden und hochladen sodass es am 16. Online geht.

P.S.: Ich behalte mir vor eine möglichst schöne und allen Beiträgen gerechte Komposition zu finden. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt hier doch einfach eine Antwort unter den Beitrag. Bei Fragen einfach eine PM hier oder im Dischord

ich freue mich auf eure Beiträge!
Bio

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2019 10:31.

Lilio

35, Weiblich

von Lilio am 02.12.2019 22:41

Kleine bitte:

Da ich höchstwahrscheinlich was basteln werde, würde ich mich freuen wenn ihr eure Lieblingsfarben ergänzen könntet :)

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 02.12.2019 22:28

So ich hoffe jeder von euch hat eine PM bekommen mit seinem Wichtel. 

Habt Spaß!

Hier nochmal der Link zum Wichtelsticker:
https://drive.google.com/open?id=13pn9w_8guCY00BOEXTy_LRdD4ESzs5ki

Solltet ihr keine PM bekommen ahben, meldet euch bitte!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

knoepfchen

44, Weiblich

[DSA5] Mitspieler gesucht für bestehende Online-Runde (Freitag/Montag) - offair

von knoepfchen am 01.12.2019 15:28

Die Zwölfe zum Gruße!

Da uns leider kürzlich ein Held verlassen musste, suchen für unsere Online-Runde von DSA5 eine freundliche weitere Unterstützung.

Wir verbliebenen vier Helden spielen derzeit immer freitags von 19-24 Uhr über TS3 und Roll20. Mittelfristig wird aber vermutlich Montagabend den Freitag ersetzen bzw. zumindest im Wechsel bespielt werden.

Unser Augenmerk liegt vor allem im Charakterspiel und auf einer stimmigen Darstellung Aventuriens. Wir spielen mit wechselnden Meistern – also derzeit keine lange Kampagne, allerdings können einzelne Abenteuer auch mal länger als ein halbes Jahr laufen.

Wir spielen offair und ohne Video.

Was wir uns von dir wünschen:
- Spaß an und Erfahrung mit DSA5
- aktives, kooperatives Rollenspiel und Lust, sich in die Gruppe zu integrieren
- einen Helden/eine Heldin mit etwas charakterlicher Tiefe (professionstechnisch lässt sich beinahe über alles reden)
- die Bereitschaft, im Wechsel mit zu meistern

Solltest du Interesse haben, lass mir eine Nachricht mit kurzer Vorstellung zukommen, damit ich dir dann die TS-Daten für ein erstes Kennenlernen schicken kann.

"Mehr Glück beim nächsten Mal."

Antworten

pasuht

45, Männlich

[Michtim] Spieler*innen für One-Shot am 6.12. (auf Twitch)

von pasuht am 01.12.2019 13:50

Michtim ist ein #Hamsterpunk TTRPG, bei dem die Held*innen kleine, hamsterähnliche Wesen sind, welche versuchen, die immer weiter in ihre Gefilde eindringenden Menschen zu sabotieren.

Am Freitag leitet Georg Mir, Designer von Michtim, einen Michtim One-Shot für uns. Wir suchen nach noch 1 bis 3 Spieler*innen. Die Mitspieler beim One-Shot kriegen das Regelwerk kostenlos.

Wo: Der One-Shot wird gestreamt auf twitch.tv/schmetterting
Wann: Der Stream ist geplant zwischen 20:00 und 23:00 am Freitag, dem 6.12. Die Mitspieler*innen brauchen wir um 19:30 vor Ort, für Technik etc
Was: Wir spielen via Discord Video Call. Darum brauchen alle Spieler*innen Discord, eine web cam und müssen okay damit sein, mit ihrem Gesicht auf Twitch und später auf YouTube zu erscheinen.

Spielt mit, Michtim sieht nach so viel Spaß aus.

MichtimTwitterCard.jpg

Antworten

Linnert

40, Männlich

Re: SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

von Linnert am 01.12.2019 13:04

Hey Azradamus,
ja die Frage ist def. Berechtigt ^^

Hier also die Antwort:

Zu Hause fühle ich mich persönlich in der oWoD 
Habe recht viel Erfahrung mit der JUbiläumsausgabe der sammeln dürfen 
Wobei wir in unsere Runde auch Regen anderen Editionen der oWoD benutzt haben - halt so das alle 
Beteiligten en gutes Spielerlebnis hatten ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite