Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2159  |  2160  |  2161  |  2162  |  2163  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Isaac

53, Männlich

Re: [Live Hangout] Zwei Systeme, zwei Oneshots

von Isaac am 09.07.2015 18:07

Ich habe ebenfalls an beiden Interesse, vor allem Unkown Armies hört sich interessant an. Freitags habe ich allerdings einen Regeltermin bis spät Abends womit Paranoia Troubleshooter leider nicht geht. Aber für Unknown Armies nimm mich bitte auf die Liste der Interessenten.

Gruß,
Isa

Antworten

GrrArgh

45, Männlich

Re: [Warhammer 40k] Eine Frage zur Parade

von GrrArgh am 09.07.2015 17:44

Aulucard:

Wie Sonntagsheld bereits erwähnte:

Paraden sind weniger flexibell als Ausweichen.

Soweit ich das richtig im Kopf habe, kannst du mit Ausweichen + Skillz/Manöver max. auf +30 kommen gegen ALLES, ausser Psi und Tiernahrung.

Bei Parade kannst mit Stuff auf + 35 kommen und zwar im NAHKAMPF und gegen primivite Waffen/Granaten, wenn du einen Spezialskill hast.

Wenn ich also die Wahl hätte zwischen einem Skill (bei gleichen GE/KG), Parade und Ausweichen hätte, dann wäre Ausweichen bei mir sofort drin, weil ich eh nur eine Reaktion habe und dann lieber etwas für alles habe als etwas für nur eine Sache.

Lass die Parade so wie sie ist. Sie macht Akolythen und ihre Gegner nicht übermächtig, dass man XP für sie verlangen müsste.

Keine Fertigkeit ist sogar besser als eine Fertigkeit. Warum? Weil man bei einem Attribut ohne Aktivierung gleich den vollen Wert zur Verfügung hat.

hmm? Komisch..und ich dachte, man darf dann gar nicht erst würfeln, wenn es drauf ankommt..

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 09.07.2015 17:12

Nach dem ersten von zwei Teilen eines Oneshots mit dem Schwerpunkt auf dem Kennenlernen des Systems habe ich mich heute mal vor die Kamera gesetzt und versucht, einen Überblick über Iron Kingdoms in ein Video zu bannen.

Zur besseren Vorstellung hab ich an vielen Stellen Bilder und auch eine Landkarte eingefügt, in der Infobox des Videos findet ihr Sprungmarken sowie weitere womöglich interessante Links.

Wenn ihr also ein bisschen mehr über Iron Kingdoms, die Länder, Völker, Charaktere und das System wissen wollt, dann schaut euch doch das hier mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=eVUw_O2vxQM

polbanner2.png

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

Re: [Live Hangout] Zwei Systeme, zwei Oneshots

von Lauri7x3 am 09.07.2015 16:41

auf das paranoia ding hätte ich auch bock. aber meine grenze vom fr auf sa ist 1,30h

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel auf Deutsch [Kickstarter]

von Tsu am 09.07.2015 16:03

• Flop: Veraltete FATE Version, mit einigen Problemen
  • Flop: Evil Hat selbst hat mit Dresden Files Accelerated eine aktuelle Version des DF Settings in der Pipeline.
  • Flop: Informiert Euch im Netz über Usererfahrungen von bisherigen Prometheus Games Crowdfunding Aktionen (You have been warned...)
  • Flop: Keine Lizenz für die genialen Comic Illus der englischen Ausgabe
  • Top: Pdfs sind verdammt günstig im Kickstarter
  • Top: Sympathisches Video im Kickstarter
  • Top: F&S haben Erfahrung mit RPG- und Übersetzungsprojekten
  • Top: My World ist ein tolles Sourcebook, auch wenn man nur den Hintergrund des Dresdenverse haben will

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Re: Assoziationsketten

von TrueSherlock am 09.07.2015 15:08

Milder Yogurt

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

Das Dresden-Files-Rollenspiel auf Deutsch [Kickstarter]

von La_Cipolla am 09.07.2015 14:54

Das Dresden-Files-Rollenspiel von Evil Hat wird bei Prometheus Games auf Deutsch erscheinen – zumindest, wenn das Crowdfunding Erfolg hat, aber momentan sieht es sehr gut aus, und das, obwohl wir gerade erst losgelegt haben! =D

Hier der Link zur Kickstarter-Page.

Die Dresden-Files-Romane von Jim Butcher sind lockere Urban Fantasy mit einem gewissen Noir-Flair. Sie begleiten den Magier und Detektiv Harry Dresden auf seinen Ermittlungen gegen Vampire, Dämonen und sonstiges übernatürliches Gesocks. Das Rollenspiel nutzt das Fate-System (nicht das neuere Fate Core; der Lizenzgeber hat sich gegen eine Konversion ausgesprochen) und wurde förmlich mit Preisen überhäuft. Die deutsche Version entsteht in Zusammenarbeit mit Feder&Schwert, den Verlegern der deutschsprachigen Romane, die keine Fremden in der Rollenspielbranche sind und genau darauf achten werden, dass sich das Rollenspiel einwandfrei zwischen den anderen Büchern einreiht.

Außerdem machen sie einfach mal verdammt geile Designs. <3

Mehr Infos, viele BUNTE BILDER und ähnliches auf der KS-Page. ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2015 14:55.

Ravyn
Gelöschter Benutzer

von Ravyn am 09.07.2015 14:41

Heroes of the Storm

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2015 14:42.

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 09.07.2015 14:40

Khaldor !

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

von TrueSherlock am 09.07.2015 14:36

E-Sport

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2159  |  2160  |  2161  |  2162  |  2163  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite