Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Neuntausend am 26.06.2015 09:15Hat ein Charakter zwei Waffen und BaB +6/+1, so bekommt er seinen Primären Angriff (Haupthand) + Bonusangriff durch BaB + Sekundären Angriff (Nebenhand) bei einer Full Round Action, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich wüsste nicht, warum das bei natürlichen Waffen anders sein sollte. Die zusätzlichen Angriffe durch BaB gibt es aber auf jeden Fall höchstens einmal pro Runde, also Biss + zusätzlicher Angriff durch BaB + linke Klaue + rechte Klaue. Woher sonst noch zusätzliche Angriffe kommen sollten, weiß ich nicht. Von "Mehrfachangriff" jedenfalls nicht, sonst würde es da stehen.
von Zorny am 26.06.2015 09:02Ja das sind zwei seperrate Angriffe.
Das ist so als würde z.B. ein Mensch mit 2 Waffen angreifen.
Und wie auch beim Kampf mit zwei Waffen wird bei den sekundär Angriffen nur der halbe Stärkeboni gerechnet.
von MeisterUmbreon am 26.06.2015 09:021 Biss und 2 Klauen = 3 Angriffe
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Labura am 26.06.2015 08:51soweit so gut.
Mit dem Talent "Mehrfachangriff" reduziert man den Malus von -5 auf -2.
Das Verständnissproblem dass ich habe ist, dass solch ein Tier mehrere Pfödchen hat.
Darf ich mit Klauen zweimal zuschlagen?
Re: Savage World was brauch ich?
von ManuFS am 26.06.2015 08:20Für Rippers empfehle ich das Bicycle Classic Monsters Kartendeck: http://www.spielkartenshop.com/Bicycle-Classic-Monsters-Limited-Edition-Colored-Tuck-by-Classics-Playing-Cards
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 26.06.2015 07:50
Gebraucht erworben. Ueber die Qualitaet wurde ja schon genug gemeckert. Ich mag sie abet.
Standard. Hatte die letzten zwei auch schon.
Mein absoluter Liebling: Orks auf praehistorischen Voegeln und Weissrueckengorillas.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Inniger Wunsch
von plastikloeffel am 26.06.2015 04:45Ich darf nicht mitspielen?
Sauerei
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart