Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 16.06.2015 13:10Migräne.
Kann mir bitte jemand den Kopf abmontieren? Ich hab noch 4 Stunden zu tun...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von schneevater am 16.06.2015 12:58Ich hätte Interesse an Shadowrun 5. Regelwerk habe ich, aber noch nicht gespielt.
Am liebsten zwar off-air, da ich per Hangout und Shadowrun noch nie gespielt habe ... aber wenn sich sonst keine Chance bietet auch OnAir.
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von AnomanderRake am 16.06.2015 12:48Nein --> Regeltechnisch nicht über diesen Vorteil. Was ihr in eurer runde macht ist euer Bier.
Wieso nicht lässt sich wie erwähnt mit deinem SL/Meister absprechen bzw. genehmigen.
Ich würde da regeltechnisch eher zu 1 1/2 Händern raten bezüglich der auszuführenden Manöver. Is aber sicherlich Geschmackssache wie alles beim Rollenspiel.
Ano
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 16.06.2015 10:41*Neid* (auf Schlaf)
Edit: Minecraft für PS-Vita gekauft und Minecraft für PS3 dazu bekommen Ick freu mir.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Schneeflocke am 16.06.2015 10:35Das erste Mal seit Wochen wieder richtig geschlafen ohne mehr als zwei mal wach zu werden.
Und nun muss ich los. Erledigungen machen ^^
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: [One-Shot][Dungeon World] Die achtbeinige Gefahr! // Di 16.06.15
von Tsu am 16.06.2015 09:58Gibt es hier ein Update Sascha?
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DasReh am 16.06.2015 09:20Täglich neue Abonennten! Danke dafür
und eine kleine Info:
Re: [Iron Kingdoms] Bittere Medizin (7.7. & 11.7., voll/closed)
von Clawdeen am 16.06.2015 08:58Aus dem RPG Iron Kingdoms (D20) wurden die Tabletop-Spiele Warmachine und Hordes. Durch deren Erfolg wiederum gab es irgendwann dann eine Neuauflage des Rollenspiels, diesmal mechanisch sehr eng an das Tabletop angelehnt statt D20. Und diese Neuauflage ist das aktuelle Rollenspiel.
Warmachine TT --> Iron Kingdom RPG
Hordes TT --> Unleashed RPG
Untereinander sind sie aber regeltechnisch weitgehend kombinierbar tatsächlich.
Vom Setting her ist es so, dass Iron Kingdoms auf einem Kontinent spielt, der verschiedene Nationen beherbergt.
Unleashed spielt eher in der umgebenden Wildnis, darum auch das "andere" Spielgefühl.
Re: [Iron Kingdoms] Bittere Medizin (7.7. & 11.7., voll/closed)
von Preek am 16.06.2015 07:19Moin,
Hätte auch gern mitgespielt aber die Termine sind leider schon anders verplant. Iron Kingdoms finde ich aber sehr cool und interessant. Das ist jetzt aber das "normale", wenn man das bei so einem Setting sagen kann, und nicht Unleashed oder?
Wo sind da eigentlich die Unterschiede? Oder kann man das auch kombinieren? Ich dachte bis jetzt, dass das normale ein tabletop wargame a la Warhammer40k oder so wäre, Unleashed zum selben Universum dann ein RPG.