Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2238  |  2239  |  2240  |  2241  |  2242  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

plastikloeffel

34, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von plastikloeffel am 16.06.2015 04:14

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

Re: [Iron Kingdoms] Bittere Medizin (7.7. & 11.7., noch 1 Platz!)

von Nick-Nack am 15.06.2015 23:51

Wäre gerne dabei!
Wie lange soll denn jeweils gespielt werden?

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

Re: 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg

von Nick-Nack am 15.06.2015 23:49

Ah, hatte die Zeit übersehen. Da kann ich leider nicht

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 15.06.2015 23:35

Viel geiler als DOOM...

Ein Chara mit nem Koala aufm Rücken... SOOOOOOOOOOO cool.....

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2015 23:36.

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

80s / 90s Cartoon Awesomeness!

von MeisterUmbreon am 15.06.2015 23:23

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

von Lyoner am 15.06.2015 21:45

Jeah auf das hat die Welt gewartet. Das Baller Game der 90er.

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 15.06.2015 20:36

Da sich auf Google Plus bereits 3 Leute gemeldet haben, gehört dir der letzte Slot Lauri An jetzt sind nur noch Jumpseats auf der warteliste verfügbar...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

[Iron Kingdoms] Zirkus, Zirkus! (voll/closed)

von Clawdeen am 15.06.2015 20:35

Ich habe ja bereits vor einer Weile angekündigt, ein bisschen mehr zu "Iron Kingdoms" machen zu wollen. In diesem Sinne möchte ich jetzt mal damit starten, einige (je nach Interessentenzahl) Kennenlern-Oneshots OnAir anzubieten.

Da es sich um Kennenlern-Oneshots handelt, sind natürlich wie immer keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Ein paar kurze, grobe Infos zum Spiel:
"Iron Kingdoms" trägt den Untertitel "Full Metal Fantasy Rollenspiel". Viele bezeichnen es als Steampunksetting, wobei allerdings mehr der Steam im Vordergrund steht, nicht gerade Punk. Grundsätzlich spielt das Ganze auf einem Kontinent, der mittlerweile in einem Zeitalter der Industrialisierung angekommen ist, wobei es Magie gibt, teils ebenfalls magische Mekanika und eben Jacks. Steamjacks (oder Warjacks, je nach Verwendung) sind metallene Kolosse, die zu Arbeits- oder eben Kampfzwecken eingesetzt werden und viel des "Full Metals" ausmachen.

Bei den Oneshots stehen sie allerdings nicht im Fokus, sondern vielmehr die unterschiedlichen Charaktere (es gibt vornehmlich Menschen, aber auch noch ein bisschen was anderes, zudem handelt es sich um ein Spiel mit Karrieren, von denen jeder Charakter zwei hat) und die Umgebung bzw. das Setting des Ganzen.
Und natürlich geht es darum, ein bisschen was vom Würfelsystem zu zeigen.

Dieser Oneshot passt sicher in einen einzigen Spieltermin und ist damit entsprechend "basic", was Umfang, aber auch Optionen betrifft.

Wenn ihr mitspielen wollt:
* habt ihr am genannten Termin (siehe unten) Zeit
* braucht ihr Cam, Mikro und eine stabile Internetleitung sowie das Hangouts-Plugin
* braucht ihr einen Roll20-Account oder die Bereitschaft dazu, einen zu erstellen (kostenlos)
* sucht ihr euch einen Charakter aus einigen vorgefertigten Charakteren aus, die ich zu gegebener Zeit dann noch hier einstelle/verlinke
* gebt ihr hier im Thread Bescheid

Wenn ihr weitere Fragen habt: auch einfach hier posten oder mir eine PN schicken.

Spieltermin:
Montag, 13. Juli 2015, 19.30 Uhr (19.00 Treffen im Hangout!)

Maximal möchte ich 4 Spieler dabei haben, zudem gilt nicht "first come, first serve", sondern ich kombiniere Leute zu Gruppen nach eigenem Gutdünken.

Mitspieler:
1. AlmostHome
2. Tsu
3. Kaffeebohne
4. Jan Mathias 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2015 21:48.

Clawdeen

48, Weiblich

[Iron Kingdoms] Bittere Medizin (7.7. & 11.7., voll/closed)

von Clawdeen am 15.06.2015 20:25

Ich habe ja bereits vor einer Weile angekündigt, ein bisschen mehr zu "Iron Kingdoms" machen zu wollen. In diesem Sinne möchte ich jetzt mal damit starten, einige (je nach Interessentenzahl) Kennenlern-Oneshots OnAir anzubieten.

Da es sich um Kennenlern-Oneshots handelt, sind natürlich wie immer keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Ein paar kurze, grobe Infos zum Spiel:
"Iron Kingdoms" trägt den Untertitel "Full Metal Fantasy Rollenspiel". Viele bezeichnen es als Steampunksetting, wobei allerdings mehr der Steam im Vordergrund steht, nicht gerade Punk. Grundsätzlich spielt das Ganze auf einem Kontinent, der mittlerweile in einem Zeitalter der Industrialisierung angekommen ist, wobei es Magie gibt, teils ebenfalls magische Mekanika und eben Jacks. Steamjacks (oder Warjacks, je nach Verwendung) sind metallene Kolosse, die zu Arbeits- oder eben Kampfzwecken eingesetzt werden und viel des "Full Metals" ausmachen.

Bei den Oneshots stehen sie allerdings nicht im Fokus, sondern vielmehr die unterschiedlichen Charaktere (es gibt vornehmlich Menschen, aber auch noch ein bisschen was anderes, zudem handelt es sich um ein Spiel mit Karrieren, von denen jeder Charakter zwei hat) und die Umgebung bzw. das Setting des Ganzen.
Und natürlich geht es darum, ein bisschen was vom Würfelsystem zu zeigen.

Der erste Oneshot wird definitiv 2 Termine in Anspruch nehmen.

Wenn ihr mitspielen wollt:
* habt ihr an beiden Spielterminen (siehe unten) Zeit
* braucht ihr Cam, Mikro und eine stabile Internetleitung sowie das Hangouts-Plugin
* braucht ihr einen Roll20-Account oder die Bereitschaft dazu, einen zu erstellen (kostenlos) 
* sucht ihr euch einen Charakter aus einigen vorgefertigten Charakteren aus, die ich zu gegebener Zeit dann noch hier einstelle/verlinke 
* gebt ihr hier im Thread Bescheid 

Wenn ihr weitere Fragen habt: auch einfach hier posten oder mir eine PN schicken. 

Spieltermine:
Dienstag, 7. Juli 2015, 19.30 Uhr (19.00 Treffen im Hangout!)
UND
Samstag, 11. Juli 2015, 16.00 Uhr (15.30 Treffen im Hangout!) 

Maximal möchte ich 4 Spieler dabei haben, zudem gilt nicht "first come, first serve", sondern ich kombiniere Leute zu Gruppen nach eigenem Gutdünken.

Mitspieler:
1. Lauri7x3
2. Vincent_Shine
3. Imunar
4. Nick-Nack

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2015 06:21.

Aulucard

34, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 15.06.2015 19:11

@EinfachNurA: Hatte Glück, hatte auf 2 geboten und beim 2. dem Händler gefragt ob er es mir für 60 überlassen möchte ^^

Unter der vorraussetzung das ich es auch nutze... was ich tue war er dazu bereit ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2015 19:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2238  |  2239  |  2240  |  2241  |  2242  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite