Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir
von Althena am 21.05.2015 22:42Es ist ein neutraler Dragonborn (Gold) Cleric der War Domain (Tempus), mit Soldaten Hintergrund, geworden. Nalu, vom Clan der Myastan.
Re: Pathfinder ohne Battlemap?
von Regan am 21.05.2015 22:31Naja es kommt halt sehr auf den Spielstiel an... Die meisten Pathfinderspieler stehn ja eher auf Kämpfe und Dungeoncrawling, wobei in einer Runde, die ich leiten würde, vermutlich eher andere Sachen im Vordergrund stehen würden (Kämpfe finde ich als Spielleiter einfach viel zu langweilig, um da wirklich viele von einzubauen (Die wenigen, die es gibt, lasse ich aber in der Regel optional)). Aber ich meine in den Runden von Anguy (z.B "Der Fleischmarkt") haben sie auch keine Battlemap verwendet, meine ich.
von Clawdeen am 21.05.2015 22:27Hier mal einer verlinkt: Riddleport
Da ist das Verwenden von Maps im Nachgequassel auch Thema, also genau dein Ding quasi.
Und Brot und Spiele nutzte auch keine Maps. Den Stream fand ich eh mega, den kann man sich immer mal angucken.
Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?
von Flockx am 21.05.2015 22:24Der 2.06. passt für mich Ideal!
von Clawdeen am 21.05.2015 22:19Schau mal nach den Oneshots auf den Kanälen von Umbreon und Anguy. Die sind ohne Battlemaps (ich weiß jetzt nicht genau, ob alle, aber zumindest die meisten). Das geht durchaus, gerade bei klar überschaubarem Bereich usw.
Grundsätzlich hat PF allerdings so viele Sachen, die eben Entfernungen berücksichtigen, dass es einfach sinnvoller ist, mit Maps zu spielen. Muss man aber nicht.
Die Hirschszene heute wäre beispielsweise auch super ohne gegangen, aber ist auch irgendwie doof (finde ich), wenn man immer sofort weiß, dass Map = Kampf ist.
Kann man natürlich auch umgekehrt lösen (Maps nur im Akutfall aus dem Hut ziehen), bot sich bei der Session heute aber beispielsweise eben so an, wie es war, fand ich (da es mehrere aufeinander folgende Encounter waren).
von Quarkbrot am 21.05.2015 22:15Das ist ja jetzt schon alles ein heilloses Durcheinander hier....
OK! Wer könnte alles am 2. 05 für London Gangsters ?
Und natürlich noch gerne weiter melden, es sind noch etliche Plätze frei.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Off Air Runde [FUK] Tatort Schwerin "The Hang Man Game" 23.5.2015 Spieler gesucht!
von Regan am 21.05.2015 22:10bei mir könnte es zwischen 20 und 21 uhr werden.
von VincentShine am 21.05.2015 21:53Ihr müsst nicht zwangsläufig auf mich warten. Ich klink mich irgendwann ein, wenn Zeit ist.
Am 1.6. hab ich keine Zeit da leite ich meine Numenera-Kampagne.
Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)
von Quarkbrot am 21.05.2015 21:46Danke das du dich anbietest, aber der Umstand das du es kennst...naja...ich finde sowas eigentlich nie so der Hammer.