Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5
von Seeamoebe am 20.05.2015 13:54Ich würde nur spielen, aber Aulucard meinte ja, er wäre prinzipiell bereit zum meistern.
von Marc207B am 20.05.2015 13:43die frage ist ja willst du spielen oder würdest du auch leiten
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: RPC 2015 in Köln
von Lyoner am 20.05.2015 13:31Also anmopsen?
Ich werde jedenfalls nächstes Jahr da sein, 10 Jahre müssen gefeiert werden oder sind 2 Jahre gemeint? Bei Informatikern kann das zur Verwirrung führen. Bin gespannt, was dann aufgefahren wird.
Ulisses wird bestimmt mit ein paar DSA5 Abenteuern und einer neuen Historia Aventurica in Gelb aufwarten.
Ich bin gespannt.
Vielleicht biete ich dann auch ne Runde "Mensch Ärgere Dich nicht" an eurem Stand an.
von Trollchen am 20.05.2015 13:29Die RPC Awards werden zwar durch Voting auf der Webseite gewissermaßen durch das Publikum vergeben, aber die Nominierung verläuft halt nicht eben ideal bzw. berücksichtigt längst nicht alle Produkte, sondern bloß die, welche den Vergebenden von sich aus aufgefallen oder zugetragen worden sind (siehe RPC Seite).
Das nimmt dem Ganzen für mich neben der Uhrzeit dann viel an Reiz.
Die Videos, die dort zum Produkt gezeigt werden kene ich bereits von der Abstimmung, dann steht halt jemand oben und wartet auf die Person, welche den Preis entgegen nimmt - das Ganze dann nach dem offiziellen Messeschluß (auch wenn niemand aus der Halle gekehrt wird am Samstag) macht es auch nicht gerade besser.
Da gehen erfahrungsgemäß dann eher betroffenen Aussteller nebst Anhang hin, für die muß es aber halt so spät sein, da die vorab noch an ihren Ständen eingespannt sind.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
von Seeamoebe am 20.05.2015 13:26Also ich kann an jedem Termin, zu jeder Uhrzeit. Ich hab frei 
Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener
von koali am 20.05.2015 13:05Deine Option Sonntagsheld wurde wahrgenommen.
Es geht um das weitergeben außerhalb deiner Lösung... und darüber darf man ruhig "philosofieren".
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 20.05.2015 12:54Öhm, ich verstehe nicht, warum noch üner Illegalität philosophiert werden muß?
Ich habe euch doch geschrieben, wie es ganz legal weitergegeben werden kann.
von koali am 20.05.2015 12:43Mögen sich alle Beteiligten auf ein zivilisiertes Maß beschränken...
Wie alt seid ihr 12?
Es gibt leute denen gefällt, was sie auf der RPC vorfanden, anderen gefällts eben nicht...
Wo ist das Problem, wenn sich beide zu IHREN Meinungen äußern?
Kein grund für Anfeindungen irgendwelcher Art.
Also zurück zum Thema des Threads...
von onkelrey am 20.05.2015 12:43Nichts desto trotz ist es einfach illegal.
Was Leute unter der Hand machen ist das eine, aber in einem solchen Froum finde ich es sehr grenzwertig Leute den "Tipp" zu geben Gestetzte zu brechen.
von onkelrey am 20.05.2015 12:39So ich möchte mich auch nochmal zum Thema äußern, da es mir so geht wie Inkling.
In einem Forum sollte es auch möglich sein Meinungen zu äußern, die kritisch sind und auch eventuell anderern Meinungen wiedersprechen.
Das haben Ink und ich bezüglich der RPC gemacht. Was mich nun ein wenig amüsiert und enttäuscht ist einfach, dass man von andere Leute versuchen unsere Meinung ins lächerliche zu ziehen.
Zudem zeigt Ink eindeutig, dass einige Leute, die mit dem Finger auf andere zeigen, genau das gleiche machen. Dies ist einfach scheinheilich.
So wie ich eure Meinung bezüglich der RPC akzeptiere, so erwarte ich von einer funktionierenden Community, dass auch meine Meinung akzeptiert wird.

Antworten