Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener
von Regan am 20.05.2015 14:42@onkelry
Viele schlimme Dinge sind legal, viele nicht so schlimme illegal. Ich sehe kein Problem darin illegale Dinge zutun, wenn diese so banal sind. Aber da das ganze abgeschlossen ist, sind ja alle zufrieden.
Re: Mara und der Feuerbringer
von Profezzor_Darkness am 20.05.2015 14:19Wenn dan Alfen-Augen. Wir sind schließlich in der Nordisch-Germanischen Mythologie.
*rumnerd*
Wie wollen ja nicht ins Off-Topic! Das ist die Hölle für Foren!
Wie auch Teil 2 und 3 waren ja als Bücher der absolute Höhepunkt. Was ein Glück, wenn die doch noch verfilmt werden.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 20.05.2015 14:05Mein Gedanken ist lediglich, daß es außerhalb meiner Option (mMn) eigentlich keine legale Option gibt und ich die Debatte darüber dann nicht nachvollziehen kann.
Deshalb frage ich mich selbst, warum nicht jemand sich die 2-Minuten-plus-Einscannen-Arbeit macht?! Dann ist die Debatte vorrüber.
Aber nichts für ungut, Koali.
(Ich bemerke Deine Beschwichtigungsarbeit.
)
Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5
von Seeamoebe am 20.05.2015 13:54Ich würde nur spielen, aber Aulucard meinte ja, er wäre prinzipiell bereit zum meistern.
von Marc207B am 20.05.2015 13:43die frage ist ja willst du spielen oder würdest du auch leiten
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: RPC 2015 in Köln
von Lyoner am 20.05.2015 13:31Also anmopsen?
Ich werde jedenfalls nächstes Jahr da sein, 10 Jahre müssen gefeiert werden oder sind 2 Jahre gemeint? Bei Informatikern kann das zur Verwirrung führen. Bin gespannt, was dann aufgefahren wird.
Ulisses wird bestimmt mit ein paar DSA5 Abenteuern und einer neuen Historia Aventurica in Gelb aufwarten.
Ich bin gespannt.
Vielleicht biete ich dann auch ne Runde "Mensch Ärgere Dich nicht" an eurem Stand an.
Re: RPC 2015 in Köln
von Trollchen am 20.05.2015 13:29Die RPC Awards werden zwar durch Voting auf der Webseite gewissermaßen durch das Publikum vergeben, aber die Nominierung verläuft halt nicht eben ideal bzw. berücksichtigt längst nicht alle Produkte, sondern bloß die, welche den Vergebenden von sich aus aufgefallen oder zugetragen worden sind (siehe RPC Seite).
Das nimmt dem Ganzen für mich neben der Uhrzeit dann viel an Reiz.
Die Videos, die dort zum Produkt gezeigt werden kene ich bereits von der Abstimmung, dann steht halt jemand oben und wartet auf die Person, welche den Preis entgegen nimmt - das Ganze dann nach dem offiziellen Messeschluß (auch wenn niemand aus der Halle gekehrt wird am Samstag) macht es auch nicht gerade besser.
Da gehen erfahrungsgemäß dann eher betroffenen Aussteller nebst Anhang hin, für die muß es aber halt so spät sein, da die vorab noch an ihren Ständen eingespannt sind.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
von Seeamoebe am 20.05.2015 13:26Also ich kann an jedem Termin, zu jeder Uhrzeit. Ich hab frei 
von koali am 20.05.2015 13:05Deine Option Sonntagsheld wurde wahrgenommen.
Es geht um das weitergeben außerhalb deiner Lösung... und darüber darf man ruhig "philosofieren".
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 20.05.2015 12:54Öhm, ich verstehe nicht, warum noch üner Illegalität philosophiert werden muß?
Ich habe euch doch geschrieben, wie es ganz legal weitergegeben werden kann.

Antworten