Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2334  |  2335  |  2336  |  2337  |  2338  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Khoriminus

-, Männlich

Re: Off Air Runde [FUK] Tatort Schwerin "The Hang Man Game" 23.5.2015 Spieler gesucht!

von Khoriminus am 19.05.2015 22:34

Gern auch Freitag oder Sonntag ^^

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Off Air Runde [FUK] Tatort Schwerin "The Hang Man Game" 23.5.2015 Spieler gesucht!

von Azradamus am 19.05.2015 22:32

Aeeh Moment. In aller Begeisterung etwas vorschnell. Diesen Samstag? Da kann ich nicht. Nur Freitag und Sonntag. SFZZ

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Regan

33, Männlich

von Regan am 19.05.2015 22:17

Wäre auch dabei

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 19.05.2015 22:16

Azradamus waere mit Inspektor Cotta am Start!

Keine FUK-erfahrung, den letzten Tatortfukstream nich gesehen und bestimmt 1 Promille beim Kommissar fuerften beste Vorsussetzung sein, oder?! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Quarkbrot

26, Männlich

Re: (Warhammer Fantasy) Regeln ****** dich hart...

von Quarkbrot am 19.05.2015 22:14

Wenn du den ganzen anderen Kram eh schon hast....kann man das bestimmt spielen...soll halt kompliziert sein...hab aber ehrlich keine Lust mir noch 10.000 Sachen dazu zu kaufen....vorallem...wie soll man sowas im Hangout spielen. Ich mein Zwergenpaladin hats gemacht, dafür meinen größten Respekt, wie auch immer du das gemacht hast aber ich hab da keine Nerven für xD
Hab kurzzeitig überlegt ob es mit Malmsturm Fate oder so sinnvoll wäre...aber da fehlen mir die Karieren doch.....2nd Edition soll wie gesagt auch ne Option sein...hat da jemand die PDF? 

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Chaoskrieger97

28, Männlich

Re: (Warhammer Fantasy) Regeln ****** dich hart...

von Chaoskrieger97 am 19.05.2015 21:42

Alspo ich habs auch ( plus den ganzen anderen Stuff dazu) in nem Bundel bekommen, hab mich zwar noch nix durchgelesen aber hab diese naja ... sagen wir Einzigartigkeit des Systems ... auch mitbekommen und hab mir überlegt die regeln von Schattenjäger oder Deathwatch dafür zu benutzen wenns wirklich vollkommen zu kompliziert sein sollte ... :/

Antworten

Quarkbrot

26, Männlich

Re: Mara und der Feuerbringer

von Quarkbrot am 19.05.2015 21:39

Was soll denn das bedeuten du ominöser Mensch der immer in gigantischer Schriftgröße schreiben muss !!!111 xD 

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Quarkbrot

26, Männlich

(Warhammer Fantasy) Regeln ****** dich hart...

von Quarkbrot am 19.05.2015 21:37

Nachdem ich auf der RPC nicht wiederstehen konnte habe ich mir für 15 Euro das Spielerhandbuch für Warhammer Fantasy gegönnt und muss nach ein wenig reinlesen feststellen.....die Regeln sind wirklich wirklich......ich will es gar nicht aussprechen....das ist......AUA!
Hat da jemand hier ne anständige Lösung für? Ohne Karten und spezial Würfel und den ganzen Mist den man da noch so braucht?^^
Der SirPadras riet mir dazu die zweite Edition zu verwenden...aber die auch noch zu kaufen...zu drucken usw.
Und nein SW oder Fate werden dem ganzen Fluff irgendwie nicht gerecht.....hab mir schon überlegt die Schattenjäger Regeln zu benutzen...Psi durch Magie ersetzen usw.....aber ich weiß nicht so recht.

Liebe Grüße,
Quarkbrot. 

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Off Air Runde [FUK] Tatort Schwerin "The Hang Man Game" 23.5.2015 Spieler gesucht!

von Khoriminus am 19.05.2015 21:34

Joa am Samstag möchte ich eine kleine Tatort Runde spielen.
Das System ist wie auch beim letzten mal FUK nur wird diese Runde Off Air gespielt.
Zu diesem Zwecke suche ich noch 2 Spieler die bereit wären etwas zu ermitteln.
Ihr braucht nicht unbedingt Erfahrung in dem System und solltet nur über eine Cam, ein Mikro und einen wachen Geist verfügen um die Übeltäter zu stellen und verborgenen Dinge ans Licht zu bringen.

(Ich bin nicht gut in solchen Thread-Schreib Dingen -_-) 

Ein kleiner Vorgeschmack:

Eure Charaktere werden um 2:43 Morgens zu einem Tatort in einem etwas ausgelagerten Viertel Schwerins beordert. In diesem sind insgesamt 16 Schüler während eines Elternabends der Schule in ihren Zimmern erfunden aufgefunden worden. Nun liegt es an euch die Ursache dieses Massenselbstmordes zu ergründen!

Viel Spaß und bei Fragen fragt einfach! 

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Rollen Spiel Ding Wolfsburg

von DaObaWAAAGHBoss am 19.05.2015 21:22

recht hat der mann^^ ich bin ab august ebenfalls wieder anzutreffen.
Das treffen lohnt sich auf jeden fall 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2334  |  2335  |  2336  |  2337  |  2338  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite