Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 01.05.2015 20:58Fremdsprache
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: RPC 2015 in Köln
von DaObaWAAAGHBoss am 01.05.2015 20:56Hach ich freu mich schon^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Profezzor_Darkness am 01.05.2015 19:21Aufarbeitung
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe
von plastikloeffel am 01.05.2015 19:19Ich ergänze meinen ersten Post nochmal:
Offensichtlich lag/liegt hier ein Problem von Miskommunikation vor.
Lyoner hat Alucards post falsch verstanden und leider nicht nachgefragt was gemeint war.
Timbo hat Lyoners post aufgrund dessen falsch verstanden und es für trolling gehalten.
Danach wurden nur noch kommentare hin und her geschossen die das ganze nicht besser gemacht haben.
Fazit aus meiner Sicht: Lyoner sollte sich manchmal etwas klarer ausdrücken oder erst nachfragen ob er es richtig verstanden hat und für Timbo gilt das gleiche.
Kommunikation kann man ruhig, freundlich und konstruktiv führen
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: [Shadowrun] Die Schatten der 6. Welt - Actual Play Podcast
von Aulucard am 01.05.2015 18:27Endlich mal etwas SR ^^ Hat mir sehr gefallen freue mich auf mehr
von Profezzor_Darkness am 01.05.2015 18:22Schlaf
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: [Shadowrun] Die Schatten der 6. Welt - Actual Play Podcast
von Ech0 am 01.05.2015 18:03Wie Ihr vielleicht bereits wisst, wenn Ihr uns auf Facebook folgt, weilt unser aller liebster Adept "Sniff" aka Phil derzeit selbst in China! (Nachdem wir ein Jahr im HK des Jahres 2075 gespielt haben, wollte er einfach selbst dort leben. Was genau er dort tut, ist natürlich streng vertraulich. Ihr versteht.) Tatsächlich führen ihn seine "Geschäfte" in Kürze tatsächlich auch nach Hongkong! Allerdings nur für knapp 2 Stunden!
Was soll er sich dort angucken? Wovon hättet Ihr gern Fotos? Von welchem Viertel würdet - Ihr - gern ein paar Bilder auf unserer Facebook-Seite sehen?