Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von Pipo am 17.04.2015 09:48Ich habe es gestern das erste mal gestartet und es hat alles auf Anhieb funktioniert.
Wann hast Du den letzten "Starttest" gemacht?
Wuff
Re: Koali geht offline
von Pipo am 17.04.2015 09:47Oha, noch teurer...
Die Verzweiflung scheint ernster zu sein als vermutet.
Wuff
von MaxMonster1 am 17.04.2015 08:52Ich will endlich auch, kann doch echt nicht sein, dass man 7 DVDs in seinen Rechner nagelt und dann nix, aber auch garnix funktioniert und einem nichtmal gesagt wird was nicht funktioniert. Rockstar schießt sich grad echt ordentlich selbst ins Bein... 65GB installiert und das Spiel läuft wegen nem Serverfurz nicht an. Dolle Sache...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Pipo am 17.04.2015 08:24@Max: Hab Dir mal 'ne PN geschickt..
Bisher hat es ziemlich doll Spaß gemacht!
Eine Nerdpol-Crew wäre doch was Feines!
Wuff
von Pipo am 17.04.2015 08:22Ouh man, ich war selbst zum Glück noch nie einer Lage diesen Ausmaßes, aber mir hat schon eine Woche internetlicher Abstinenz gereicht.. -.-
Hoffe, das regelt sich alles zu Deinen Gunsten!
Klingt nach einer LTE-Lösung?!
Wuff
von MaxMonster1 am 17.04.2015 07:33Ich würde es gerne spielen, habe es installiert ohne Probleme, beim Starten meld ich mich am Social Club an, und dann hab ich nur noch ein "Lädt" und ein Gewumsel, dass sich dreht. Ich hab keine Ahnung ob da überhaupt was passiert...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von koali am 17.04.2015 02:23Weder noch...
Und lesen... naja... ich hab da mal n Aufsatz drüber geschrieben, warum ich lesen nicht mag...
Aber danke für de guten Wünsche...
Ich arbeite fieberhaft an einem Alternativplan... um zumindest rudimentär Netz zu haben... der ist eider mega teuer... aber... mähhhh....
Re: Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth
von Regan am 17.04.2015 01:58Vampire bin ich dabei. Hab schon mehrere Runden geleitet und würde mich als "relativ" erfahren bezeichnen. Würde mich dann also einfach anmelden^^. Stehe bei Vampire halt sehr auf das ganze Intrigenspiel und würde auch vorher gerne wissen, ob und wie sehr du daas einbeziehst...