Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2476  |  2477  |  2478  |  2479  |  2480  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

VincentShine

38, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von VincentShine am 13.04.2015 10:43

Ich fühle mit dir..
bin schon seit einiger Zeit ohne Job (was scheiße ist) und hab ebenso genug Ideen und Konzepte für Charaktere aber dann wenn ich Zeit hab, hat sonst keiner Zeit :S

Antworten

Duki

33, Weiblich

von Duki am 13.04.2015 10:21

Mal ganz davon abgesehen, dass Zuhause rumhängen auf Dauer langweilig ist...(wenn man keinen Job hat, kann man dagegen nicht soviel tun) mit einer Maßnahme vom Amt wollte ich das nicht ändern. Vor allem wollte ich die nicht ZWEImal machen -.-
Immerhin darf ich am PC machen was ich will, aber das hilft mir auch nicht weiter...
Haben es meine Freunde geschafft, mich für P&P und irgendwie auch fürs Larp zu begeistern, habe ich doch bloß einen Vampire Char, der genau einen Nachmittag gespielt wurde (mit vielen Lachern der anderen, weil es DAS Küken schlechthin ist) und einige Konzepte, die ich wieder mal nicht umgesetzt bekomme.
Meine Laune ist dementsprechend passend zum Titel dieses Threads...
*in die Ecke setz, Kissen nehm und reinschrei*

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von Tsu am 13.04.2015 07:21

Haben wir eigentlich schon einen Termin?

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

beru2691

53, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von beru2691 am 12.04.2015 23:50

Endlich die Bahnkarten und das Ticket für Sonntag gebucht. Ich werde also auch aufdümpeln und freu mich schon riesieg, den ein oder anderen wiederzusehen oder endlich zum ersten mal real zu treffen!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

HansVanDampf

31, Weiblich

Re: Mara und der Feuerbringer

von HansVanDampf am 12.04.2015 21:16

Der Film kriegt auch von mir das Prädikat: "Umbedingt angucken!!!"
Ich habe seit langem nicht mehr so gelacht! Wunderschöner Film! Und ein bisschen Musik von Schandmaul ;)

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 12.04.2015 20:50

ach wie geil, wenn ich doch nur Zeit und Nerven dafür hätte

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 12.04.2015 20:05

Nerdgasmus

Deus Ex: mankind divided 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Quarkbrot

26, Männlich

Re: Mara und der Feuerbringer

von Quarkbrot am 12.04.2015 18:53

So, nachdem ich drin war kann ich auch nur noch mal sagen: Geht ihn euch alle angucken.
Auch mich hat der Trailer total abgeschreckt aber dafür habe ich den Film jetzt derbe gefeiert !! Und es ist zu keiner Zeit ein Familienfilm, es ist ein Film der auch für Familien funktioniert, ja, aber da ist wirklich für jeden was dabei. Action, Humor (der echt echt nicht typisch Deutsch und schlecht ist), geile Effekte, tolle Schauspieler und ein klasse Score ! 
Dass das Ding falsch Vermarktet wurde gibt ja auch Tommy selber zu, ist aber nicht seine Schuld.
Ich kann aber wie gesagt nur jedem, jedem Nerd hier nur empfehlen diesen Film zu pushen und Werbung dafür zu machen.

Und an alle die meinen den Film verpasst zu haben, habt ihr nicht. Der lief dank dem Eindruck der meisten Leute (Sherlock zb.) am ersten Wochenende sehr sehr schlecht und wurde deswegen aus dem Programm oder zu "Familien-Zeiten" reingenommen...so ein Bullshit...nehmt alle Frei ! Oder organisiert es in Gewandungen in großen Gruppen den Film sehen zu können
Auf das noch viele weitere solcher Produktionen folgen werden ! 

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 12.04.2015 16:52

Nicht bei Tremere.

Antworten

Daniel

39, Männlich

Re: Midgard

von Daniel am 12.04.2015 16:45

smaskrifter-607d03b8.jpg

Smaskrifter ist eine Kampagne, welche erstmals 1996 für das Spielesystem Midgard erschienen ist. Soweit ich erfahren habe, zählt es in der Midgard-Szene als „Kult-Abenteuer". 2014 kam die mir vorliegende Neuauflage für Midgard 5 raus.
Smaskrifter spielt in und um die Stadt Slamohrad. Hier erwarten die Abenteurer verschiedene Stile wie Detektiv-, Reise-, Stadt- und Horrorabenteuer verbunden zu einem flexiblen Inhalt. Klingt erst mal komisch, ist aber so. Die Story spielt nicht nur in der Realität der Abenteurer sondern auch in ihren Träumen und im weiteren Verlauf verwischen die Grenzen zwischen Traum und Realität. Denn etwas in Slamohrad stimmt ganz und gar nicht. Aber das solltet ihr schon selber herausfinden. ;)
Grob kann man sagen besteht das 130 Seiten starke Smaskrifter aus drei Teile. Es besteht aus umfangreichem Quellenmaterial zur Stadt Slamohrad, mehrere Nebenquests für die Stadt und natürlich der Hauptgeschichte.

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2015 16:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2476  |  2477  |  2478  |  2479  |  2480  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite