Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von PurpleTentacle am 05.04.2015 17:09Wenn ich das hier so überfliege bin ich ja wirklich froh das mit die WoD ziemlich egal ist
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Spontane runde irgendwas für heute?
von kramerados am 05.04.2015 17:04Ich hätte auch irre Lust Cthulhu mal auszuprobieren, hab aber leider keinen Chara. Die Spieler&Leiterhandbücher hät ich auch in 15min von nem Freund ausgeliehen wenns helfen würde
Edit:Pathfinder wär ich auch dabei
"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!" p.s.: I am a Pony!
Spontane runde irgendwas für heute?
von TrueSherlock am 05.04.2015 15:11Tach
Ja ich hab übertrieben Bock heute...
Charaktere habe ich für MIDGARD, Dsa4, Dnd, Cthulhu und VtM...
Außerdem kann ich Pathfinder hab aber keinen Chara oder Regelwerke (Außer die Einsteigerbox)
Ich hätte aber auch derbe Lust n neues System zu Lernen...
Also wenn ihr noch jemanden sucht für Irgentwas heute denkt an mich^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [Cthulhu] Gruppe gesucht!
von TrueSherlock am 05.04.2015 13:01Rechnung kommt.
von TrueSherlock am 05.04.2015 12:04Du musst Strg und P drücken dann wird gedruckt^^
Re: Regelfragen (KFKA)
von Saren am 05.04.2015 11:18Frage: Personen können sich ja durch Felder bewegen, in denen ein anderer Verbündeter steht, theoretisch sogar durch eine ganze Reihe. Allerdings dürfen sie nicht auf diesem Feld stehen bleiben. Was passiert, wenn durch ein Talent wie "Kein Vorbeikommen", die Bewegungsaktion unterbrochen wird mit der sich der Verteidiger z. B. aus einem Feld mit einem Verbündeten in ein anderes Feld mit einem anderen Verbündeten bewegen möchte? Es können ja nicht zwei Personen auf dem gleichen Feld stehen, aber die Person kann sich auch nicht wegbewegen und liegt auch nicht auf dem Boden.
von OpheliaWinter am 05.04.2015 10:16Weiß jemand, ob man die Charakterbögen von Characthulhu irgendwie drucken kann?