Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Schon wieder D&D ;)
von MetalNerdShadow am 13.10.2019 08:40Erstmal Hallo und willkommen auf dem Nerdpol.
Hoffe du hast hier Spaß.
Ich möchte dir aber auch gerne, als Mitarbeiter von Ulisses, sagen, dass es noch nicht entschieden worde, ob wir die Übersetztung machen, da wir das nicht entscheiden können, sondern das erst frei gegeben werden muss von WotC. Tja und dieser Mail Verkehr, kann über Monate dauern, siehe Fluch des Strahd.
Schon wieder D&D ;)
von SJegust1982 am 13.10.2019 07:28Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)
von Naveg am 12.10.2019 19:26Hallo
Bin auch auf der Suche nach einer Gruppe, die zeitlich flexibel ist.
Spiele Cthulhu in einer Tischrunde ca.alle 1-2 Monate und hätte Lust dazu öfter zu spielen. Online hatte ich bereits 2 Runden und muss mich was das betrifft noch umstellen. Würde auch gern mal leiten wenn ich den Mut dazu finde ;D Vor den ganzen technischen Sachen habe ich noch etwas Respekt. bin da wohl eher der "analoge" Typ
Da ich in der Gastronomie tätig bin, gleichen meine Zeiten häufig nicht denen "normaler" Menschen^^ Wenn wir also genug Leute zusammenbekämen, das es nicht schlimm ist wenn einer mal nicht kann, wäre das klasse. Sonntags und Montags kann ich aber generell immer^^
Was vtm ist weiß ich nicht, würde also eventuel dort nur als Spieler dabei sein^^
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 12.10.2019 18:01Arbeiten
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
[VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)
von BtheB am 12.10.2019 14:24Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 11.10.2019 23:027 Tage
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Superskilling im Rollenspiel
von Mats am 11.10.2019 22:47Zum Start gäbe es dann noch zusätzlich Skillpunkt passend zu 1-2 Hobbys und dem Beruf.
Superskilling im Rollenspiel
von Mats am 11.10.2019 22:22Ich finde eben solche Superskillingsysteme sehr interessant, da man quasi auf jeden Fall irgendwann in eine Mischung ist zwischen dem was man braucht und dem, was man spielen will.