Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Legend of the Five Rings] 3-4 Spieler für Kampagne gesucht
von Azriel am 30.03.2015 20:29Konbawa kramerados-kun
Das du Anfänger bist ist kein Problem. Ich kann dir gern erklären wie das ganze funktioniert.
Re: [Legend of the Five Rings] 3-4 Spieler für Kampagne gesucht
von kramerados am 30.03.2015 20:22Konbanwa Azriel-sama
Ich hab bis vor 5 Minuten keine Ahung gehabt was L5R ist .
Habe mich nun ein wenig informiert (sehr schönes Video übrigens) und möchte gerne mein Interesse bekunden.
Da ich aber 0 Erfahrung mit diesem System habe, kann ich mich natürlich nicht als qualifiziert betiteln. Es würde also erst jemanden brauchen, der sich die Zeit nimmt mich in einer Skyperunde o.ä. über das notwendigste aufzuklären und naja Charaktererstellung wäre dann der nächste Critical Hit.
Bin also hochgradig Interessiert, aber eventuell ein Problemkind in den ersten Sitzungen
"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!" p.s.: I am a Pony!
Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?
von Preek am 30.03.2015 20:18Ja, da bin ich auch gelandet und musste hier und da schmunzeln. Hast Du auch die Worddatei gefunden? Mit Erwürfeln der Größe des Penis/Brustumfang? Ich finde es erstaunlich, wieviele Gedanken sich manche Menschen um sowas machen.
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Pathfinder Anfängerrunde (Einsteigerbox)
von kramerados am 30.03.2015 19:47Pathfinder für Einsteiger O.O Jesus God Emperor what a lucky Day !
Ich hätte aufjedenfall Interesse, hab selbst noch kein Pathfinder gespielt, aber ich weis schonmal was das ist und sollte mir auch ein Regelwerk zum erneuten einlesen von einem Freund leihen können. Lass mir auch gerne einen Abenteurer geben, auch eines der Dinge die ich schon länger mal ausprobieren wollte.
"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!" p.s.: I am a Pony!
Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?
von OpheliaWinter am 30.03.2015 19:39Bei uns ging das bis dato maximal über einen Konstitutionswurrf geregelt. Bestenfalls noch eine Athletik-Probe, wenn es etwas Außergewöhnliches sein soll.
Ich hab das jetzt einfach mal gegooglet und bin u.a. auf einen Artikel bei Wiki Aventurica gestoßen, aber auch auf ein Regelkonstrukt, welches sich wohl hauptsächlich mit Schwangerschaftswürfen beschäftigt. Was zur Hölle ist ein "Amazonentütchen"???
... ich wünschte, ich hätte Google nie gefragt!
Von offiziellen Regeln weiß ich nichts. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 30.03.2015 19:27Knicklichter
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 30.03.2015 19:12Angeln
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Pathfinder Anfängerrunde (Einsteigerbox)
von Thorshammer92 am 30.03.2015 18:56Moin zusammen ja ich hätte Lust auf ne Runde Pathfinder zum Spielen bin ich bisher nicht gekommen die regeln habe ich aber gelesen.