Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 31.03.2015 12:51Frohe Kunde! Die Abnahme vom Lizenzgeber ist durch, wenn also nicht noch irgendein technisches Problem aufplöppt, wenn wir vom Beta-Test in die scharfe Phase schalten, startet das Vampire: Die Maskerade Crowdfunding am 2.4. irgendwann um Mittag rum. Ich melde mich dann natürlich mit Link und Startschuss hier!
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 31.03.2015 12:33mhhh Marshmallows
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?
von Profezzor_Darkness am 31.03.2015 01:28Bei Rolemaster gibts ne Tabelle für die ganzen Tripper die du dir bei "Begleitung" holen kannst.
Für Rolemaster gibt es bestimmt offizielle Regeln für Sexualmoral. Inklusive Tabellen, um die "Bereitschaft" zufälliger NSC zu erwürfeln.
(Und wenn einer fragt, warum ich hier über Rolemaster schreibe, das sind eigentlich Optionale und Eigenständige Regeln für andere Systeme, folglich; DSA-Fernkampf ist dir nicht genau genug? Tja schau mal bei Rolemaster! Wenn es also tatsächlich so ne Tabelle wie oben beschrieben geben sollte: Mit etwas Zufall ist Andergast halt voller Märzhasen...)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Pathfinder Anfängerrunde (Einsteigerbox)
von Nick-Nack am 31.03.2015 01:20Wäre auch sehr interessiert! Habe bisher weder online gespielt, noch Pathfinder.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von Profezzor_Darkness am 31.03.2015 01:17ABFACKELN!
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?
von Eloridas am 31.03.2015 00:55Es gibt bei DSA für alles eine Würfeltabelle. ALLES
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
von ManuFS am 30.03.2015 22:42Hütte
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten