Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Rollenspiele und Persönlichkeitsentwicklung
von Athair am 15.03.2015 00:13Echt? Mich wundert das überhaupt nicht. Dafür kenne ich zu viele rollenspielende evangelische Theologiestudierende und fertige Pfarrer. (Bei den Diakonen siehts übrigens ähnlich aus.)
Ähnlich ausgeprägt kenne ich das bloß bei Informatikern, Chemikern und Lehramtsleuten.
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von MeisterUmbreon am 15.03.2015 00:07@Rarazal: Ich hatte gefragt ob ich würfeln soll und es war Charisma und Schauspielerei XD
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Rarazal am 14.03.2015 23:37Vampire:
Umbreon spielt einen asiatischstämmigen Kampfkünstler-Toreador. Weil er durstig ist, begibt er sich in eine der "unruhigeren" Gegenden von Berlin und sucht nach Ärger.
Umbreon: Ich versuche, die Aufmerksamkeit von bestimmten Leute auf mich zu lenken.
Ich: Du musst einfach möglichst asiatisch aussehen.
Feder: Du läufst also mit einer Digi-Cam auf sie zu und fragst, ob sie ein Foto von dir vor dem Imbissstand machen können?
Umbreon: Genau das mach ich!
Feder: Dann würfel mal auf Charisma und Vortrag.
p.S.: Er hatte 4 Erfolge XD
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 14.03.2015 22:53Das ist doch schön.
@MaxMonster.
Verkauf doch die alte und kauf dir die spezielle Edition 
@Azradamus:
Jetzt muss ich nur noch eine Gruppe finden, die mich als Spiele haben will.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Pathfinder] Druide Gestaltwandel Natural Armor von Tier
von Eschenlieb am 14.03.2015 22:32Hallo Sonntagsheld,
danke für Deine Antwort.
Bei Rüstungen/Shield gibt es extra die Shapechange magische Eigenschaft (+3-Kosten) (Wild armor).
Ansonsten verschwinden Rüstungen udn Schilde einfach und man kann Tierrüstungen tragen (Druide hat ja lUmgang mit eichte und mittlere Rüstung).
Lg
Stefan
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 14.03.2015 22:23Bürokratie
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Spontan was Spielen- heute 14.3.15
von cartman369 am 14.03.2015 21:12Wenn die sache noch aktuell ist wäre ich auch gern dabei

Antworten