Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 25.02.2015 20:02Tintenkleckse [nicht auf ner Corsage, Mensch! Woran denkt ihr nuur?!]
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von EinfachNurA am 25.02.2015 20:01Geschichten schreiben oder wahlweise Corsage
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht
von EinfachNurA am 25.02.2015 19:51Die liefern aber keine genauen Quellenangaben.
Es erscheint mir auch unlogisch. Zugegeben, viele starben als Sauron besiegt wurde, aber es waren sicher noch sehr viele Orks irgendwo unterwegs außerhalb Mordors, also sollte die Verbreitung der Orks gesichert sein. Okay, vielleicht waren einfach keine Orkfrauen dabei und die sind alle gestorben, dann wär es echt blöd gelaufen.
Aber der Tod ihres Herren sollte relativ egal sein, denn Orks existierten auch nach dem Tod ihres Erschaffers Melkhor weiter und jahrhundertelang ohne Sauron als Herren.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Numenera] Devil's Spine - Off-Air Kampagne
von EinfachNurA am 25.02.2015 19:35müsste gehen
P.S. es gibt Skype 
EinfachNurAs Blog
von Profezzor_Darkness am 25.02.2015 19:24"Im Ringkrieg kämpften die Orks gegen die freien Völker; nach Saurons Niederlage verloren sie sich in Anomie, verwilderten und wurden zu einem aussterbenden Volk. Bereits wenige Jahrhunderte später waren sie in Gondor zu einem Namen aus der Legende geworden."
Ardapedia
Mit Ardapedia belegen kann ich auch...
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von Azradamus am 25.02.2015 19:20Hexxchen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Numenera] Devil's Spine - Off-Air Kampagne
von Quarkbrot am 25.02.2015 18:39Du meinst 18 Uhr
?
Wie siehts bei dir aus A. ?
Timbo
Gelöschter Benutzer
von DaObaWAAAGHBoss am 25.02.2015 17:06Orks und aussterben?^^
1. mich würde das auch interessieren ^^
2.Zitat Azra^^
3. Wenn ich leite, dann ist es den Orks unmöglich auszusterben^^ genau wie Zwergen und Menschen... gut Elben dürfen auch bleiben^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 

Antworten