Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2648  |  2649  |  2650  |  2651  |  2652  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:


Profezzor_D...

28, Männlich

Beiträge: 526

Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht

von Profezzor_Darkness am 25.02.2015 15:36

Naja, ich muss zugeben, ich hab das schon abgeschätzt, nicht, dass das jetzt fakt ist. Tatsächlich starben die Orcs aber innerhalb weniger Jahrhunderte aus. Da nach dem 3. Zeitalter die Orcs sehr schnell sehr zerstreut waren und verwilderten.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Tsu

45, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 25.02.2015 15:14

Ich bin da absolut schmerzfrei Thrill Seeker würde klar gehen.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Julius am 25.02.2015 15:00

Ich habe das gerade eben ausversehen ersteigert, hat evtl jemand für 10€ Interesse daran?

 

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 25.02.2015 14:22

Morgen gibt es um 19 Uhr dann auch den Abschlusshangout für Februar.

Soll euch wie immer nicht davon abhalten, weiterhin Videos zum Thema online zu stellen, ob heute, morgen, am Wochenende ... 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 25.02.2015 14:20

Noch ein Beitrag von mir:


https://www.youtube.com/watch?v=FeMNA_Z3Dos

polbanner2.png

Antworten

Waylander

53, Männlich

Beiträge: 39

Re: Old Slayerhand

von Waylander am 25.02.2015 14:17

Hier gibt es im Rahmen des 10-Dinge -Karnevals Vorschläge für Charakterhintergründe für Indianer und Weiße:

 

https://greifenklaue.wordpress.com/2015/02/24/karneval-10-hintergrunde-fur-indianer-old-slayerhand/

https://greifenklaue.wordpress.com/2015/02/25/karneval-10-hintergrunde-fur-weise-old-slayerhand/

Antworten

Biest

39, Männlich

Beiträge: 103

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Biest am 25.02.2015 14:02

Ich muss mir noch Gedanken wegen des Playbooks machen. Zum Playtesten ist eine On-Air Runde vielleicht nicht der richtige Ort.
Vielleicht sollte ich meiner Crooked aber noch einen zweiten Aufritt gönnen.

Antworten

Tsu

45, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 25.02.2015 13:51

Mit Biest sind wir auch komplett, sehr fein

@Vincent: Das hängt immer davon ab, was es sein soll. Wenn man es einfach kaufen kann, go for it. Wenn es eine Waffe oder etwas grösseres ist wie z.B. ein Auto, ingame klären.  

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

45, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 25.02.2015 13:47

Tolle Sache!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2015 13:57.

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht

von TheINKLING am 25.02.2015 13:42

@azradamus... vielen dank für die kleine Verbesserung. Natürlich ist mir der "a new shadow" part bekannt. darauf bezog ich mich auch in meiner letzten meldung.

Das winzige Fragment der Erzählung The New Shadow spielt im frühen Vierten Zeitalter in Gondor, etwa ein Jahrhundert nach dem Ringkrieg. Die Chronologie ist nicht eindeutig, da Tolkien in verschieden Versionen andere Zeitangaben erwähnt.
„ This tale begins in the days of Eldarion, son of that Elessar of whom the histories have much to tell. One hundred and five years had passed since the fall of the Dark Tower, and the story of that time was little heeded now by most of the people of Gondor, though a few were still living who could remember the War of the Ring as a shadow upon their early childhood. "

 

— J. R. R. Tolkien: The Peoples of Middle-earth. (The History of Middle-earth, Band XII.)
Diese Erzählung beginnt in den Tagen von Eldarion, dem Sohn jenes Elessars, über den die Chroniken viel zu berichten haben. Einhundert und fünf Jahre waren seit dem Fall des Dunklen Turmes vergangen, und das Volk Gondors schenkte der Geschichte jener Zeit nur wenig Beachtung, obwohl noch einige wenige lebten, die sich an den Ringkrieg erinnerten wie an einen Schatten auf ihrer frühen Kindheit.

Übersetzung: Ardapedia

Auf den wenigen Seiten, über die sich die Erzählung erstreckt, entwickelt sich die Handlung in Form eines Dialoges zwischen zwei Menschen aus Gondor (dem alten Borlas, der den Ringkrieg noch miterlebt hat, und dem jungen Saelon) über ethische Werte und rechtes Handeln. Die Geschichte bricht in dem Moment ab, als Borlas sich entschlossen hat, die Einladung Saelons zu einer Veranstaltung der Sauronisten (die Sauron nun Herumor, den „Herrn der Dunkelheit", nennen) anzunehmen.

 

ALLERDINGS STEHT IN DEN WEITEREN QUELLEN, DASS DIE AUFZEICHNUNGEN BIS MAXIMAL 100 JAHRE NACH DEM TOD VON ARAGORN REICHEN. DIESER IST IM JAHRE 120 V.Z. verstorben... heißt also das seine Manuskripte selbst bis max. 220 V.Z. gehen.

"Auch in einem späteren Brief von 1973 an seinen Freund Douglas Carter schrieb Tolkien, er habe sich nicht viel mit den ersten Jahren des Vierten Zeitalters beschäftigt, jedoch habe er eine Geschichte begonnen, die zu Ende der Regierungszeit Eldarions stattfinden sollte, als ungefähr 100 Jahre nach dem Tod Aragorns. Er ließ diese jedoch unvollendet, da er schnell begriff, dass in Zeiten des Königlichen Friedens Kriege eher unbedeutend waren. Die Rastlosigkeit der Menschen jedoch führte zu geheimen Gemeinschaften, die finstere Kulte praktizierten und Ork-Werk unter Jugendlichen."

 

MAL SOVIEL DAZU....

 

Gruß TheINkLING

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2648  |  2649  |  2650  |  2651  |  2652  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite