Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2751  |  2752  |  2753  |  2754  |  2755  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Timbo am 28.01.2015 14:46

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 16:15.

MaxMonster1

41, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 28.01.2015 14:34

Hab ich nur auf Bildern gesehen, unterstütze diesen Antrag aber trotzdem!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 28.01.2015 14:25

Hmm ob ich versuchen sollte mir mein Kapitänscosplay bis dahin zu basteln?

Nix da... wir wollen alle die Tracht von letztem Jahr wieder sehn... gell Jungs?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

von La_Cipolla am 28.01.2015 13:05

Uh ja, Donate Button! Ist auch nicht mit so viel Arbeit verbunden wie ein Crowdfunding oder sowas.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 28.01.2015 12:56

Psstt Einfach nur A:
Ich teile immer die Benzienkosten durch die Anzahl der Fahrer und runde für Gäste auf ne glatte Zahl auf.

Oder ich lasse es mir wie letztes Jahr von Cartman in Naturalien auszahlen. Womit ich Verpflegung für ein privates Rollenspielwochenende und einen Schlafplatz auf einer Matraze im Wohnzimmer meine. Ihr "was auch immer ihr da denkt "-Denker 

Hmm ob ich versuchen sollte mir mein Kapitänscosplay bis dahin zu basteln? 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 28.01.2015 12:48

Da schaut man sich ein Angebot der Starquesterweiterung: Angriff der Eldar an und unter typische fragen die zu iesem Produkt gestellt werden steht: "Ist dieser ferngesteerte Hubschrauber gut haltbar?"

Ich bin belustigt.  

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 28.01.2015 12:25

Nicht zielen müssen.^^
Ich hab 2 Leibwächter und nen 5 Manntrupp vor mir stehen, der sich in den Weg wirft während ich über 95 würfeln muss um dich NICHT zu treffen.
Und im Zweifel bitte ich meine Navigatorin mal kurz zu blinzeln.^^

Ohh ich habe mir vor kurzen das hier geholt.

Lustig ist: Hinter dieser Version mit dem harmloseren Coververbergen sich Bilder, von denen in Rezensioenen Sachen stehen wie: Meine kleine Schwester musste kostzen. Das ist ekelhaft.
Habs mir dann bestellt und war total enttäuscht, das außer der Nazibraut und ein paar Ärzten eig. nur deformierte Körper zu sehen waren...
Aber der Hintergrund ist in diesem Buch besser als in der neueren Version! 

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 28.01.2015 11:46

HERESEY!!!!!!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 28.01.2015 10:55

@Hexxchen:
Sozial und rücksichtsvoll von dir, mir mein Leben zu schenken..
Freihändler, nicht wahr? So ein Orkschiff ist sicher praktisch. Pilzsuppe ist schließlich sehr lecker.

Leider wahr, dass man für Alles wohl fast 1.000 Euro hinlegen muss, wenn man es neu kauft, meine Bücher sind gebraucht, außer meine Dark Heresy 2nd Edi. Es gibt nicht einmal alles auf Deutsch. Only War etwa, soweit ich weiß.

@MaxMonster:
"Ich glaub "Geld, Sex, Essen, Bespaßung mit Rollenspiel, alles gleichzeitig" wär ihm lieber gewesen..."
Sicher, aber spätestens beim Sex gäbe es Probleme mit meiner Freundin, das möchte ich dann doch vermeiden.

"Ich leih dir die Strumkanone von meiner Termirüstung, dann kannst dich wehren. Da musst auch nicht zielen..."
Das ist nett von dir, inbesonde zielen ist nicht so mein Ding. Zur Not habe ich noch meinen Blindenstock. Dann schwinge ich mich gleich in meine Terminatorrüstung und lade die Akkus des Tau Riptides auf. *pew pew*

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

von OpheliaWinter am 28.01.2015 10:37

Das mit dem "Donate" - Button finde ich eine prima Idee. Wäre auch bereit, ein bisschen zuzusteuern =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2751  |  2752  |  2753  |  2754  |  2755  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite