Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Taeron am 24.01.2015 00:12Neue Wohung suchen und dann umziehen... Meh!
Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread
von PurpleTentacle am 23.01.2015 23:52Ok es sind laut deiner Hochrechnung zwar fast doppelt so viele, aber Prozentual ändert sich eigentlich nichts. Also bin ich mit meiner Schätzung ganz zufrieden
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread
von koali am 23.01.2015 23:48Ich zähl mal die auf, die mir als aktiv auffallen, sei es weil sie Dinge schreiben im Chat unterwegs sind oder weil ich sie in Streams oder Videos öfter sehe (hoffentlich vergess ich keinen).
Umbreon
Löffel
Tzu
Clawdeen
Anguy
Schneeflocke
Dennis
Reh
Senf
Evil Sunz
Purple
Backfish
Sonntagshelf
Lokis Weib
JohnZoo
Hexxchen
Khoriminus
Maxmonster
Vl-Tier
Azriel
Einfach nur A
Rarazal
Ruuhn der Troll
Mishka
Blacksuicide
Pikatchu
Eloridas
Rinderfilet
Luuuciooo
Horrag
RegJackson
Feder
LaCipola
HowtoPnP
Bossi
Aurora
Mandavar
Zeitwunder
Phinix/Lorderon
Bahnausee
Timbo
Azradamus
Orakel
Taeron
Dantipp
Quarkbrot
WineandVeg
Frank
newman
Gerowinger
beru
Justicon
Bini
Zwergenpaladin
Cartman
19Uhr30
Paradoxa
PUH.... da kommen noch einige... sind ja schon deutlich über den von Purple erwähnten 30...
Ich denke man darf nicht den Fehler machen und diese Community an Postings messen...
Die Leutz hier ticken anderes...
Das is ja auch keine normale Community... das ist der Nerdpol!
Re: [Shadowrun] Oneshot Samstag, 24.01.2015, 20.00 Uhr!
von Clawdeen am 23.01.2015 23:47... womit der Drohnenrigger vergeben ist.
von Tsu am 23.01.2015 23:40Und der gute Walter Brink mit seiner Schnecke "Börti" ist dabei
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 23.01.2015 23:08Obwohl ich nicht den geringsten Zweifel hege, daß sich genügend Spieler finden werden, wünsch ich Dir viel Glück bei Deiner kurzfristigen Suche. (Mir leider viel zu kurzfristig, auch wenn Du mein absolutes Interesse hast. Ich bin - in diesem Falle leider - schon verplant. Thermenbesuch.)
Wäre ja auch schade, wenn es ausfällt. Werde es mir auf jedenfall gerne anschauen.
Wenn Du nochmal eine weniger spontane ShadowRun-5-Runde anbieten wollen, wäre ich gern wieder interessiert.
Plan B ist gern immer und überall dabei. ;)
(Nur morgen eben auf einem Erholungsrun ...)
[Shadowrun] Oneshot Samstag, 24.01.2015, 20.00 Uhr!
von Clawdeen am 23.01.2015 23:00Leider fällt der geplante Shadowrun-Stream "Girls on the Run II" morgen aus (siehe Eventkalender).
Alternativ biete ich einen Oneshot im selben Zeitslot an und suche entsprechend nach MitspielerInnen.
Ich habe voraussichtlich bereits 1-2 Interessenten und möchte gern mit insgesamt 3-4 Leuten spielen, die ich mir dann aus den Antworten hier wahllos herauspicken möchte (es gilt wie immer also nicht "first come, first serve").
Wo? Hangout - On-Air
Vorwissen? Keines benötigt, Charaktererstellung nach SR5-GRW selbstständig oder nach Absprache vorgefertigt
Tools? Hangout + DiceStream
Spieleranzahl? Max. 4 Spieler
Der Oneshot spielt dort, wo auch die aktuell laufende Runde stattfindet: Im Pueblo Corporate Council, genauer gesagt: in Las Vegas.
Der Oneshot findet statt, wenn sich bis zum Spieltag (also Samstag, 24.01.) um 14.00 Uhr mindestens noch zwei Spieler finden.
Noch Fragen? Dann stellt sie.
Re: VLOGtaculum!
von Clawdeen am 23.01.2015 21:12Mit der "Banal"-Denkerei würde ich gar nicht erst anfangen. Es geht doch um den Austausch und Impulse und all sowas, wieso sollte all das also banal sein?
Klingt zudem im Gegenteil für mich eher interessant, also mach mal.