Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2887 | 2888 | 2889 | 2890 | 2891 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Wechsel von DSA4.1 zu DSA5
von Zeitwunder am 22.12.2014 21:28Ich selber werdwohl splitten..Jenach der Gruppe DSA 5oder 4.1. Aber im allgemeinen gefälltmirmomentan 4.1 noch einfach besser da,wieder Sonntagsheld schon sagte: DSA5 noch zu unausgereift ist". Wenn es imspäteren Regelwerk besser iskannman über einen Umstieg nachdenken
Re: [Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE
von DaObaWAAAGHBoss am 22.12.2014 20:23Iz dat übahaupt noch aktuell?
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 22.12.2014 20:10Ich warte definitiv erst die Endversion ab.
Aktuell ist mir die Beta zu ... unausgereift.
von Newman1987 am 22.12.2014 19:42ja zwischen komplex und unötig kompliziert ist aber ein himmelweiter unterschied ;) aber stimme dir im grunde zu, nur halt das dsa5 garnicht so viel der komplexität nimmt (beta ist ja nicht die end-version).
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Ruven am 22.12.2014 19:39Ich persönlich bleibe bei 4 da meines Erachtens DSA komplex sein muss und DSA5 mir nicht so zusagt .
Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...
von Newman1987 am 22.12.2014 19:39also da muss man das fertige grundregelwerk abwarten, aber ich werde wahrscheinlich von den regeln her umsteigen, aber die alten quelenbände nutzen, da aventurien ja avneturien bleibt und bis jetzt schon alles ausgiebig beschrieben wurde.
von den regeln werde ich wegen der flexibelen charaktererschaffung und dem neuen lithrugiensystem umsteigen.
Wechsel von DSA4.1 zu DSA5
von Silberbacher am 22.12.2014 19:28Den Zwölfen zum Gruße,
wie sieht es denn hier in der Gemeinde aus? Wer wechselt (zumindest testweise) auf DSA5? Wer bleibt bei DSA4.1 und wer kombiniert? Mich würden vor allem die Gründe interessieren.
Gruß
Silberbacher
Re: Numenera auf deutsch
von Newman1987 am 22.12.2014 19:06danke Purple, deine worte stimmen mich optimistisch und warten ist niht so das problem, da ich genug andere systeme im Regal habe. (und auch danke an la cipolla für deine einschätzung)
Ja die Zahlen sehen sehr gut aus und ich rechne ja damit das nach weihnachten und am 1ten nochmal viele käufe dazu kommen. Bin was den SL-Schirm angeht sehr optimistisch, und halte auch di letzten beiden Ziele nicht mehr für ausgeschloßen. Das wären dann Ausrüstungs- und Monsterkarten.
wären die Karten in PDF-Form? ist im englischen orginal so weit ich das gelesen habe zumindest so.
UPDATE: neben dem SL-Schirm gibt es bei 32.500€ nun auch das beiheft "Injecting the Weird", welches sich mit seltsamen Geräten in der Welt auseinander setzt.
Re: Durchgeblättert
von PurpleTentacle am 22.12.2014 18:28Trotz Erkältung blättere ich Cthulhus Ruf 6 durch:
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.