Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 289 | 290 | 291 | 292 | 293 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: (WoD) Count the Days till you die!
von Calandril am 23.07.2019 11:10Hört sich sehr interessant an
Ich würde gerne mitmachen wenn es zustande kommt
Re: Planetnerd | Dein Soziales Netzwerk für Nerds stellt sich vor!
von Planetnerd am 23.07.2019 07:05Hallo,
danke für den Hinweis, werde ich umgehend ändern.
LG
Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!
Homepage: https://planetnerd.de/site-pages/job
Feramin
Gelöschter Benutzer
Re: Planetnerd | Dein Soziales Netzwerk für Nerds stellt sich vor!
von Feramin am 23.07.2019 06:19Mh, wirkt ja sehr sympathisch, ein Netzwerk von dem man gar nichts sieht ohne einen Account zu haben, beworben von jemandem, der sich extra dafür hier angemeldet hat.
Dessen Profil auch nur für Freunde einsehbar ist.
(WOD) Count the Days till you die!(geschlossen)
von Der-Andi35 am 23.07.2019 05:17(Turbo Fate) Count the Days till you die
Als die ersten auftauchten wurden sie von der Polizei erschossen.
Als die ersten 100 auftauchten töteten Sie 1000 bis die Nationalgarde sie erschoss.
Als 1000 wieder aufstanden und zu töten begannen wurden sie von der Army bekämpft.
Als 100000 auftauchten begannen die Menschen zu fliehen,
Panik brach aus, wobei noch mehr Menschen dutch Unfälle, Anarchy,
und Straßenkämpfe um Ressourcen starben.
Als Millionen von Ihnen auftauchten, hörten wir auf das Datum zu zählen.
Wir zählen die Tage bis zu unserem Tod!
Wir nennen Sie creeps, sie fressen alles was Ihnen in die Hände fällt,
und was sie nicht fressen töten sie, was Sie töten steht irgendwann auf und wird selbst zum Creep.
Es gibt verschiedene von Ihnen Tiere, Menschen, Monster.
Wo Sie herkommen kann uns niemand sagen.
Ob oder wie man Sie stoppen kann kann uns niemand sagen.
Wir sind die letzten überlebenden der Menschheit.
Hi zusammen, ich möchte mit euch ein bisschen Zombie Apokalypse spielen.
Als Inspiration für das Abenteuer diehnt das PC-Spiel 7 Days to die oder I'am Legend mit Will Smith.
Ich denke auch Fans von Walking Death werden sich angesprochen fühlen.
Ich suche bis zu 5 Spieler die sich gerne als erste, in Staffel 1, daran versuchen möchten die Tage bis zu Ihrem Tod zu zählen.
Staffel 2 hieße entweder neue Spieler oder neue Chars, ist eure Entscheidung.
Ich würde das hier so lange weitermachen wie sich Spieler finden die Lust dazu haben.
Die genaue Länge ist unklar, es wird Woche für Woche schwerer zu überleben und igendwann braucht einen guten Plan um die wöchentliche Stanpede zu überleben.
Ich möchte gerne das Grundregelwerk Turbo Fate benutzen.
Erfahrungen im dem System oder im Rollenspiel sind nicht zwangsläufig nötig.
Ich würde mich gerne 14 Tägig mit euch treffen, genaue Termine können wir gerne absprechen.
Planetnerd | Dein Soziales Netzwerk für Nerds stellt sich vor!
von Planetnerd am 23.07.2019 02:38
Planetnerd wurde von Armin Kolb 2018 gegründet.
Schon im Alter von 6 Jahren entwickelte er eine Affinität zum Gamer als auch für Animes/Comics. Nach seiner Zeit bei einem Weltweit bekannten Gamingunternehmen, die Spiele, Konsolen u.s.w. sowohl neu wie gebraucht verkaufen, wurde Ihm bewusst, dass er in diesem Bereich weiter tätig sein möchte. Somit gründete er von 2006 bis 2011 seine eigene Redaktionseite, die sich mit der selben Thematik auseinander setzte.
Ihm fiel auf, dass die User, die diese Seite besuchten, meist Inaktive bzw. stille Mitleser waren. Aufgrund dessen machte er sich Gedanken, wie man dies ändern könnte. Nach langer Suche im Netz bemerkte er, dass es noch keine Internetseite gab, die sich mit dem Thema Soziales Netzwerk für Nerds und Co. befasste. Bis plötzlich eine Seite auftauche, die genau dies versuchte.
Somit war der Gedanke erst einmal vom Tisch, bis die Ankündigung kam, das die besagte Seite offline ging. Somit war die Stunde gekommen, seine alte Idee "Planetnerd" ins Leben zu rufen.
Was ist Planetnerd?
Planetnerd ist ein Soziales Netzwerk und richtet sich an Nerds, Gamer, E-Sprotler als auch Youtuber und mehr. Der wichtigste Gedanke bei Planetnerd ist, die Zusammenbringung der Gamer als auch deren gleichgesinnten Nerds. Das Soziale Netzwerk soll den Usern einen grenzenlosen Austausch an Informationen bieten und das unabhängig von Zugehörigkeit und allen Games hinweg.
Was gibt es bei Planetnerd?
[...] ein Zuhause. Wieder auf der Suche nach treuen Mitstreitern für eine epische Quest? Cosplay-König und Königin auf der Bühne ohne Freunde? Auf unserer Plattform lassen sich schnell neue Freunde im Kampf gegen die Langeweile finden. Nicht nur findet man schnell neue Kontakte auf unserer Seite, sondern kann seine Erlebnisse gleich hier und auf vielen anderen Seiten direkt teilen, egal ob Text oder Livestream. Deine eigenen Fanseiten und Gruppen lassen auch nicht lange auf sich warten, denn hier bist du nicht allein.
Und wenn dir einmal nichts mehr einfällt was du noch unternehmen könntest, bietet dir Planetnerd täglich Nachrichten über die neusten Spielesensationen in einer schön verpackten Nachricht oder in knackigen Re- und Previews.
Du möchtest doch lieber deine eigene Meinung verbreiten, dann tue dies doch ganz einfach in Form einer eigenen Review und finde gespannte Zuhörer und Leser.
Regelmäßig werden Turniere und Wettbewerbe mit unseren Partnern veranstaltet, die nicht nur für einsame Wölfe sind. Egal ob zu zweit, ein Clan oder Cosplay-Königreich gegen Cosplay-Königreich. Bei uns wird einiges geboten!
Unsere Ziele: Weiterentwicklung des Sozialen Netzwerkes Bekanntheit im Deutschsprachigem Raum D/A/CH eigene APP für IOS, Android, Desktop Windows/Mac
Funktionen der Seite
- Blog für User News und Reviews
- Erstellen von einer Gruppe oder beitreten zu bereits bestehenden Gruppen
- Timeline-Veröffentlichungen Was gibt´s neues bei dir?
- Funktion zur Suche von Nerds oder anderen Dinge.
- Erstellung von Profilen zur Darstellung der eigenen Person.
- Füge Familienmitglieder zu deinem Profil hinzu
- Erstellen von Alben und hochladen von Fotos sowie Videos also auch Sounds
- Blockieren: Bestimmte Personen können auf eine Blockierliste gesetzt werden
-Trage deine Events in regionale und überregionale Veranstaltungskalender ein und gebe dort direkt den Link zu deinem Ticketshop an; Personen einladen zum Event
- Erstelle eine Planetnerd-Fanseite, um mit deiner Zielgruppe und deinen Kunden in Kontakt zu treten
- Story: veröffentliche eine Story, die dann nach 24 Std automatisch gelöscht wird
- Elite-Account: Hebe dich, deine Beträge oder deine Planetnerd-Fanseiten hervor
- Und noch vieles mehr!
Kommende Funktionen:
- Weiterentwicklung des Sozialen Netzwerkes mit neuen Funktionen ( Tournament, Match Making, Live Sreaming für Spiele und Events ) vieles mehr
- Eigene APP für IOS, Android, Desktop Windows/Mac
- Eigenes Live Mulit-Streaming System für Twitch, Mixer, Facebook und Planetnerd
- Cloud Gaming
- Einbindung von, PSN, Xbox Live, Uplay, Origin, Battlenet und mehr
- sowie noch weitere funktionen!
Sei auch du ein Nerdianer und registriere dich direkt bei uns. https://www.planetnerd.de/
Ich hoffe es ist okay das ich diese Bilder hochgeladen habe!
Diese sind jedoch schon etwas älter.
Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!
Homepage: https://planetnerd.de/site-pages/job
[KULT-Divinity Lost] (Online) - The Black Madonna, Kampagne FSK 18+
von Das_Hampelstielzchen am 22.07.2019 23:35Heyho an alle Freunde des gepflegten, psychologischen Horrors,
Ich bereite gerade die Kampagne "The Black Madonna" für das Horror-Rollenspiel Kult vor. Ich habe Kult dieses Jahr ein paar mal geleitet und hatte eine tolle Truppe beisammen. Leider kam dann einiges bei mir dazwischen und ich hab mich vom Spielleiten erstmal komplett zurückgezogen. Nun reizt es mich aber wieder und vor allem dieses Rollenspiel hat es mir mit seinem dichten Setting angetan.
Die Kampagne wird definitiv eine gute Zeit lang brauchen und so in etwa ein Jahr in Anspruch nehmen. Es ist schwierig den Rahmen genau abzuschätzen. Bei einem wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Termin sollte meine Einschätzung ungefähr stimmen.
Dafür suche ich jetzt drei, maximal vier Rollenpieler, die sich auf dieses Unterfangen einlassen wollen und Freude daran haben Charaktere mit Abgründen darzustellen, die keinen Teflonpanzer im Angesicht verstörender Ereignisse tragen. Dies ist mir ein wirklich wichtiger Punkt.
Das Universum von Kult ist sehr verdreht, mitunter unappetitlich und explizit in der Gewaltdarstellung. Auch wenn ich mich nicht ausschließlich und im Übermaß auf diesen Aspekt in der Erzählung fokussiere, werde ich ihn auch nicht ausklammern. Deshalb der absolut ernstgemeinte Hinweis auf FSK 18+.
Ich will die Kampagne auch gerne Online stellen. Ob ich aber auch OnAir spielen will, weiß ich noch nicht.
Geplanter kalendarischer Start ist in etwa Mitte bis Ende September. Muss mich noch mit der Technik, wie OBS, Audiostream, Bildeinstellungen usw. vertraut machen.
Ich benutze Roll-20, um Handouts und Impressionen sichtbar zu machen und zu würfeln. Obwohl wir voraussichtlich nicht allzu oft die Würfel bemühen müssen.
Es bietet sich an, im Vorfeld der Kampagne erstmal einen Oneshot aus dem Taroticum-Band zu spielen, um zu sehen, ob man harmoniert.
Hoffe ich hab nichts vergessen und fasse noch einmal zusammen.
System/Welt: KULT: Divinity Lost
Genre: Horror-/Splatterpunk
Anzahl der Spieler: 3-4
Zeitlicher Umfang: ~ 1 Jahr, wöchentlich/14-tägig, 2-4 Stunden
Kalendarischer Start: Etwa Mitte bis Ende September
Spieltermine: Nach Vereinbarung, bin da vermutlich flexibler als viele andere. Wir werden schon einen Wochentag und eine Uhrzeit finden.
Freu mich darauf, von euch zu lesen und zu hören. Gerne auch über Discord. Mein Tag müsste über mein Profil zu finden sein.
Mit freundlichsten Grüßen
Hampel
Mein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?
Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:
https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g
Re: [DSA5] [Solingen/Wuppertal/Köln/Düsseldorf] [Teilzeit-Spielleiter gesucht]
von ParvusEques am 22.07.2019 15:07Edit:
Wir suchen momentan nur noch einen Spieler oder eine Spielerin die Interesse und Zeit mitbringt!
Meldet euch!
Re: Suche Spieler für "Der Fluch des scharlachroten Thrones"[Offair Pathfinder] [Discord/Roll20]
von Trenor am 22.07.2019 08:42Da ich auch einige Anfragen über Discord/PN bekommen habe, werde ich die Spielersuche morgen Abend einstellen und im Laufe der Woche bei den "Bewerbern" melden, ob es passt oder leider es nicht geklappt hat.
Re: (WOD) Erbe der Kelten/Borkanaq
von Fjanz am 21.07.2019 23:19Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel
von Hinzke am 20.07.2019 22:17Das klingt nach einer interessanten Erfahrung. Morgen setze ich mich an das gescheite Micro und spreche was ein ;)
Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.