Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3017 | 3018 | 3019 | 3020 | 3021 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:
Re: [VtM] 1899 - Spieler gesucht!
von Hexxchen am 12.11.2014 18:57Ich sag nochmal hier:
Hat das Potential rtichtig cool zu sein. Bin gespannt ob ich dabei sein werde.
Der Puppenspieler lässt mich tanzen. Ich tanze noch im Tod. Und ich schneide die fäden durch, die mir nicht gefallen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 12.11.2014 18:56"(Zu) Kaputt von einer Feier" ist dann meistens entweder: Kein Interesse mehr/ Hab gestern schon vom Kuchen genascht und mir den Bauch so gehörig vollgeschlagen, dass ich ausgesorgt hab ooder schlicht und einfach "Ich hab mich mal wieder nicht kontrollieren können".
Und ja, das ist meine persönliche Meinung.
---
Abgefucked über mich, trotz großartigem Tag. Shit happens.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Nerdiges Kino
von Azradamus am 12.11.2014 18:49What We Do in the Shadows
eine Neuseeländische Mocumentary.
Wir erhalten Einblick in den Alltag einer fünfköpfigen Vampir-WG in Wellington. Der Film "dokumentiert" wie diese 5 absonderlichen Gestalten Leben, wie sie versuchen mit ihrer Zeit klarzukommen und was passiert, wenn man sich einen neuen Mitbewohner einfängt...
Eine sehr skurrile aber durchaus stark unterhaltende Komödie, abseits der großen Blockbuster-Filme. Mit den Fünf Hauptvampiren werden so alle gängigen Vampirklitschees vom Nosferatu bis zum Twilight-Edward abgegrast, und nebenbei ein Blick auf unsere Gesellschaft zwischen Skype und Party geworfen, ohne das der Film stumpfsinnig werden würde. Als Fan der World of Darkness wird man ebenso viel für sich entdecken, wie auch als sontig Vampirbegeisteter oder einfach nur Freund von unterhaltenden Indy-Filmen.
Das hierbei New Line Cinema und Wingnut Productions mit im Boot sitzen, heißt nicht, dass wir es hier mit einem bildgewaltigen vor Special Effects nur so überquellenden Film zu tun hätten.
Ich kann "5 Zimmer, Küche, Sarg" - so der Deutsche Titel - nur jedem empfehlen, wobei ich persönlich die Orginalversion vorziehen würde. Keine Ahnung wie gut sie die doch ausgesprochen Europäisch redenden Vampire, im Deutschen synchronisiert haben.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: VLOGtaculum!
von Biest am 12.11.2014 18:33Joa, ein anstößiger Thumbnail ist da fast ärgerlicher als die Titel. Ich kann die bedenken von Teylen auf jeden Fall nachvollziehen und verstehen. Die Videos bleiben ja für längere Zeit bestehen.
von Teylen am 12.11.2014 18:27Der Kollege hat es nicht auf der Arbeit geschaut und entdeckt sondern Abends wohl mal geschaut ob seine Kollegin bei Google+ ist. Dort wiederum bin ich unter richtigen Namen mit Bild und eben auch meinen Videos zu finden. (Genauso wie ich normalerweise auch bei fB meine Videos unter meinen richtigen Namen poste)
Das heißt Datenschutzmäßig habe das also eher ich verbockt. ^^;
Im Rahmen ist bei uns private Internetnutzung erlaubt.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von C.K. am 12.11.2014 18:15Da das Problem ja wohl nicht prinzipiell das Schauen von Videos während der Arbeit ist, sondern der Titel: Von Datenschutz haben Deine Kollegen schon mal gehört?
Ansonsten kannst Du beruhigt sein - wer beim Stöbern auf sowas anspringt klickt das vermutlich auch sofort an und ich kann Dich beruhigen, ist harmlos und witzig ;)
Re: YouTube Adventskalender
von Kamaru1991 am 12.11.2014 18:11eloridas ich nehme den 13.12.14 bitte es ist mir ernst
^_^
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
von HowtoPnP am 12.11.2014 18:02Ich kann auch eine Komplettzensierte Version einreichen und die eigentliche Version in der Beschreibung verlinken, dann ist es nicht so offensichtlich pervers und ich hab eine Version, die man Kindern zeugen kenn (wenn man Kinder hasst)
von Teylen am 12.11.2014 17:44Das Tumbnail war mir noch gar nicht aufgefallen. ^^;
War nur ein erster Brainstorm weil es mir halt nachdem zweiten Video aufgefallen ist.
( Dachte so als alternative das ich da ggf. auch warten könnte bis mehr und wieder harmlosere Vids da sind ^^; )
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Horagg
Gelöschter Benutzer
von Horagg am 12.11.2014 17:37Teile die einstellung von HowtoPnP voll und ganz.
Würde mein Titel und Thumbnail auch änder wenn das so akut bei dir ist.