Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3041 | 3042 | 3043 | 3044 | 3045 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: GW-Tabletopper hier?
von AnomanderRake am 06.11.2014 09:28Nope da muss ich passen Koali...40K lässt mich schaudern..alleine vor diesen ganzen Panzern und dergleichen...mal ehrlich nen Panzer ist niemals so cool wie nen 1-2 Köpfiger Drache !?
Liegt aber an meinem Pers. Geschmack
, daher Ich bevorzuge durchgehend Fantasy in allen Bereichen meines Nerdtums^^
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von koali am 06.11.2014 09:27Ich freu mir n Ast ab... hoffentlich kommt der Teil früh, damit ich mir den noch auf den MP3 Player laden kann... am Wochenende muss ich nämlich zu ner Tagung. Da hab ich die meiste Zeit kein Netz...
Aber ich hätte gern abends was aufe Ohren... da kommt die Schattenjägerrunde grade richtig!
Also Reh mach hin! 
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: GW-Tabletopper hier?
von AnomanderRake am 06.11.2014 08:42Ich betätige mich mal leicht Nekromantisch hier in diesem T.
Ich bespiele eine recht große Armee Fantasy Ork und eine etwas größere Armee an Hochelfen.
Seit einigen Jahren betätige ich mich auch an einer Waldelfenarmee,bin da aber sagen wir eher aus Nostalgiegründen dran als am Interesse Sie oft zu spielen.
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: Frevlermal bei Elfen?
von AnomanderRake am 06.11.2014 08:28Morgen Zusammen,
1. Verstehe den Zusammenhang auf Rp Ebene nicht bezüglich der Heraldikprobe..aber das soll auch nicht mein Bier sein..eure Spielwelt ;)
2. Wenn der Elf über die Geweihten bzw ihrer Dienerschaft im Bilde ist/war und denoch meint er müsse Diener eines "Guten" Gottes töten ist das für meine Rp-Welt schon recht seltsam.
Aber das mag auch mit der Rp-Situation bzw dem Verhalten der Geweihten im RP zusammenhängen..somit erneut eure Spielwelt und keine Wertung meinerseits.
3. Danke für die Info
nun das ist eine Frage der Rp Situationen ansich aber ansonsten kann man sich da nach S.254 WdG richten.
"Einige segnende Liturgien bekommen einen Aufschlag"
(Würde ich aber auch nach Gusto ausspielen) bei der Wirkung auf den Betroffenen.
Somit der Wirkende Priester sollte doch zumindest merken das diese Liturgie aus welchen Gründen auch immer schwerer (schlechter Begriff fürs Götterwirken) zu wirken ist.
Ich denke das auch weite Kunde über einen Mord an einem Geweihten zumindest innerhalb der Kirche(n) verbreiten wird/wurde etc.
Da ich aber nicht weiß zu welcher IG Zeit Ihr spielt,sollte dies natürlich auch noch berücksichtigt werden.
Ja und natürlich bei erkennen (durch Prüfung etc.) IG-RP Konsequenzen je nach Spielsituation und Spielfreundlichkeit nach deinem Gusto.
Ich hoffe ich schreibe nicht zu wirr und unverständlich.
Bei Detailfragen bzw weiteren Fragen kannst du mich auch gerne per PN anhauen.
Schönen Tag noch zusammen
Ano
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DasReh am 06.11.2014 06:39Hey stimmt 
Da gibt es aber morgen den nächsten Teil online und der Titel könnte "Beim Imperator... wie können sie nur...?" heißen.
Antworten