Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3044 | 3045 | 3046 | 3047 | 3048 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: einblick dsa
von Hexxchen am 04.11.2014 13:32@ Topic:
Man kann die Geschichte aber auch ignorieren und sein eigenes Aventurien schaffen.
Und man kann seine eigenen Regeln schaffen.
Sprich: Boss hat da ganz Recht. Auf den Meister kommt es an. Und genauso auf die Mitspieler.
DSA kann sehr sehr spaßig sein und wird hier auch viel bespielt, soweit ich das mitbekommen habe.
Eine sponatane Runde ergibt sich oft auch, wenn man im Chat rumhängt.
@Fleischwurst: Bitte nimm nicht Kamels Platz ein.
@Bananenpo2:
1. Versuche doch ein bisschen auf Lesbarkeit zu achten(Satzbau, Rechtschreibung, Satzzeichen).
2. Dein Profilbild lenkt einen echt ab.^^
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 04.11.2014 13:20Ich will riesige Herzen. Nur Herzen. Vielleicht ein Schwarm davon?
(Edit:Original dem Troll sein Auftrag das mit den Herzemoticon.)
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: einblick dsa
von DickeFleischwurst am 04.11.2014 12:17ich habe nur die Parolen wiederholt, die mir immer an den Kopf geworfen werden, wenn ich mich als DSA Spieler oute.
Also Welt ist viel zu klein, Magier sind total schwach, die Geschichte ist viel zu kompliziert und von den vielen tollen Regeln rede ich noch gar nicht. Hat sich schonmal jemand den Luftkampf von Myranor angesehen? Da gegen ist der Reiterkampf pillepalle.
von koali am 04.11.2014 12:10 nimmste den Hexxchen?....
Re: [WoD] Sandbox Kiel
von Clawdeen am 04.11.2014 12:02Ach, wie gesagt, die Stadt taugt für beides, denke ich.
Das Schöne (für mich) an CtL ist ja, dass man Anteile von CtD (bzgl. Kiths beispielsweise) durchaus integrieren kann.
Aber spricht natürlich auch genau nix dagegen, einfach CtD dort anzusiedeln.
Im nächsten Teil schreibe ich was zu Zahlen; das dürfte dann gerade für CtD auch interessant sein.
von Hexxchen am 04.11.2014 12:00Auf deinen Schuldern lastet Verantwortung Clawdeen.
Aber Menno, ich wollte hier ohnehin ne Vampire- und ne Changeling-Runde spielen. Aber oWoD.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 04.11.2014 11:59Ich wünsch dir gute Besserung!
@Chosen: Bau die Platte aus und häng sie in ein Gehäuse, das klappt.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Clawdeen am 04.11.2014 11:19Grün, rosa und pink habe ich dann auch mal verschriftlicht: Stadtteilsortierung II
Als nächstes folgen dann morgen grobe Infos zu Changelings in Kiel, eben die Infos, die die Charaktere selbst auch bereits haben.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 04.11.2014 11:19Doch ein bisschen kränker als nur das Bauchweh gestern abend.
Kaum geschlafen und di ganze Zeit Magenwehwehchen...
von Hexxchen am 04.11.2014 11:18GZ!!!!
Ich bin als Bote unterwegs:
Wenn Ubuntu sich noch länger langweilt, dann kommt er zu euch und macht sauber.
Grüße vom Troll
(Und du kennst Ubuntu ja.) <-- Ersatz für den nicht im Foum vorhandenen Herzchensmielie(Koali, ich hab nen Auftrag)