Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3046  |  3047  |  3048  |  3049  |  3050  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 04.11.2014 12:10

nimmste den Hexxchen?....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2014 14:44.

Clawdeen

49, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [WoD] Sandbox Kiel

von Clawdeen am 04.11.2014 12:02

Ach, wie gesagt, die Stadt taugt für beides, denke ich. 

Das Schöne (für mich) an CtL ist ja, dass man Anteile von CtD (bzgl. Kiths beispielsweise) durchaus integrieren kann.
Aber spricht natürlich auch genau nix dagegen, einfach CtD dort anzusiedeln.
Im nächsten Teil schreibe ich was zu Zahlen; das dürfte dann gerade für CtD auch interessant sein. 

polbanner2.png

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [WoD] Sandbox Kiel

von Hexxchen am 04.11.2014 12:00

Auf deinen Schuldern lastet Verantwortung Clawdeen.
Aber Menno, ich wollte hier ohnehin ne Vampire- und ne Changeling-Runde spielen.  Aber oWoD.

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 04.11.2014 11:59

Ich wünsch dir gute Besserung!

@Chosen: Bau die Platte aus und häng sie in ein Gehäuse, das klappt. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Clawdeen

49, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [WoD] Sandbox Kiel

von Clawdeen am 04.11.2014 11:19

Grün, rosa und pink habe ich dann auch mal verschriftlicht: Stadtteilsortierung II

Als nächstes folgen dann morgen grobe Infos zu Changelings in Kiel, eben die Infos, die die Charaktere selbst auch bereits haben.

polbanner2.png

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 04.11.2014 11:19

Doch ein bisschen kränker als nur das Bauchweh gestern abend.
Kaum geschlafen und di ganze Zeit Magenwehwehchen... 

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 04.11.2014 11:18

GZ!!!!

Ich bin als Bote unterwegs:
Wenn Ubuntu sich noch länger langweilt, dann kommt er zu euch und macht sauber.
Grüße vom Troll
(Und du kennst Ubuntu ja.) <-- Ersatz für den nicht im Foum vorhandenen Herzchensmielie(Koali, ich hab nen Auftrag)

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Horagg am 04.11.2014 11:07

Mähhh das ihr mir da nicht Bescheid sagt *motz motz knuddel*
Freut mich sehr für euch ^^
*knuddel*

Antworten

Schneeflocke

38, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Schneeflocke am 04.11.2014 10:41

Guten Morgen
Wir - also Thali und ich - haben da was ganz feines

IMG-20141103-WA0000.jpgDSC_0597.jpg

Und ja Horagg du darfst zu meinem Geburtstag kommen. Wir haben Platz!

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 04.11.2014 10:29

Mal wieder bock auf ein Computerspiel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3046  |  3047  |  3048  |  3049  |  3050  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite