Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3046 | 3047 | 3048 | 3049 | 3050 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 04.11.2014 12:10
nimmste den Hexxchen?.... 
Re: [WoD] Sandbox Kiel
von Clawdeen am 04.11.2014 12:02Ach, wie gesagt, die Stadt taugt für beides, denke ich. 
Das Schöne (für mich) an CtL ist ja, dass man Anteile von CtD (bzgl. Kiths beispielsweise) durchaus integrieren kann.
Aber spricht natürlich auch genau nix dagegen, einfach CtD dort anzusiedeln.
Im nächsten Teil schreibe ich was zu Zahlen; das dürfte dann gerade für CtD auch interessant sein.
Re: [WoD] Sandbox Kiel
von Hexxchen am 04.11.2014 12:00Auf deinen Schuldern lastet Verantwortung Clawdeen.
Aber Menno, ich wollte hier ohnehin ne Vampire- und ne Changeling-Runde spielen. Aber oWoD.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 04.11.2014 11:59Ich wünsch dir gute Besserung!
@Chosen: Bau die Platte aus und häng sie in ein Gehäuse, das klappt.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [WoD] Sandbox Kiel
von Clawdeen am 04.11.2014 11:19Grün, rosa und pink habe ich dann auch mal verschriftlicht: Stadtteilsortierung II
Als nächstes folgen dann morgen grobe Infos zu Changelings in Kiel, eben die Infos, die die Charaktere selbst auch bereits haben.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 04.11.2014 11:19Doch ein bisschen kränker als nur das Bauchweh gestern abend.
Kaum geschlafen und di ganze Zeit Magenwehwehchen...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 04.11.2014 11:18GZ!!!!
Ich bin als Bote unterwegs:
Wenn Ubuntu sich noch länger langweilt, dann kommt er zu euch und macht sauber.
Grüße vom Troll
(Und du kennst Ubuntu ja.)
<-- Ersatz für den nicht im Foum vorhandenen Herzchensmielie(Koali, ich hab nen Auftrag)
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Horagg am 04.11.2014 11:07Mähhh das ihr mir da nicht Bescheid sagt *motz motz knuddel*
Freut mich sehr für euch ^^
*knuddel*
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Schneeflocke am 04.11.2014 10:41Guten Morgen 
Wir - also Thali und ich - haben da was ganz feines 


Und ja Horagg du darfst zu meinem Geburtstag kommen. Wir haben Platz!
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über." 
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer


Antworten




