Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3046 | 3047 | 3048 | 3049 | 3050 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Musik Für Rollenspiel runden was hört ihr so?
von Azradamus am 03.11.2014 21:20@Dioxin
Ooh cool, von Elane! Das es die Gruppe noch gibt, freut mich jetzt sehr herzlich!
@Mischka
Nette Idee, find ich für den Hintergrund in der Rollenspielrunde aber recht nervtötend.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Mischka am 03.11.2014 21:04Was nerdiges fürs Rollenspiel
https://www.youtube.com/watch?v=iQ_r_TCDG58&index=2&list=PLX2MjbJ6GIceq8YbAPJ0ExF_yRUafQkLG
Re: Halloween - Wichteln
von LokisWeib am 03.11.2014 20:32Um des Rätsels Lösung zu posten: Danke,Backnerd! Ähh,ich meinte frittierter Fisch! Ähh...Backfish! ;D Eine sehr lustige Idee,danke für dieses Rätsel ^-^ Und erst recht für die tollen Sachen im Paket! *umknuddel* Wenn sich mein Monsterchen nur halb so sehr freut wie ich,ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen ;D Hier auch direkt die Fotos:
(Edit: Sobald ich rausgefunden habe,warum es das jetzt nicht gemacht hat,hier die Fotos ;D )
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 03.11.2014 20:11gutes altes Nokia
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Dioxin am 03.11.2014 19:02Mal abgesehen davon das das "Legenden von Andor" großartig ist ist der Soundtrack unter Umständen für Rollenspiel Runden brauchbar.
Vorrausgesetzt es spielt auf oder am Wasser.
Hat außer Musik auch Ruhephasen bei dem man nur Hintergrundgeräusche hört.
http://legenden-von-andor.de/bonus-material/soundtrack-into-the-north/
aka Blumenhasser
von Azradamus am 03.11.2014 18:30Ohne auf das Setting einzugehen:
Adrian von Ziegler,
der macht Ambiente-Musik. Bin selbst nikcht so der Fan von Musik am Spieltisch, zumal das oft nur suboptimal umgesetzt wird und unser derzeitiger Spielraum und das Setting (Shadowrun) das nicht unbedingt bei zuverschiedenen Musikgeschmäcken hergeben.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Goblin22303 am 03.11.2014 18:01Kadaverkrone oder Das Erwachen der Runeherrscher Leite grade beide