Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3064  |  3065  |  3066  |  3067  |  3068  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Sagnetnee

36, Männlich

Re: Anfänger sucht jemanden zum Char Rollen.

von Sagnetnee am 30.10.2014 13:57

Hi,
Ich hab das gleiche Problem wie MagnusDrake und würde mich auch riesig freuen wenn mir jemand bei meinen ersten schritten in der Pathfinder Welt hilft
LG Sagnetne

Antworten

ole_e

25, Männlich

Re: [Warrior Cats] Freitag 31.10.2014 20:00 LIVE Warrior Cats 2-4 Spieler gesucht

von ole_e am 30.10.2014 13:47

Ich habe niemals Cats Worrior gelesen, niemals Ratten gespielt aber falls euch immernoch die nötgien spieler fehlne könnte ich mitmach falls mir wer erklärt worum es geht.

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Rollenspielzeug bei Amazon?

von Profezzor_Darkness am 30.10.2014 13:47

Was ich interessant finde ist, wo man manchmal noch nen Rollenspiel laden findet... In trier gibt es ja tasächlich einen (gut, wie viele andere auch mit sehr vielen Miniaturen...) Und das Angebot an Rollenspielbücher lässt zu wünschen übrig, aber trotz allem; Es gibt mehr von denen als man glaubt. Ich denke, wenn man lange genug durch die nächste Größere Stadt läuft, findet man schon einen. Abgesehen davon, hab ich mal in einem Rollenspielladen eine Ausgabe des Doctor Who Rollenspielsystems gefunden (Mal reingesehen; es wirkte weitaus besser, als ich es von einem Franchise orientierten Rollenspiel erwartet hatte). (waren 40 oder 50 euro... bin mir nicht mehr sicher...) Es war auf alle fälle der durchschnittliche Regelwerk-neupreis. Sagt nocheinamal, dass das Angebot in einem Rollenspielladen nicht so weitreichend wäre, die haben oft den unbekanntesten Krempel...

Oder geht einfach zum nächsten Buchladen, und bestellt es von da! Das geht günstig, und du musst kein Porto bezahlen, dass ist optimal. Gut, die Leute werden etwas irritiert sein, was das nur für ein Buch sein soll, aber die Leute waren ja (bei den meisten von uns, dennke ich) schon von uns in der Schule irritiert, also können wir das ja getrost ignorieren, angesichts der Tatsache, dass es auch Leute gibt, die Fifty Shades of Gray im Laden bestellen und noch seltsamere Blicke bekommen...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von DerSonntagsHeld am 30.10.2014 13:21

Goblin

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Rollenspielzeug bei Amazon?

von Teylen am 30.10.2014 12:52

Ich persönlich decke meinen Bedarf an (P&P) Rollenspiel Produkten selten bei Amazon.
Stattdessen nutze ich für bestehende Rollenspielbücher in der Regel den OnlineShop des Sphärenmeisters.
Für geplante Rollenspielbücher bin ich bei Kickstarter überaus aktiv.
PDFs erwerbe ich in der Regel mittels DriveThruRPG (One Bookshelf)

Das Angebot ist in Bezug auf Amazon konzentrierter.
Das heißt man hat mehr Produkte und kann diese Produkte einfach durch sehen.

Der Kundenservice ist in Bezug auf Produkte persönlicher, besser.
Das heißt wenn ich sehe das ein Buch nicht verfügbar ist kann ich den Verkäufer direkt ansprechen.

Der Lieferservice ist zuverlässiger, zumindest wenn man es mit dem Marketplace vergleicht.
Das der Marketplace strenge Bestimmungen hat, hat den einen Fall dennoch nicht abgehalten mich zu Betrügen. In einem anderen Fall wurde das am Donnerstag bestellte Produkt erst zum Dienstag geliefert. Das sind Unsicherheiten die ich so selten gerne haben mag.
Plus, die Diskussion mit Amazon nachdem eine LOST-Staffel-DVD nicht wie bestellt im Paket war, war echt anstrengend.

Der PDF Service von DTRPG ist einmalig.
Ich klumpe meine PDF lieber bei einem Anbieter (DTRPG) zusammen als sie über die ganze Welt zu verstreuen.

Insofern greife ich eigentlich nur dann zu Amazon wenn das Produkt auf den anderen Plattformen nicht erhältlich ist, der Verlag es nicht mehr hat und/oder es vergriffen ist. Seltener wenn der Verlag es - nachdem die anderen Plattformen es nicht haben - nur per Amazon anbietet.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 30.10.2014 12:43

Gollum

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

von Timbo am 30.10.2014 12:40

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 08:49.

JollyRoger

25, Männlich

von JollyRoger am 30.10.2014 12:38

Kurz

Jo Ho Ho

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Timbo am 30.10.2014 12:35

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 08:50.

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 30.10.2014 12:22

Kindheit

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3064  |  3065  |  3066  |  3067  |  3068  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite