Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3102 | 3103 | 3104 | 3105 | 3106 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von MaxMonster1 am 21.10.2014 11:45gut, ich glaube aus der Weltenentwicklung kann ich mich raushalten, dafür hab ich doch weniger Zeit. Ich hab halt die 2 Runden die in der Welt spielen, Paradox Gambling wird Auswirkungen haben, das ohne Frage, aber die Cthulhu Runde ist ein vorgefertigtes Abenteuer die ich in dieses Universum geschmisse habe, die wird aber auch keine Auswirkungen haben. Wenn Auswirkungen erarbeitet werden, werde ich sie auf jeden Fall berücksichtigen. Ansonsten mach ichs wie im RL auch und verändere die Welt lieber nicht (die is eh schlecht!), bis auf das bisschen was mit Las Vegas jetzt passiert natürlich.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Grade gekauft!
von Athair am 21.10.2014 11:25
Das Abenteuer in Übersreik/Reikdorf als Hilfs- Eine Art Crimson Skies Rollenspiel. Diesel-
mittel und Baukasten für den Beginn der punk at its best.
Kampagne Lichmaster. Damit hätte ich dann
alle 3 Editionen im Einsatz, weil als Regelwerk
WFRS 2te herhalten muss.
Zauberkarten für die mag. Klassen von D&D 5 all rolled up - arcana storm
(Wizard, Sorcerer, Warlock)
von BurningBeard am 21.10.2014 10:43Um die Frustration bezüglich des Gesichtswürfels hier noch ein bisschen zu steigern:
Ich hab den vor einiger Zeit als kostenlose Beilage zu einer Bestellung bekommen.
War noch nichtmal eine große Bestellung. Einfach nur ein einziges 7er Würfel Set.
@Topic
POD Version von Drivethrurpg. Für den Preis den ich dafür gezahlt habe finde ich die qualität eigentlich nur akzeptabel, aber der Inhalt macht das wett.
Eigentlich zur sortierung von Teebeuteln gedacht, aber so gehts auch ganz prima.
Die Gravur ist eigendesign.
Re: [Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen
von koali am 21.10.2014 09:41Wir sind euch einen schritt voraus. Wartet ab was nach der umstrukturierung kommt.
Genrrell hat eine offetliche playlist sicher auch nachteile.
Aber ansich ist das sicher diskussionswurdig.
Momentan ist eine forenexterne aber seiten interle Lösung angedacht
Re: Assoziationsketten
von JollyRoger am 21.10.2014 09:30Im Arsch
(Übriegens Sauerkraut wurde beim bau der Chinesischen Mauer den Arbeitern gebracht. hält sau lange das Zeug)
Jo Ho Ho
Re: [Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen
von Clawdeen am 21.10.2014 09:08Für eine playlist.
Und @Kiwi: Die nerdpol-playlists speisen sich aus allem, was im Eventkalender angekündigt wird und Spielstream oder (ggf.) thematischer Sabbelstream ist. Einfach im Kalender hinterlegen, dass dem so ist (Textinfo reicht da ja) und vielleicht eine Info in die Anmelde-PN.
Bislang gibt es da kein "Qualitätssiegel" und ich wäre auch sehr dafür, dass das so bleibt.
von Clawdeen am 21.10.2014 09:03Sicher würde ich mitmachen, sonst hätte ich das ja nicht schon mal vorgeschlagen (siehe Link in meinem Beitrag auf Seite 1).
Erst mal müsste man sich einigen, ob man sowas über dasselbe Setting ODER dasselbe System verknüpft. Letzteres schließt automatisch immer Leute aus, sodass ich für eine Settingverknüpfung wäre.
Da ist die große Frage eigentlich "nur": Urban Fantasy ODER klassische Fantasy?
In ersteres passen alle modernen Geschichten, ins zweite eben alle klassischen (mehr oder weniger) Fantasygeschichten.
Mich interessieren primär Urban Fantasy-Geschichten (Dresdenverse, WoD, Cthulhu und Co.), sodass ich entsprechend auch dafür "stimmen" würde, würde aber auch bei klassischer Fantasy dabei sein mögen.
Ein Board hier mit klar bezeichneten Threads für einzelne "Bauthemen" wäre schon wirklich wichtig, ja. Sollte ja kein Problem sein.
von koali am 21.10.2014 09:00Ic h denke auch, das das ganze etwas Moderiert werden muss und dass man aufpassen muss vor der totalen überwucherung.
Würde für den Anfang auch nicht zuviele KÖCHE haben wollen, da das zunächstmal ja ein Teyst ist, wieviel da wirklich auf einen zu kommt.
Was das Auslagern bestimmter Inhalte in andere Foren angeht, dem stehe ich skeptisch gegenüber und bin auch nocht ganz sicher, warum, das so nötig sein sollte.
Ein eigener Forenbereich fürdas Projekt lässt sich hier sicher auch verwirklichen.Wenn es um geheime absprachen und Metaplotpflege geht so hat man auch Skype und Hangouts... Anguy würde uns sicher auch eine allgemein unsichtbare Partnerseite öffnen wo wir "historische" Begebenheiten Sammeln können ohne, dass eder sie mitbekommt.
Ich halte aber mal fest Mandavar, dass du als Leiter wenig Interesse hats, aber als Spieler und als wie auch immer gearteter Metaplotmoderator zu haben wärst.
@ all die sich hier melden zum mitmachen...
Denkt daran, das wird einiges an Zeit brauchen....
Ich würde gern verhindern, dass sich alle hier melden und dann aus Zeitgrünbden der und der abspringt.
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von BeronBarenfelsvomBerg am 21.10.2014 08:41Heyho,
Ich bin ebenfalls Volljährig und wäre sehr an einer Runde Pathfinder interessiert! Vorerfahrung habe ich da nur wenig und Zeit hätte ich bei einem der hinteren Termine:
Also mir würde passen Ewige Nacht
oder
Karte aus Kristall
oder
Im Nebel der Hungerberge
Ich hoffe es wird was!
von Backfish am 21.10.2014 08:28