Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3120 | 3121 | 3122 | 3123 | 3124 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler
von harin345 am 18.10.2014 09:18Falls in kommender Woche: nicht Dienstag und Donnerstag, bzw. Dienstag erst ab 18:00; ansonsten auch ab 16:00
Falls in der Woche drauf: Frei, da Ferien und noch nicht viel geplant
"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
- frei aus "die Physiker"
Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler
von onkelrey am 18.10.2014 08:12Macht euch mal Gedanken, was ihr ungefähr spielen wollt und postet das hier
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DasReh am 18.10.2014 00:11Und weiter gehts!![]()
Dieses Mal müssen die Akolythen die bittere Pille des aufgesetzten Tun des Adels von Sibellus schlucken. Eingeladen auf das Fest der Baronin müssen sie dort Kontakte knüpfen. NATÜRLICH geht dies nicht ohne Zwischenfälle über die Bühne, denn... es scheint etwas seltsames mit der "Delikatesse" auf dem Fest auf sich zu haben und Katharina fühlt sich von einem Adligen beleidigt...
Als die Akolythen dann schließlich wieder mit Orday zusammentreffen, zieht sich die Schlinge enger um den Hals der Akolythen. Am Ende steht die Frage im Raum... wer ist diese geheimnisvolle Person?
Liebe Grüße,
dasReh
Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 18.10.2014 00:05Willkommen im Club, Clawdeen, somit sind wir voll 
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von LameTH am 17.10.2014 21:39Das ist ein Ding, dass sich die MAcher des Spieles "Dropzone Commander" gebastelt haben. Das Spiel ist ein 10mm Sci Fi Spiel und das Schiff ist ein Trägerraumschiff für die Streitkräfte in Originalgröße 
Nun schleppen sie das Ding verständlicherweise zu jeder Veranstaltung mit ;)
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von falk am 17.10.2014 20:52Hab gerade Gothic 1 nach ewiger Zeit mal wieder angefangen. Das läuft sogar auf meinem Rechner. 
Re: Grade gekauft!
von falk am 17.10.2014 20:48Degenesis hab ich mir heute auch beim Dealer meines Vertrauens geholt. Sieht echt schick aus vom Design und Artwork her. Da weiß ich gerade nicht, ob es mit meiner bisherigen Nummer 1, Legend of the five Rings zumindest gleichzieht.
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 17.10.2014 20:06(Sauerkraut is nich Chinesisch 
)
Edit:
Sauerkraut mit Würstchen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 17.10.2014 19:45Ich geh dann mal bloggen.

Antworten






