Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3120  |  3121  |  3122  |  3123  |  3124  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


harin345

28, Männlich

Beiträge: 32

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von harin345 am 18.10.2014 09:18

Falls in kommender Woche: nicht Dienstag und Donnerstag, bzw. Dienstag erst ab 18:00; ansonsten auch ab 16:00

Falls in der Woche drauf: Frei, da Ferien und noch nicht viel geplant

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von onkelrey am 18.10.2014 08:12

Macht euch mal Gedanken,  was ihr ungefähr spielen wollt und postet das hier

Antworten

DasReh

41, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 18.10.2014 00:11

Und weiter gehts!

Thumbnail_teil-3.jpg

Dieses Mal müssen die Akolythen die bittere Pille des aufgesetzten Tun des Adels von Sibellus schlucken. Eingeladen auf das Fest der Baronin müssen sie dort Kontakte knüpfen. NATÜRLICH geht dies nicht ohne Zwischenfälle über die Bühne, denn... es scheint etwas seltsames mit der "Delikatesse" auf dem Fest auf sich zu haben und Katharina fühlt sich von einem Adligen beleidigt...

 

Als die Akolythen dann schließlich wieder mit Orday zusammentreffen, zieht sich die Schlinge enger um den Hals der Akolythen. Am Ende steht die Frage im Raum... wer ist diese geheimnisvolle Person?

 

Hier gehts zum Video!

 

Liebe Grüße,

dasReh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Tsu

46, Männlich

Beiträge: 906

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 18.10.2014 00:05

Willkommen im Club, Clawdeen, somit sind wir voll

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

LameTH

50, Männlich

Beiträge: 935

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von LameTH am 17.10.2014 21:39

Das ist ein Ding, dass sich die MAcher des Spieles "Dropzone Commander" gebastelt haben. Das Spiel ist ein 10mm Sci Fi Spiel und das Schiff ist ein Trägerraumschiff für die Streitkräfte in Originalgröße

Nun schleppen sie das Ding verständlicherweise zu jeder Veranstaltung mit ;)

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von onkelrey am 17.10.2014 21:08

Diablo 3

Antworten

falk

46, Männlich

Beiträge: 27

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von falk am 17.10.2014 20:52

Hab gerade Gothic 1 nach ewiger Zeit mal wieder angefangen. Das läuft sogar auf meinem Rechner.

Antworten

falk

46, Männlich

Beiträge: 27

Re: Grade gekauft!

von falk am 17.10.2014 20:48

Degenesis hab ich mir heute auch beim Dealer meines Vertrauens geholt. Sieht echt schick aus vom Design und Artwork her. Da weiß ich gerade nicht, ob es mit meiner bisherigen Nummer 1, Legend of the five Rings zumindest gleichzieht.

Antworten

DaObaWAAAGH...

29, Männlich

Beiträge: 918

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 17.10.2014 20:06

(Sauerkraut is nich Chinesisch )

Edit:
Sauerkraut mit Würstchen 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Orakel

43, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 17.10.2014 19:45

Ich fand Grimzahns Fallen immer lustig zu lesen. Allerdings ist die Nützlichkeit am Spieltisch für mich zu 98% nicht gegeben, dafür sind die Fallen zu unvermeidlich tödlich, zu abgedreht oder beides.
Naja: Technisch gehören die Bücher zur TPK-Philosophie. Von daher sind sie Gut, um SCs gerade umzubringen.
Wuhuuuu! X-Wing!!!! Super Spiel. Aber bei den drei Schiffen wird es nicht bleiben....
Schaun wir mal. Erstmal will ich mir das Spiel nur ansehen. (Ich habe jetzt neulich von einem Spiel Namens "Armada" gehört. Das könnte Theoretisch eher das sein, was ich eigentlich gerne hätte... sozusagen um Thrawns Flotte nachzubauen.) Aber eines stimmt auf jeden Fall: Es gibt sowohl auf Seiten der Rebellen, als auch auf seiten des Imperiums einige schöne Jäger, die ich auch gerne so zum in die Vitrine stellen hätte. (Vergleichbar mit den alten Micromachines Star Wars Modellen.)
@Orkael: Lustig Meine Katze lag auch 2 Minuten später zwischen/auf den Sachen *schmunzel* Musste das Bild beschneiden, weil hinterher ständig der Katzenschwanz rumgewedelt hat ;D
Ja... unsere Schnurrenden Mitbewohner sind halt sehr Kritisch, was unsere Freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten anbelangt. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 19:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3120  |  3121  |  3122  |  3123  |  3124  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite