Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3125  |  3126  |  3127  |  3128  |  3129  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Orakel

43, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 17.10.2014 04:27



Und das da wäre meine Beute von Gestern. Kritisch beäugt von meiner Katze.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 04:28.

Clawdeen

49, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Grade gekauft!

von Clawdeen am 16.10.2014 23:41

Da kam ja noch einiges dazu seit heute Nachmittag, gell?

Was ist das denn für eine Zeichnung? 

polbanner2.png

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 16.10.2014 23:41

Wege der Götter ist ein gutes Buch.

Antworten

Clawdeen

49, Weiblich

Beiträge: 694

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Clawdeen am 16.10.2014 23:40

Konnte leider nur heute hin, weshalb das geplante FMA auch ausgefallen ist, aber es gab doch eine Menge zu entdecken und einzukaufen und so.

Meine Eindrücke und Einkäufe habe ich alternativ mal in einen >>>Blogartikel<<< gepackt.

Und hat mich echt freut, mal Teylen und Ophelia_Winter live und in Farbe zu treffen.  

 

polbanner2.png

Antworten

OpheliaWinter

36, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 16.10.2014 23:05

eine Errungenschaften von der Spielemesse

2014-10-16_225453-640x528.jpg

Antworten

Luptador

26, Männlich

Beiträge: 8

Shadowrun 3 Runde

von Luptador am 16.10.2014 21:58

Hey Leute,

Ich biete eine Shadowrun 3 Runde an, an der schon ich als Meister und noch 2 weitere als Spieler teilnehmen. Wir suchen noch ein paar Spieler, also wenn ihr Interesse habt kommen hier die Infos zu der Runde:

Wann: Wöchendlich Mittwoch ab 19Uhr
Wie: organisiert wird sich über einen TeamSpeak-Server und gespielt wird dann über Hangout
Brauch ich Setting oder Regel Kenntnisse: Nein

Also wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir, dann geb ich euch die Teamspeak ip.

Grüße euer Luptador ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2014 22:03.

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: roll20 und HoA

von koali am 16.10.2014 20:44

Ich meinte eher die Roll20 interne Lösung.
Das roll 20 mit Hangouts funzt hat z.B. Umbreon in seinem Pathfinder Stream ja schon einigemale gezeigt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2014 20:44.

Oak

50, Männlich

Beiträge: 50

Re: roll20 und HoA

von Oak am 16.10.2014 20:40

Es geht generell darum Hangout on Air zusammen mit roll20 zu benutzen. So, dass die Spieler in ihrem Spiel miteinander agieren können und dass die Spielsitzung live ausgestrahlt wird und später über Youtube abgerufen werden kann.

Jetzt weiß ich nicht, wie weit ich bei der Beschreibung der Übertragungsart ausholen muss... Ich hatte vermutet, dass die meisten hier Google Hangout on Air kennen.
>> http://www.google.com/+/learnmore/hangouts/onair.html

Roll20 ist ein virtueller Spieltisch, der Browserbasiert also Plattformunabhängig ist und auch eine eigene Video- oder Voicechatlösung an Bord hat.
>> http://roll20.net/

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten

Gordam

32, Männlich

Beiträge: 99

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Gordam am 16.10.2014 20:36

Für mich wäre der letzte Überlebende was 

Antworten

JollyRoger

26, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von JollyRoger am 16.10.2014 20:28

Sauerkraut

Jo Ho Ho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3125  |  3126  |  3127  |  3128  |  3129  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite