Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3166  |  3167  |  3168  |  3169  |  3170  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Feder
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von Feder am 09.10.2014 15:38

Wuuuuhhht so viele?
1000?
Das das das..... Das wären ja (1111101000) im dual System
Und und....

Ich rechne zuviel XD

EGAL PARTY!!!!!!!
*überall Federn von der Decke rieseln lass*

Antworten

Feder
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Assoziationsketten

von Feder am 09.10.2014 15:31

Zielscheibe wahlweise auf Stirn oder Nacken

Antworten

Profezzor_D...

29, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 09.10.2014 15:21

Maximaler KritischerTreffer bei Rolemaster

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Timbo am 09.10.2014 15:08

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 06:08.

NachtPhysik

39, Männlich

Beiträge: 12

Re: Rollenspiel als Kunst?

von NachtPhysik am 09.10.2014 14:58

@Cipolla

Natürlich kann Kunst 'offensive' sein und jeder hat das Recht darüber echauffiert zu sein, aber das gibt einem nicht das Recht eine gewisse Kunst zu verbannen/verbieten oder 'abändern' zu wollen. Das habe ich im ersten Post vielleicht nicht deutlich genug gemacht. Nur weil du negative Gefühle gegenüber einer gewissen Kunst hast, berechtigt es dich nicht sie zu entfernen. Das Einzige, was du machen kannst, ist es selber etwas zu schaffen, was dir gefällt und/oder nicht hinzusehen. Dazu ist nunmal die Kunstfreiheit da.
Richtig ist, dass für die Rollenspieler weniger es zu irgendwelchen Skandalen kam in den letzten Jahrzehnten. Inwiefern also das für uns relevant wird, kann ich nciht sagen. Es ist jedoch der einzige Punkt, der mEn interessant wäre, wenn man es als Kunst bezeichnet, denn wie du auch erwähnst, ist die Relevanz in der Gruppe, wie man es nun nennt, so ziemlich bei Null.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2014 11:12.

DaObaWAAAGH...

29, Männlich

Beiträge: 918

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DaObaWAAAGHBoss am 09.10.2014 14:45

Nerdsein ist das Beste

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Amphertes

30, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von Amphertes am 09.10.2014 14:26

Also 19 Uhr geht bei mir und HeGoat klar, 
auch wenn ich als bald wieder kurz weg muss, aber HeGoat ist genauso fähig das zu erläutern und ich bin dann auch bald wieder zurück
 

Antworten

Amphertes

30, Männlich

Beiträge: 24

Re: Assoziationsketten

von Amphertes am 09.10.2014 14:25

Staub zu Staub

Antworten

Grziwatzki

36, Männlich

Beiträge: 4

[Cthulhu] Runde gesucht

von Grziwatzki am 09.10.2014 14:14

Hallo zusammen,

nach dem großartigen "Call of the Koali" hab ich Lust bekommen selbst bei einer Cthulhu Runde mitzumachen. Gern auch in einem Livestream. Würde sich jemand als Meister anbieten und haben noch andere Leute Lust mitzumachen?

Beste Grüße

Grziiwatzki

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 09.10.2014 14:08

Nein, die Statisten sind für Cthulhu gedacht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3166  |  3167  |  3168  |  3169  |  3170  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite