Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3166 | 3167 | 3168 | 3169 | 3170 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread
von Feder am 09.10.2014 15:38Wuuuuhhht so viele?
1000?
Das das das..... Das wären ja (1111101000) im dual System
Und und....
Ich rechne zuviel XD
EGAL PARTY!!!!!!!
*überall Federn von der Decke rieseln lass*
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 09.10.2014 15:21Maximaler KritischerTreffer bei Rolemaster
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Rollenspiel als Kunst?
von NachtPhysik am 09.10.2014 14:58@Cipolla
Natürlich kann Kunst 'offensive' sein und jeder hat das Recht darüber echauffiert zu sein, aber das gibt einem nicht das Recht eine gewisse Kunst zu verbannen/verbieten oder 'abändern' zu wollen. Das habe ich im ersten Post vielleicht nicht deutlich genug gemacht. Nur weil du negative Gefühle gegenüber einer gewissen Kunst hast, berechtigt es dich nicht sie zu entfernen. Das Einzige, was du machen kannst, ist es selber etwas zu schaffen, was dir gefällt und/oder nicht hinzusehen. Dazu ist nunmal die Kunstfreiheit da.
Richtig ist, dass für die Rollenspieler weniger es zu irgendwelchen Skandalen kam in den letzten Jahrzehnten. Inwiefern also das für uns relevant wird, kann ich nciht sagen. Es ist jedoch der einzige Punkt, der mEn interessant wäre, wenn man es als Kunst bezeichnet, denn wie du auch erwähnst, ist die Relevanz in der Gruppe, wie man es nun nennt, so ziemlich bei Null.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 09.10.2014 14:45Nerdsein ist das Beste 
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Amphertes am 09.10.2014 14:26Also 19 Uhr geht bei mir und HeGoat klar,
auch wenn ich als bald wieder kurz weg muss, aber HeGoat ist genauso fähig das zu erläutern und ich bin dann auch bald wieder zurück
[Cthulhu] Runde gesucht
von Grziwatzki am 09.10.2014 14:14Hallo zusammen,
nach dem großartigen "Call of the Koali" hab ich Lust bekommen selbst bei einer Cthulhu Runde mitzumachen. Gern auch in einem Livestream. Würde sich jemand als Meister anbieten und haben noch andere Leute Lust mitzumachen?
Beste Grüße
Grziiwatzki

Antworten




