Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3169 | 3170 | 3171 | 3172 | 3173 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 08.10.2014 21:41Genau aus diesen Grund mag ich diese Thread so, ich verpass sowas nämlich auch ständig 
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von koali am 08.10.2014 21:03Ja cool... schickst du den Hangoutlink dann hier über Pm oder wie?
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von Mandavar am 08.10.2014 21:00Habe als definitive Option Sonntag den 12.10 ausgewählt, um 16:00.
Bitte überprüft, ob euer Hangout und internet und sonstige Technik funktioniert, damit wir pünktlich anfangen können.
Ophelia, ich würde sagen, wir treffen uns dann einfach ein andermal, wenn du Zeit hast.
Deine Ausreden klingen nachvollziehbar. 
Bin schon gespannt, bis demnächst ...
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 08.10.2014 20:44@Purple
Bestellung funktioniert schon? Damn! Das hab ich jetzt ganz übersehen, dabei hab ich das ganze doch eigentlich im Auge behalten wollen!
Naja gut, dann mache ich das eben jetzt. 
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 08.10.2014 20:26mach mir keine Angst, ich hab gestern die Versandmeldung bekommen. Bin mal gespannt, was da in meinem Paket ist...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 08.10.2014 20:20
Delta Green
Heute angekommen:
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 08.10.2014 20:18Gibt's was schöneres? Hatte auch Brujah gelesen
Ach wie schön, dasses Nerds gibt. Mein Leben war verschwendet 
@ topic: bin für eine Synchronrolle angefragt worden. Videospielprojekt und ich soll 5 Rollen sprechen. Werde morgen anfangen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 08.10.2014 20:00Umbreon, ja ich hab das Wort genau aus DEM Grund fast wieder gelöscht.
Ich bin glücklich, weil wir alle NERDs sind.^^
Antworten






