Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3259  |  3260  |  3261  |  3262  |  3263  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von koali am 20.09.2014 22:19

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Arichmonde

32, Männlich

Re: Gläubige Charaktere

von Arichmonde am 20.09.2014 22:02

Als Spieler hab ich noch nicht wirklich viel Erfahrung, aber ich versuche als Meister immer Götter und Glauben einzubauen, manchmal dadurch das einfache Leute Sätze wie "Praios sein Dank" einfließen lassen oder das sie mit einem Geweihten zu tun haben der dann gerne mal ein bisschen mehr erzählt. Außerdem achte ich immer darauf, das göttergefälliges Handeln eine Auwirkung auf das Spiel hat, das die Helden also zum Beispiel wenn sie vor Antritt einer Reise in einem Tempel des Aves beten (und natürlich auch spenden) einen besonders guten Rastplatz finden, allerdings muss man da ein bisschen aufpassen damit die Götter nicht zu besseren Händlern verkommen.
Leider gibt es in Wege der Götter nicht mehr so viele inneraventurisch gehaltene Texte, in Die Götter des Schwarzen Auges stehen noch einige mehr, allerdings ist das schon recht alt und ich weis nicht ob das noch irgendwo zu bekommen ist. Wenn man sich für einen Gott im speziellen interessiert gibt es da noch die Vademekums, leider aber nicht zu jedem Gott.
Die Idee mit den abgeänderten Texten aus unserer Welt finde ich ziemlich gut, meine Gruppe muss bald in einen Hesindetempel, ich bin schon gespannt wie das ankommt.

"Adults are just obsolete children and the hell with them."-Dr. Seuss

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 20.09.2014 21:10

Ich wollte doch eigentlich D&D 5 leiten, aber ich leg mich mal noch nicht fest 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Re: FUK! - in Aventurien

von Gerowinger am 20.09.2014 20:19

@Tsu:
Das interessiert mich jetzt aber. Kannst Du mir da nen Link schicken? Nötigenfalls auch als PM?

Ohne, dass jetzt gleich wieder jemand schreit, ich wäre ein Kamel-Fanboy (bei mir heißt das sowieso, wenn, dann Fan-Man), würde ich mir gern selbst ein Bild machen. Nur Andeuten und Heißmachen, aber dann nicht auflösen, kann ich aus verschiedensten Gründen nicht haben. Und "passive agressive" liegt mir auch nicht ...

EDIT: Nur Rechtschreibfehler ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2014 21:17.

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 20.09.2014 19:45

Also mein vor kurzem begonnener Ork Zholochai ist mittlerweile Agrimoth gläubig^^
Ansonsten hab ich noch einen weiteren Character aus SW, der den Glauben an Odin verfolgt...
Sonst halte ich den Glauben meist aus meinen charas raus... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Roland

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Roland am 20.09.2014 19:42

Hört sich doch an als könntest Du das nach Los Muertos leiten.

Antworten

Paradoxa

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Paradoxa am 20.09.2014 19:22

Niemandsland

Antworten

Roland

-, Männlich

von Roland am 20.09.2014 18:56

Bisher waren mein maraskanischer Charakter und der Novadi recht gläubig. Bis auf ein paar Zitate, Einstellungen und Verhaltensweisen spielt das aber keine große Rolle im Spiel.

Antworten

Ghoststalker

34, Männlich

Re: Die Geschichte vom Ian Torfäller

von Ghoststalker am 20.09.2014 18:43

Ja stimmt, habe das schon überarbeitet. Es ist die Vorgeschichte zu einen derzeitigen DSA Charakter (Dörfer Städten) sind noch gar nicht drin allerdings sollte das so ablaufen. (Bin grade am überlegen ob man daraus nicht ein DSA Charakter machen kann, wo er als Stadtwächter die Party hilft wobei man das nur eine spontane Überlegung ist).
Ja das was ich brauche ist Feedback was geht was nicht (ob der Charakter überhaupt fähig ist in einer Party zu passen)

Antworten

Backfish

38, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von Backfish am 20.09.2014 18:28

Lieblingsbuch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3259  |  3260  |  3261  |  3262  |  3263  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite